BITTE LESEN! WICHTIG!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

BITTE LESEN! WICHTIG!

Beitrag von king_of_spades »

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

tja... scheiss nazis...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Scheiss Indymedia, würd ich mal sagen. 90% ist an den Haaren herbeigezogen. Ein Demo der Scheissband Nachtfalke mit dem Titel "Sieg Heil" gibt es aber scheinbar wirklich, steht zumindest bei www.metal-archives.com
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

oder so... mit denen ist das eh immer so ne sache...
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

Naja, typisch "Nazi's".... :roll:

Aber in Österreich ("am Land") ist es eben so, nämlich: alles was anders ist als a) Volksmusik, b) Ö3-Disco ("Party", die von einem Radiokommerzsender organisiert wird), oder c) Landjugend-, oder JVP-Festl (beides Organisationen der ÖVP), ist faschistisch, antichristlich, oder "gheat si anfoch ned" (gehört sich einfach nicht).
D'rum: Lang lebe Kaiser Franz.... :sick:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

am besten finde ich ja immer noch den satz von indymedia (o.ä.):

"des sogennannten "Black Metal" - eine extrem schnelle Version des Hard Rock mit neonazistischen, gewaltverherrlichenden und satanistischen Texten"

hier trifft es wieder mal zu: wer keine ahnung hat, von dem was er erzählt, der sollte schlicht und ergreifend einfach mal die schnauze halten.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

was ich eigendlich ansprechen wollte ist: dass ich mich auf das konzert gefreut hab und diese antifa mongos mit ihren schwachsinnigen eingriffen in materie, von der sie keine ahnung haben alles zersören.
mich persönlich störts ehrlich gesagt kein bisschen, wenn ein paar glatzen vorbeischaun.- solange es keinerlei probleme gibt...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ja klar, so war's nicht gemeint. Aber von diesen Antifa-Pissern darf man nicht erwarten, dass sie eine ihrer beiden Gehirnzellen zum Denken gebrauchen. Diese Definition von Black Metal... einer von denen soll mir mal unter die Augen treten. :evil:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Dreckige verdammte Scheisse.
Das wäre das erstemal gewesen, dass ich die östliche Grenze überschritten hätte.

king_of_spades, in eurem Land gibts zuwenig Flammenwerfer.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Es gibt genügend Flammenwerfer, aber wenn wir sie benutzen sind wir wieder die bösen Black Metaler und das wollen wir ja nicht :)

Ich hab mich auch auf das Konzert gefreut, immerhin wurden unsere zwei Gigs in Deutschland auf März verschoben und ob wir am Misanthropic Violence in Innsbruck spielen ist auch noch nicht sicher.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ich könnt kotzen. Das tu ich glaub auch gleich...

Man sollte dagegen wirklich mal was tun. Anklage wegen Rufmord...
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Man sollte dagegen wirklich mal was tun.
oder mal an einem "antifaschistischen abendspaziergang" vorbeischauen... :evil:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

es muss wirklich was unternommen werden. ich wette fast, dass uns die schweine das misanzhropic violence festival auch noch versauen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

ja aber dann sollte man sich auf keinen fall auf das niedere niveau dieser typen (sicher nicht alle, aber einige auf jeden fall) einlassen. rechtliche schritte wären das effektivste und sind wie zum beispiel beim fall des dunkelheit festivals sehr angebracht, denn die aussichten auf erfolg wären ziemlich gross.
Gast

Beitrag von Gast »

„Seit einer diesbezüglichen Sitzung heute Vormittag steht definitiv fest, dass das DUNKELHEIT-FESTIVAL NICHT im Steinbruch Niederhollabrunn stattfinden wird. Ausschlaggebend dafür war nicht die vermutete rechtsradikale Ausrichtung der Veranstaltung (die Vertreter von Bezirk und gemeinde zeigten sich meinen diesbezüglichen Erklärungen gegenüber durchaus einsichtig), sondern in erster Linie die (berechtigte) Befürchtung, dass der momentane Medienrummel die örtliche Skinhead-Szene anziehen könnte – es hätten daher während der gesamten Veranstaltungsdauer 50 – 60 (!!!) Polizisten anwesend sein müssen – was für uns natürlich nicht finanzierbar wäre.“



wie hohl kann ein mensch sein ?!? ....wie hohl kann die antifa noch werden?!?!?!?!?!? BRAVO!!! WIRKLICH BRAAAAAAAVOOO !!!
diese unterbelichteten hosenscheissenden gottverfluchten pseudointellektuellen pickelfressenden wichtigtuerischen heuchlerischen möchtegernweltverbesserischen bastarde !!!!!!!!! ihr seid alle huren eures gottes !!!!!!!!
GENAU AN SO WAS HÖRT BEI MIR DER SPASS AUF!

