Dew Scented

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Dew Scented

Beitrag von Morgenstern »

Was haltet ihr von dieser Truppe?
Benutzeravatar
Til
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2005, 15:48
Wohnort: Elsaß

Beitrag von Til »

0815.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

kenn die seit inwards und fand es damals gut, geiler rhythmischer thrash metal. inzwischen - also ich hab die impact noch gehört - hat meine begeisterung nachgelassen. schlecht ist es jedoch nicht.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Til hat geschrieben:0815.
stimmt.
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Re: Dew Scented

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Morgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Truppe?
Schlaftablette. Überflüssiges Recycling von 08/15 Thrash-Riffs in Kombination mit einer leblosen Digitalproduktion.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

dew scented waren wirklich geil.. das neue zeug kenn ich nicht..
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

ich kenn sie leider bloß seit impact. dieses album ist eine granate und war dazumal in dauerrotation bei mir. die neue scheibe, "issue VI", ist auch sehr geil, jedoch kommt die produktion nicht ganz an "impact" ran und auch der ohrwurmcharakter ist leider etwas zurückgegangen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Das ist so eine Band die ich mir ganz gerne live gebe, aber nicht unbedingt auf Platte haben muss. Besitze nur die "Inwards", die ist zwar auch ein nettes Scheibchen, aber letztlich bevorzuge ich sie lieber livehaftig.
soulflyphil
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2005, 16:38
Wohnort: Niederglatt

Beitrag von soulflyphil »

also ich kennse jez voll ned lang siit em wff 05 und ich find se geil
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

finde die nicht geil.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe sie mit Hatesphere gesehen. Der Sound hört sich live super an, auch nüchtern. Am nächsten Tag war mir mein Nacken sehr dankbar (zählt die Schmerztabletten).
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ich finde die Truppe durchweg sehr gut, auch wenn der Gesang aus dem üblichen Muser fällt. Live habe ich sie noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Kritiker
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 15.01.2008, 23:20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kritiker »

Das war nicht zufällig beim Essen Original Festival ?

Da habe ich die auch gesehen ...
ticino1 hat geschrieben:Ich habe sie mit Hatesphere gesehen. Der Sound hört sich live super an, auch nüchtern. Am nächsten Tag war mir mein Nacken sehr dankbar (zählt die Schmerztabletten).
antrophpophagus
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007, 10:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von antrophpophagus »

Malzeit,so!!!! was Dew Scented anbelangt für mich ist das was sie jetzt machen
kein Death Metal nur HARTCORE mist . :x
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

antrophpophagus hat geschrieben:Malzeit,so!!!! was Dew Scented anbelangt für mich ist das was sie jetzt machen
kein Death Metal nur HARTCORE mist . :x
HARTCORE? ja genau :P schon mal was von thrashmetal gehört?

also ich find dew scented geil... geile und gute mischung zwischen death- und thrashmetal. :twisted:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

naja, die Art Gesang ist schon irgendwie am Hardcore angelehnt.
Aber ansonsten halt eine recht moderne Thrash/Death-Kapelle.
Antworten