Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Stimmt, dann sollte man sich das mit den langen Haaren doch nochmal überlegen, sonst sieht man aus wie Baldy Man :lol:

Lange Haare als Zeichen der Treue zur Musik ? Manman dann muß ich ja verdammt treu sein *g*
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

lange haare gehören schon dazu. müssen aber nicht zwingend sein, auch wenn ich sie selbst gerne hätte.
meiner meinung nach ist es die einstellung, die einen metaler ausmacht, nicht die matte.

naja ich glaub ich zieh es bei meiner matte jetzt endlich mal durch, meine freundin is mir lang genug auf den sack gegangen, damit, dass meine haare zu lang sind.
und das ich noch knüsseliger aussehe wenn die richtig lang sind.

falls die CHs aus dem forum nicht wissen was knüsselig ist...hm...ungepflegt, sollte das treffende wort sein, aber extrem ungepflegt
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Tja, ich bin seit ca. fünf Jahren Metaller und meine Haare sind immer noch kurz (höchstens drei bis vier cm). Was sagt das jetzt über meine Liebe zur Musik aus? Und um es noch schlimmer zu machen, im Sommer werde ich mal ausprobieren wie mir eine Glatze steht. :shock: :wink:
Benutzeravatar
Garulf
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2004, 21:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Garulf »

TJa, müsst ihr halt mal richtig lesen und euch nicht sofort angegriffen fühlen, ich sagte "oft".
also...
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

und ich wollte nur sagen, dass es eine art symbol ist für metaler, nicht dass es pflicht ist...
ich selbst bin auch schon seit ca 8j metaller - gut früher nicht so wie heute aber da fings an...und ich hatte auch noch nie lange haare...ich will aber welche haben, meine matte kommt grade mal bis an die nasenspitze...

ausserdem gibts massig metaller mit glatzen oder fast glatzen, nur so kurzhaar-metaller sind eher selten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Garulf hat geschrieben:TJa, müsst ihr halt mal richtig lesen und euch nicht sofort angegriffen fühlen, ich sagte "oft".
also...
Keine Sorge, so schnell fühle ich mich nicht angegriffen, und an den ganzen Smilies sollte auch zu erkennen gewesen sein, dass mich das ganze Gelaber von wegen untrue Kurzhaarmetaller nicht besonders interessiert. Also nichts für ungut.
Ich habe übrigens dreimal versucht mir die Haare lang wachsen zu lassen, aber irgendwann wurde es mir immer zu unpraktisch und sah auch nicht mehr so prickelnd aus.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ich find auch dass es ziemlich banane is ob lang oder kurz, auf die technik kommts an.... ach ne das war was anderes.

Mit langen Haaren macht das moshen nur viel mehr spass als mit kurzen und ich sprech da aus Erfahrung. Ich bin auch wieder gerad dabei, sie lang wachsen zu lassen, kann sie schon fast wieder in Mund nehmen :D
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Bei mir is eben es Problem dass das voll lange dauert *g*

Ich hab früher immer nach 3 Monaten aufgegeben und se mir doch wieder schneiden lasen weil einfach total Scheisse ausgesehen hat...

Aber jetzt zieh ichs durch, bin nu schon vier Monate dran glaub ich....
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

lange haare sind einfach voll true, sieht auch krass aus (vorallem beim headbanging)
ichhabe leider kurze haare. habe aber eine entschuldigung, bei meinem beruf ist das total nervig, ich meine, wenn man auf einer drehbank mit 3000 u/min arbeitet und es dir dann die haare reinzieht ist's dann fertig mit lustig, und mit haaren ;)
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

@ död ase

jo dann isses klar, obwohl man die ja eigentlich innen zopf oder so machen kann oder was ähnliches

@ gordon

das problem hast nich nur du, lange haare wachsen lassen dauert auf jeden fall lange, und die zeit bei dem die keine gute länge haben is auch nich immer leicht, aber wenn du da erstma durch bist, dann hast du deine gute länge und dann kannste froh sein, dass du nich schon wieder aufgegeben hast
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Död Ase hat geschrieben:lange haare sind einfach voll true, sieht auch krass aus (vorallem beim headbanging)
ichhabe leider kurze haare. habe aber eine entschuldigung, bei meinem beruf ist das total nervig, ich meine, wenn man auf einer drehbank mit 3000 u/min arbeitet und es dir dann die haare reinzieht ist's dann fertig mit lustig, und mit haaren ;)
die lösung heisst Haarnetz das müssen die Frauen auch immer tragen. Sieht nur n bisschen blöd aus... :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

gute idee, muss ich mir mal überlegen...
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Also ich habe meine langen Haare nicht weil ich Metal höre, für mich sind langes Haar und der Bart ein Zeichen von Stand und Mut, aber es sieht doch besser aus mit langen Haaren zu bangen als mit Glatze ;)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Iscariot hat geschrieben:[...]aber es sieht doch besser aus mit langen Haaren zu bangen als mit Glatze ;)
da muss ich dir recht geben...naja hätte ich die möglichkeit würde ich das auch tun...ich sag nur "nicht-mataller-freundin"...argh
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Iscariot hat geschrieben:Also ich habe meine langen Haare nicht weil ich Metal höre, für mich sind langes Haar und der Bart ein Zeichen von Stand und Mut, aber es sieht doch besser aus mit langen Haaren zu bangen als mit Glatze ;)
genau aus diesem grunde habe ich auch meine langen haare.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Berzerker hat geschrieben:da muss ich dir recht geben...naja hätte ich die möglichkeit würde ich das auch tun...ich sag nur "nicht-mataller-freundin"...argh

willst du etwa andeuten, das deine freundin dir untersagt (oder mit sexentzug droht :wink: ) wenn du dir lange haare wachsen lässt? wer hat denn bei euch eigentlich die hosen an?
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Sowas käm bei mir aber überhaupst niemalsnicht in die Tüte...Bild :mrgreen:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Transversale hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:da muss ich dir recht geben...naja hätte ich die möglichkeit würde ich das auch tun...ich sag nur "nicht-mataller-freundin"...argh

willst du etwa andeuten, das deine freundin dir untersagt (oder mit sexentzug droht :wink: ) wenn du dir lange haare wachsen lässt? wer hat denn bei euch eigentlich die hosen an?
wohl beide, ohne sex :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

:ugly2:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Död Ase hat geschrieben:
Transversale hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:da muss ich dir recht geben...naja hätte ich die möglichkeit würde ich das auch tun...ich sag nur "nicht-mataller-freundin"...argh

willst du etwa andeuten, das deine freundin dir untersagt (oder mit sexentzug droht :wink: ) wenn du dir lange haare wachsen lässt? wer hat denn bei euch eigentlich die hosen an?
wohl beide, ohne sex :wink:

kollega...nee, geht sich ganz simpel darum, dass wenn meine freundin glücklich ist ich auch glücklich bin...
ausserdem...dürfte das mit dem sex auch besser funzen weil sie meint, dass ich mit langen haaren scheiße aussehe...naja die hats zwar noch nie gesehn aber egal...

naja ich hab ja meine möglichekit mir mal die matte wachsen zu lassen...und ich denke die werde ich auch dann nutzen
Antworten