Belphegor

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Belphegor

Beitrag von king_of_spades »

gibt es da schon nen thread? glaube nein, oder?

wollte auf jeden fall mal wissen, was ihr von der band selbst haltet. es kursieren immer die bizarrsten gerüchte um belphegor. weiss vl. jemand warum das so ist?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Also ich find sie ziemlich ... eindrücklich. Sie ziehen das Image einer bitterbösen und abartigen Band straight durch. Hab von ihnen nur "Lucifer..." aber die rockt. Modern aber doch mit den nötigen Klassikerzitaten. Freu mich schon aufs Livegemetzel im Z7 :twisted:

Gerüchte über Belphegor? Welcher Art?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist wohl wieder eine Anspielung auf den 27-jährigen der auf einer Gartenparty durchdrehte, was die Gerüchte betrifft.
@thema
Ich finde die Band klasse. Kann mich stolzer Besitzer der "the last supper", "Blutsabbath", "Lucifer Incestus" und "goatreich fleshkult" schimpfen. Die Platten überzeugen mich alle durchweg. Wenn man ordentliches Gebolze braucht sind Belphegor immer eine sichere Bank.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Belphegor sind Heil!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Dreck!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Belphegor sind doch shconmal da gewesen, oder ? Hab da nämlich was reingeschrieben...

Also, ich find die Musik super und wer Musik deswegen nicht hört weil die Mitglieder evtl nach Gerüchten rechts sind .... naja... :lol: Es kommt doch auf die Musik an.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Venom hat geschrieben:Belphegor sind doch shconmal da gewesen, oder ? Hab da nämlich was reingeschrieben...

Also, ich find die Musik super und wer Musik deswegen nicht hört weil die Mitglieder evtl nach Gerüchten rechts sind .... naja... :lol: Es kommt doch auf die Musik an.
äh, solche Gerüchte gibt es bei Belphegor aber nicht.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... =belphegor

So und in dem Thread mit dem 27 jährigen auf der Gartenparty stehen halt einige Gerüchte. So meinte ich das.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Kaum ist von Gerüchten die Rede deneken die Leute schon an NS :)

Belphegor sind schon geil und auch recht symphatisch. Aber ihr Image ist mehr als nur eine Fassade. Die Leben das was sie sagen :)
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Darf alle Platten mein Eigen nennen (bis auf die Demos natürlich). So muss Black/Death klingen. Blapshemie pur, so wie es sein muss. Waren live sehr sehr gut und definitiv eine der Besten Gruppen die ich bis heut auf der Bühne geniessen durfte.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tom hat geschrieben: Aber ihr Image ist mehr als nur eine Fassade. Die Leben das was sie sagen :)
Das Stimmt! Im Vergleich zu irgendwelchen Jura- oder Wirtschaftsstudenten die nebenbei noch in ihrer ach so truen Black Metal Band spielen. Fukk off!!
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Ich find das Gebolze ziemlich gut, hab aber nur das Album Goatreich-Fleshcult .... :?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ich sag nur: "NECRO DAEMON TERRORSATHAN !!!"
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Arwald hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Aber ihr Image ist mehr als nur eine Fassade. Die Leben das was sie sagen :)
Das Stimmt! Im Vergleich zu irgendwelchen Jura- oder Wirtschaftsstudenten die nebenbei noch in ihrer ach so truen Black Metal Band spielen. Fukk off!!
Nichts für ungut, aber denkst du die leben alle auf der Straße ?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Venom hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Aber ihr Image ist mehr als nur eine Fassade. Die Leben das was sie sagen :)
Das Stimmt! Im Vergleich zu irgendwelchen Jura- oder Wirtschaftsstudenten die nebenbei noch in ihrer ach so truen Black Metal Band spielen. Fukk off!!
Nichts für ungut, aber denkst du die leben alle auf der Straße ?
Das hat er ja nicht gesagt. Das würde ja bedeuten, dass alle die nicht Wirtschaft oder Jura studieren auf der Strasse leben würden....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Und alle die Wirtschaft studieren verstehen Black Metal eh nie... :roll:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Belphegor sind eine relativ gute Death Metal Band. Leider eine grottenschlechte Black Metal Band.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Die Band scheint in Ordnung zu sein, hab aber (noch) nichts von denen
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@midi
Kaufen, kaufen, kaufen. Die Platten lohnen sich alle.
Die Gasmaske eignet sich übrigens wunderbar als Party-Gag zum Rumspacken.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ravager hat geschrieben:Die Gasmaske eignet sich übrigens wunderbar als Party-Gag zum Rumspacken.
Renn du mal in vollem AC-Schutzanzug mit Panzerfaust, Abschussgerät und Sturmgewehr bei übergestülpter Gasmaske einen Hügel rauf.

Dann wirst du nie mehr bloss zum Spass eine solche Gasmaske überziehen :wink:
Antworten