Trvest Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Trvest Band ever

Beitrag von Gobbo »

Ich weiß nciht ob sie schon erwähnt wurden, aber die Band ist eine Art Black Metal Parodie, gespickt von Klischees und keines Wegs ernstzunehmen.
Aber ich dachte das die leute mal ein wenig Belustigung vertragen könnten deshalb:
http://www.unrestrainedmag.com/grimness.wmv
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

was sind das für blöde wichser... die sehen nicht nur scheisse aus, sondern spielen auch noch so. :Brutal 4:
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Findest du wirklich? Also die sind ja so trve :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

der fette schandfleck erinnert mich irgendwie an den KRIEG-sänger! :Brutal 3:
scheiss amis.....
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

So jetzt kann ichs vergessen heut ncoh einzuschlafen :lol:
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Mann,sind die gut... :lol:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Bei denen mekrt man wenigstens, dass das nicht ernst gemeint ist.
Es gibt ja auch genügend Bands die so ähnlich auftreten und das noch voll ernst meinen und sich so böse vorkommen.

Aber wer auf ein Konzert von denen geht, oder wenn die Vorband sind zusieht, ist selbst schuld :)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Buahahahahahahahahahaha ich piss mich weg!!! Am geilsten is der Typ im Megadeth Shirt. Dave Mustaine wäre stolz :lol:
Azathoth
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2005, 12:07
Wohnort: Egglkofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Azathoth »

ich muss mich vor Lachen bekacken :lol:
iss doch eigentlich verdammt lustig, muss man ja nich gleich persönlich nehmen. :wink:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Die Black-Metal-Ultra-Trueness-Verarsche-Bands sind bald in der Überzahl gegenüber den Ultra-Trueness-Band. Am Anfang wars ja noch da und dort ganz amüsant, aber es hat sich langsam ausgeleiert.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

und am meisten zu lachen geben immerhin immer noch die bands, die es wirklich ernst meinen;o)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die kenn ich schon. was haltet ihr von denen:

http://inm.necrobation.org/

mein favoritlied: Lustfully Worshipping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortum
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben: mein favoritlied: Lustfully Worshipping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortum
rofl
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Kenn ich schon^^
Antworten