...aber eigentlich müssten wir uns ja nicht mal aufregen - irgendwann schneiden sich die oberdumpfbacken so tief ins eigene fleisch, dass etwas "überlebenswichtiges" zum teufel geht !!!

IN DIESEM SINNE :ugly: :ugly: :ugly:

:aua: :Brutal 7: :ugly2: :Engel: :Engel 2: :Engel: :ugly2: :Brutal 7: :aua:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

die idee von den leuten ist ja eigentlich gar nicht sooo falsch, aber das ganze so sinnlos und extrem zu vertreten ist voll daneben.
ich denke man sollte tatsächlich dagegen vorgehen bzw, denen einfach mal erklären, was sie da eigentich machen. und wenn das auf dem wege nciht geht einfach vor gericht ziehen, was dauert. und die option mit den flammenwerfern gibts ja auch noch :D
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

ja aber dann sollte man sich auf keinen fall auf das niedere niveau dieser typen (sicher nicht alle, aber einige auf jeden fall) einlassen. rechtliche schritte wären das effektivste und sind wie zum beispiel beim fall des dunkelheit festivals sehr angebracht, denn die aussichten auf erfolg wären ziemlich gross.
ja schon... klagen wär gut!

doch wenn si unsere anlässe verunmöglichen, dann können wir ihnen auch zeigen, das wir uns das einfach nicht gefallen lassen und mal an ihren aufkreuzen :evil: ich wär auf jedenfall dabei, wenns im raum zh ist...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das ist toll.
Nachdem das Festival wegen der Falschmeldung jetzt nicht in Niederhollabrunn stattfinden kann, nehmen sie die Absage als Begründung dafür, dass es wirklich eine rechte Szene dort gibt.

"Die Causa rund um das nun offenbar abgesagte Fest in Niederhollabrunn
ist ein deutliches Alarmsignal und beweist, dass die rechtsextreme
Szene auch in Niederösterreich hoch aktiv ist."

http://text.ots.at/meldung.php?k=OTS_20 ... s=20050806
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

auklärung wäre nicht schlecht: ich wurde kürzlich gefragt, ob ich nazi bin, weil ich einen mjöllnir (= thorhammer) anhatte.

aber am übelsten sind die verleumdungen/unterstellungen. sachen, welche nicht stimmen, ich finde sowas sehr verachtenswert.

dennoch: man muss natürlich schon sagen, dass es im bm viele schwarze schafe gibt und sie sich teilweise auch selbst ins fleich geschnitten hat, indem sie rechtsradikale skinheads quasi toleriert (ich sagte nicht akzeptieren, was ein derber unterschied ist!).

warum gibt es eigentlich keine organisation, welche gegen linksautomome etwas unternehmen?

ein staat, dem es gut geht, bekommt den (pervertierten) sozialismus, um ihn wieder dorthin zurückzubringen, wo er schonmal angefangen hat...

geht es im schlecht, kommen die nationalisten.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das ist klar, dass man dich dann für rechts hält, lies mal das hier:

Als Schmuckstück taucht auch immer wieder "Thors-Hammer" auf. Thor ist in der germanischen Mythologie Sohn Odins und Donner-, Gewitter- und Fruchtbarkeitsgott. Er gilt als der stärkste der altnordischen Götter, der in den Götter- und Heldenliedern der Edda mit seinem Hammer ("Mjöllnir") Götter wie Menschen vor dem Riesen Jötunn beschützte. In der Wikingerzeit soll er - als Pendant zum christlichen Kreuz - ein Symbol des Heidentums gewesen sein. In der rechten Szene als Schmuckanhänger beliebt ist er heute vermutlich vor allem wegen seiner Kampfsymbolik.

Quelle: http://www.ida-nrw.de/html/Hemblem.htm

Alle Runen und sonstige Sachen werden doch hauptsächlich von den Rechten benutzt und Pagan ist ja auch nur Rechts uns sonst nichts :>
Antworten