Angantyr

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Angantyr

Beitrag von Ragnar »

bis auf ein review vom demo hab ich nichts auf der page gefunden. also, was hält ihr von der band? ich muss sagen: hervorragendes material. melodischer, nachdenklicher, hass erfüllter und teils auch paganistisch untermalter black metal der extraklasse aus dänemark. ich nehme an, einige kennen das projekt.

http://www.angantyr.dk/
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hab die Kampen Forsaetter und die Sejr. Zwei wunderbare Werke. Die Kampen gefällt mir noch ein Tick besser.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:Hab die Kampen Forsaetter und die Sejr. Zwei wunderbare Werke. Die Kampen gefällt mir noch ein Tick besser.
kann mich da nur anschliessen! vom feinsten!
ynleborgaz spielt ja auch noch in make a change...kill yourself! wie einige wissen. weiss jemand, ob die beiden demos auch hörenswert sind?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

in die demos von angantyr kann man ja auf der page reinhören. tönen auch sehr gut. leider hab ich sie aber noch nie gehört.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

in die demos von angantyr kann man ja auf der page reinhören. tönen auch sehr gut. leider hab ich sie aber noch nie ganz gehört.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Ich hör im Moment gerade die Sejr. Was mir grad auffällt, ist die Geige am Ende von En Falden Kriger. Wirklich stimmungsvoll.

Ist das nicht das Side-Project vom Holmgang-Drummer?
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

hab nur die Kampen Forsaetter LP ...
doch, gefällt mir auch!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Anathraug hat geschrieben: Ist das nicht das Side-Project vom Holmgang-Drummer?
stimmt!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich kenne den Namen Angantyr, ich kenne das Cover der Kampen Fortsætter, das Lied Stormen fra nord kommt mir ebenfalls bekannt vor... Aber ich wüsste nicht woher. Ich habe die CD nicht.

Wenn ich mir die jetzt zulegen würde, und es wüde sich herausstellen, dass die irgendwo in den Untiefen meiner Behausung vor sich hingammeln würde...

Jedenfalls eine gute Band.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Gefällt mir auch sehr gut! Viele Wechsel die man aber gar nicht so mitkriegt. Sehr schön!


EDIT: Könnt ihr die Sejr auch empfehlen ?
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Wird wohl ein Interview mit Macky geben von mir.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Jo mir taugts auch!
Werd mir demnächts mal ein oder zwei Klangwerke kaufen.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Hab mir von denen die Doppel 10´´Endelos/Nordens Stolte Krigere und die beiden 12´´ Alben Kampen Forsetter und Sejr zugelegt.Absolute Top Band.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Angantyr sind wirklich sehr gut.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

Angantyr sind wirklich eine verdammt geile band und machen top mucke
Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 15:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! »

Kann mich den Meinungen nur anschließen hört sich wirklich geil an.
Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Beitrag von Mondschatten »

Ich habe die Endeløs / Nordens Stolte Krigere Doppel MLP und die neue Hævn. Die Hævn gefällt mir noch ein Ticken besser.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ich habe mir Haevn eben erst erstanden...und bin entäuscht. Klingt mir grösstenteils zu sehr nach Obtained Enslavement. Mehrheitlich belanglos dudelt ein Lied nach dem anderen dahin und ich warte immer noch auf einen bleibenden Eindruck. Naja, vielleicht zündet's noch.
Antworten