Wichtig! Pure Black Posing Grimness

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Wichtig! Pure Black Posing Grimness

Beitrag von Deathraceking »

Seid gegrüsst!

Jeder Schwarzmetaller der etwas auf sich hält sollte unsere Black Metal Tribute Site besuchen:
http://www.pureblackposinggrimness.ch.vu/

Viel Spass! :twisted:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

HAMMMMMM'MERRRRRRRRRRRR'RRR
BLOOOODHEMN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWW
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

was soll der scheiss?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Sartael, du tust mir langsam leid. Wenn deine Altersgenossen nichts besseres zu tun haben also so einen Scheiß zu machen.....

Also, ich bin zwar erst seit einer Woche angemeldet (oder etwas länger) lese aber schon viel länger mit und muss auch sagen das es hier auch mal besser war. Also nicht das es hier schlecht wäre! Aber in den letzten paar Tagen scheint hier wohl die Pseudo-Comedy-Fraktion ausgebrochen zu sein.... :?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ich mag Humor. Auch wenn es um Black Metal geht! Aber ein bischen Innovation dürfte es schon sein!!!
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Steiner hat geschrieben:Ich mag Humor. Auch wenn es um Black Metal geht! Aber ein bischen Innovation dürfte es schon sein!!!
Die wird noch kommen.
Wir sind schliesslich noch in der Anfangsphase.
Es wird noch Grosses auf euch zukommen! :twisted:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Vielleicht fangt ihr erstmal bei eurem Code an, schafft euch zusätzlich eine Domain inkl. Webspace an und fangt erst *dann* an, von was "großem" zu reden?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich fass es nicht. Nicht schon wieder. Der dreihunderttausenste Black Metal-Veraschungsklon hat das Licht der elektronischen Welt erblickt, diesmal in Steffisburg. Juhu.

Achja: Aus Corpsepaint = Pandabär + Burzum sieht scheisse aus, resultiert folgendes:

Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha.

Und jetzt nehmt die Page schleunigst vom Netz, bevor ihr noch mehr von eurer unoriginellen Unbegabung offenlegt.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Gibt's hier irgendjemanden ausser Deathraceking (der sich ungefähr auf dem Niveau von Immortal4war oder wie der heisst befindet), der das auch nur ansatzweise lustig findet?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ka hoffe mal nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

ey, is jetzt die page schon weg, oder watt?? wollte mal kräftig ablachen...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Also, bei mir geht´s noch :?:

Das einzig lustige auf der Seite ist das Burzum-Bild. Da sieht Varg aus wie ein geistig behinderter Troll...
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Das einzig lustige auf der Seite ist das Burzum-Bild. Da sieht Varg aus wie ein geistig behinderter Troll...
Hehehe... Geil...

Naja, so lustig finde ich die Panda-Seite auch nicht...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Jeder Schwarzmetaller der etwas auf sich hält sollte unsere Black Metal Tribute Site besuchen:
Eine echte Bereicherung und gelungene Parodie dazu!
Antworten