Nattefrost Infos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Nattefrost Infos

Beitrag von Immortal4war »

Ich habe mir mal die Band Nattefrost angehört. Sie gefällt mir doch das ding ist: Sind die eigentlich rechts? ( burzum gefiel mir auch bis ich erfuhr das die rechts sind und ich will keine rechts musik hören)



2. Kann mir jemand infos über die geben ( besser ist ich informiere mich über musik die ich höre) wäre echt dankbar.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Re: Nattefrost Infos

Beitrag von Venom »

Immortal4war hat geschrieben:Ich habe mir mal die Band Nattefrost angehört. Sie gefällt mir doch das ding ist: Sind die eigentlich rechts? ( burzum gefiel mir auch bis ich erfuhr das die rechts sind und ich will keine rechts musik hören)

Nichts für ungut, aber warum ist dir das denn so wichtig ? Ist doch sch...egal ob die rechts oder Mitglied bei der Antifa sind, wobei ich letzteres schlimmer fände.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Nattefrost hat sicher nix mit NS am Hut. Ob er nun links oder rechts ist, ist mir dermassen schnuppe, das glaubst du gar nicht. Kannst ihn ja mal fragen. Aber NS ist er sicher nicht. Und Burzum bzw. Herr Übervikernes ist nicht rechts, sondern ein idiotischer, geistig unterbelichteter Nazi. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Außerdem ist die musik von burzum nicht rechts.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

der Herr Natterfrost ist nicht rechts, sondern einfach nur ein Trottel.
Ëtwas peinlicheres wie seine Musik und seine Texte gibts wohl nicht.
Zuletzt geändert von elon am 09.09.2005, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nattefrost hat mit NS einen scheiss zu tun. Wieso guckst du dir nicht einfach zb. die Texte an.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

schreib ihm ne Mail und frag Herrn Schüttelfrost :roll:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wenn ich ehrlich bin ich hör das hin und wieder auch noch gern.. :oops: :oops:
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

elon hat geschrieben:sondern einfach nur ein Trottel.
Ëtwas peinlicheres wie seine Musik und seine Texte gibts wohl nicht.
Gibt es bestimmt, aber das dürfte schwer werden. Ich find ihn auch scheisse. Irgendwie hab ich das Gefühl er ist in Wahrheit auch Marylin Manson...
Nagelfar
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2005, 21:50

Beitrag von Nagelfar »

@ Immortal4war

Ich habe gehört Selbstmord sei true. Bitte probier du das doch auch mal aus. Vielen Dank im Voraus. :)
Nagelfar
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2005, 21:50

Beitrag von Nagelfar »

@ Immortal4war

Ich habe gehört Selbstmord sei true. Bitte probier du das doch auch mal aus. Vielen Dank im Voraus. :)
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

schreib ihm ne Mail und frag Herrn Schüttelfrost :roll:
lol...wie kommt ihr immer auf so sprüche? :lol:
@ Immortal4war

Ich habe gehört Selbstmord sei true. Bitte probier du das doch auch mal aus. Vielen Dank im Voraus. :)
erzähl dem das nicht... der glaubt das nachher noch^^

naja btt:
nattefrost haben mit Rechter Musik soviel zu tun wie dä :wink:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

idiot, schüttelfrost, etc etc....ich glaube nicht das er rechts ist, auch wenn ich nicht meine hand ins feuer legen würde....ich finds geil, vorallem weil er verdammt konsequent primitiv ist...und das provoziert und somit ziel erreicht ! er ist unterste schublade...aber das ist image ( denk ich mal ). Schau Dir die erste CD "blood and vomit" an, das Foto mit dem Fussgängerstreifen...meine Güte, was hab ich gelacht...er läuft brav über den Fussgängerstreifen :shock: , nicht einfach querfeldein, wow wie böse muss der junge in Wirklichkeit sein ????...hammer!!!!, war das wohl absicht ???
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

the shamen hat geschrieben:idiot, schüttelfrost, etc etc....ich glaube nicht das er rechts ist, auch wenn ich nicht meine hand ins feuer legen würde....ich finds geil, vorallem weil er verdammt konsequent primitiv ist...und das provoziert und somit ziel erreicht ! er ist unterste schublade...aber das ist image ( denk ich mal ). Schau Dir die erste CD "blood and vomit" an, das Foto mit dem Fussgängerstreifen...meine Güte, was hab ich gelacht...er läuft brav über den Fussgängerstreifen :shock: , nicht einfach querfeldein, wow wie böse muss der junge in Wirklichkeit sein ????...hammer!!!!, war das wohl absicht ???
Begegne ihm mal im wirklichen Leben, am besten bevor er seine Bühnenklamotten anlegt :wink:
Was hab ich (innerlich) gelacht, denn so hab ich mir nie einen Black Metaler vorgestellt und alle die ich bis Dato getroffen habe können es mit Hr. Hellcommander Nattefrost nicht aufnehmen. ( wobei das nun nicht unbedingt positiv zu werten ist :lol: )
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Weltentod, beschreib mal den Herrn Nattefrost. Wie sieht er vor einem Konzert aus?
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Weltentod hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:idiot, schüttelfrost, etc etc....ich glaube nicht das er rechts ist, auch wenn ich nicht meine hand ins feuer legen würde....ich finds geil, vorallem weil er verdammt konsequent primitiv ist...und das provoziert und somit ziel erreicht ! er ist unterste schublade...aber das ist image ( denk ich mal ). Schau Dir die erste CD "blood and vomit" an, das Foto mit dem Fussgängerstreifen...meine Güte, was hab ich gelacht...er läuft brav über den Fussgängerstreifen :shock: , nicht einfach querfeldein, wow wie böse muss der junge in Wirklichkeit sein ????...hammer!!!!, war das wohl absicht ???
Begegne ihm mal im wirklichen Leben, am besten bevor er seine Bühnenklamotten anlegt :wink:
Was hab ich (innerlich) gelacht, denn so hab ich mir nie einen Black Metaler vorgestellt und alle die ich bis Dato getroffen habe können es mit Hr. Hellcommander Nattefrost nicht aufnehmen. ( wobei das nun nicht unbedingt positiv zu werten ist :lol: )
also sein Image / Outfit ist schon zimlich einzigartig, er zieht sein Ding durch. Aber der Shining Typ ist auch nicht ohne....
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

the shamen hat geschrieben:also sein Image / Outfit ist schon zimlich einzigartig, er zieht sein Ding durch. Aber der Shining Typ ist auch nicht ohne....
Rennt der Shining Kerl etwa auch rum wie ein schwuler Hippie?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

a propos von terrorist gibts ja 2 versionen. consored und hardcore.
weiss jemand wie die 2 zu unterscheiden sind. und ich denke es ist gar nicht nötig den sinn der sache zu erwähnen :)
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Die "zensierte" Version, beschränkt ihre Zensierung einzig und allein auf das Booklet, in welchem diveres textstellen und Bilder zensiet werden.
Und das Cover ist ein wenig abgeändert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

und wie sieht die denn aus?
Antworten