Silvester 2005 - Seite 2 - Schwermetall

Silvester 2005

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 30.09.2005, 15:21

So ähnlich wie Amras und Bandog, allerdings auch ohne Kotze. Zusätzlich werde ich mich allerdings noch mit meiner Freundin streiten.

Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr » 30.09.2005, 15:44

Ich mag gar nicht daran denken...gibt nur wieder Streit mit Freunden, mit wem ich jetzt diesen Abend verbringe. :roll: Ich mag keine Neujahrsfeiern; viel zu stressig und unspektakulär.

Midi
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.07.2004, 17:32

Beitrag von Midi » 30.09.2005, 16:41

nimmermehr hat geschrieben:Ich mag gar nicht daran denken...gibt nur wieder Streit mit Freunden, mit wem ich jetzt diesen Abend verbringe.
lol was läuft? Gespaltene Lager?

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 01.10.2005, 12:56

Bandog hat geschrieben:Halte das meistens ähnlich wie Amras, ohne Deep Impact und Kotze allerdings.

Children Of Bodom...

Irgendwie ist diese Welle zusammen mit Hammerfall an mir vorbeigerauscht.
ja das sind halt die ende 90er (genau 1997)-bands. mir gefällts :)

Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 09:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi » 02.10.2005, 14:37

Meiner Meinung nach haben CoB einiges an gutem Schaffen eingebüsst.

Mit Follow the Reaper hatten sie echt eine der geilsten Scheiben auf den Markt gehauen. Danach ging es jedoch steil bergab.
Hate Crew ist doch nur noch lächerlich.

Hoffe mal, dass "Are you dead yet" ihrem früheren Ruf wieder gerecht wird. Ansonsten heisst es für mich: NOSTALGIE :evil:

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 13.11.2005, 19:09

Bin jetzt endlich dazugekommen mir ein Ticket zu ergattern :)

Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr » 14.11.2005, 08:02

Midi hat geschrieben:
nimmermehr hat geschrieben:Ich mag gar nicht daran denken...gibt nur wieder Streit mit Freunden, mit wem ich jetzt diesen Abend verbringe.
lol was läuft? Gespaltene Lager?
Wie es scheintE. (Es war eher der Päärchen und Singel-Kameradin-Konflikt...das dritte Rad am Wagen-Problem) ;)

Bin wohl zuerst im Z7 mit meinen Liebsten und dann gehts weiter bei anderen guten Freunden irgendwo in Basel. Und ich muss auf niemanden verzichten, dank des Kompromisses. :o Ueeeh, Fröide herrscht!!!

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen » 16.11.2005, 18:30

wenn nicht ins z7, dann Zuhause einsperren,1,2 oder 3 Bierchen trinken, etwas gutes kochen, mit meiner Liebsten gute Gespräche führen , dann ein bisserl Wein trinken, ein paar filmchen sehen...na ja einfach ruhig angehen das ganze....

NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist » 16.11.2005, 22:03

:!: :!: :!:

Antworten
Back to top