Dissection

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

Dissection

Beitrag von Nighthawk »

Welche Album präferiert ihr?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

STORM OF THE LIGHTS BANE!!!

Finde ich einfach die beste...sogar einer der besten Black/Death Scheiben ever :twisted:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Da muss ich dir zustimmen, obwohl ich auch The Somberlain mag!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Dissection rules!

Beitrag von Ravager »

Storm of ... ist DAS Album schlechthin. Diese Scheibe ist für die Ewigkeit bestimmt. Andererseits ist es für eine Band aber auch immer eine schwierige Sache wenn sie so ein Meisterwerk einmal erschaffen hat. Jedes kommende Album muss sich an dem Meilenstein messen lassen.
Skailakh
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2003, 18:09

Beitrag von Skailakh »

des beste wird des näxte ... wg faust der geilen sau löl .. scheiss auf dissection ... faust for präsi .. *grunz*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@Skailakh

Und was willst du uns damit sagen? Wird aus deinem Beitrag der im Vergleich zu anderen relativ niveaulos ist nicht schlau...
Skailakh
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2003, 18:09

Beitrag von Skailakh »

jaja .. reg dich mal nit auf.
in dem forum gibbet bemerkungen die hohler sind
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ne, ich reg mich ja nicht auf. Ich bin nur Moderator dieses Forums und möchte nicht das eine normale Diskussion von Niveaulosen Beiträgen zu nichte gemacht wird. Das ist alles.

Sonst: Grüss dich und Willkommen im Forum des besten Underground Portals :twisted: :wink:
Skailakh
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2003, 18:09

Beitrag von Skailakh »

musste doch mal gesagt werden -.-

gruss zurück
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Völlig egal ob the Somberlain oder Storm of the Lights bane, die beiden Alben sind der absolute Hammer überhaupt, keine Scheibe steht der anderen in irgenwas nach...

Ich bin ja nur auf die neue (Fear the Return) gespannt, mal sehn ob sie das Niveau der Songs halten können.
Zeit genug hätte Jon ja schliesslich gehabt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Ja aber der muss zuerst noch ein paar neue Band-Mitglieder suchen. Der Bard "Faust" war ja etwa für 2 Wochen mal dabei, ist aber wieder gegeangen weil ihm Jon's Ansichten zu extrem waren...
Ach ja, 'Storm Of...' und 'Somberlain' sind wirklich absolute Meisterwerke.
"Fear The Return" klingt zwar cool, aber die meisten Leute freuen sich eigentlich nur darauf und befürchten es nicht...
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Fürchten tu ich mich nur davor, das sie eventuell scheisse werden könnte :mrgreen:
Da wär ich dann aber herb enttäuscht... :?

Und brauchen die auch einen Gitarristen? :twisted: :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

FÜRCHTET EUCH!, denn das ende ist nah... death is coming!!!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mh, jetzt wo der Drumhocker wieder frei ist könnte ich mich ja bewerben. Die neuen Songs würden dann zwar drumtechnisch recht ähm ... primitiv werden und auf alte Songs müsste live wohl verzichtet werden, aber man kann ja nicht alles haben. :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich würde sagen, der soll doch nehmen was er kriegt :lol:
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Jo genau, und dann noch mit mir als Gitarristen, dann hören sich die neuen Dissection-Songs an als wenn sie von Darkthrone wären :mrgreen:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Und vermarkttungstechnisch proklamieren wir dann das Dissection jetzt back to the roots of pure fucking primitve Black Metal gehen. 8)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

exackt
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Und alle findens suuuuper, wegen roots und true und so... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ok, hat jemand die Telefonnummer vom guten alten Jon, dann können wir uns ja als seine neuen Mitmusiker anbieten. In diesem Sinne fear the return! :twisted:
Antworten