Malvolent Creation...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Malvolent Creation...

Beitrag von Morgenstern »

... sind irgendwie Gott, nicht?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

na ja gott sind die nicht, aber ich finde die ziemlich geil. besonders gut finde ich die eternal, richtig fette cd! :D
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Malvolent Creation...

Beitrag von Högdahl »

Morgenstern hat geschrieben:... sind irgendwie Gott, nicht?
ALLERDINGS!

Neben Nile, Severed Savior und Vehemence meine absoluten Favoriten im US Death Metal!

Die Will To Kill und In Cold Blood sind eigentlich meine liebsten Alben von der Gruppe, allerdings darf man die ersten Werke auch nicht vergessen.
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Jo dem kann ich nur zustimmen,erfrischend einzigartig im Stil und immer innovativ ohne ihre Linie zu verlieren.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

gehört auch zu den wenigen us dm bands, welche mir gefallen.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Neben Obituary meine Lieblings US-Deather. Muss allerdings dazu sagen: Ich kenne nur deren Frühwerke. Wie haben sie sich im Laufe der Zeit verändert ?
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Bandog hat geschrieben:Neben Obituary meine Lieblings US-Deather. Muss allerdings dazu sagen: Ich kenne nur deren Frühwerke. Wie haben sie sich im Laufe der Zeit verändert ?
The Ten Comandements konnte nie mehr getoppt werden. In Cold Blood war eine relativ stupide "einfach schnell"-Scheibe. Als dann Brett Hofmann und Rob Barret zur Band zurückkehrten wurde das Ganze wieder interessanter und die Band guckte musikalisch stellenweise ein bisschen nach Schweden. Leider konnte Hofmann die Gesangsleistungen, die er auf den ersten beiden Scheiben brachte, nicht halten.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich kann wohl nicht sehr viel zu ihnen sagen, kenne gerade mal 3 Lieder.
Hab sie aber 2mal live gesehen, einmal als Vorgruppe von Marduk und irgendwann nochmal. Spielen können die auf jeden Fall, das kann ich sagen!
Im Übrigen iss der Sänger nett :D
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Leviathan666 hat geschrieben:Im Übrigen iss der Sänger nett :D
Das ist er zu allen Mädels :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

abdulaziz abu blasth bith hat geschrieben: In Cold Blood war eine relativ stupide "einfach schnell"-Scheibe.
In Cold Blood war schnell? Reden wir hier von dem selben Album? In Cold Blood gehört meiner Meinung nach zu den langsamsten Alben ihrer Bandgeschichte...
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Amras hat geschrieben:In Cold Blood war schnell? Reden wir hier von dem selben Album? In Cold Blood gehört meiner Meinung nach zu den langsamsten Alben ihrer Bandgeschichte...
Meinst Du nicht "Stillborn", die dritte? Vielleicht habe auch ich ein Durcheinander, denn die Scheiben von Stillborn bis und mit In Cold Blood, hatte ich im Laden stehen lassen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Nuja, Stillborn ist noch mit Hoffman am Gesang und bei In Cold Blood grunzt Blachowicz. Stillborn habe ich im übrigen sehr schnell in Erinnerung...muss mal wieder reinhören...
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Ich kenne bislang bloss Stillborn, die hab ich ne Minute probegehört und das erste was mir in den Kopfschoss war:"Geil, die müssen aus Florida sein". Welche Alben kann man so empfehlen?

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 93f17bf0fc
Gesperrt