die neuen rhapsody

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

lach mich aus, ich find die geil!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

:mrgreen:

hm, ich sags mal so: ich finde sie kultig!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Hehe, hatte mir vorgenommen das Video auch mal bei Gelegenheit zu posten :wink:

Wenn ich mal eine Religion gründe, werde ich den Kaledon-Sänger als Messias anheuern.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Gefallen mir auch sehr gut!

Hehe, nur irgendwie alles zusammengeklaut, man nehme schind as Intro:

www.kaledon.com
hmm ich höre da ziemlich viel Carmina Burana raus^^
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Also kann ja sein das man die Musik gut findet - Geschmäker sind bekanntlich verschieden, aber das Video ist doch wirklich grausam *schauder* ? :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Midi hat geschrieben:Also kann ja sein das man die Musik gut findet - Geschmäker sind bekanntlich verschieden, aber das Video ist doch wirklich grausam *schauder* ? :lol:
so hab ichs gemeint :)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha, mann das ist echt zuviel. und dann sein englisch...

a propos: hat jemand mal das video von under a rain of a thousand flames von rhapsody gesehen? DAS ist grausamkeit...
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Ragnar hat geschrieben:haha, mann das ist echt zuviel. und dann sein englisch...

a propos: hat jemand mal das video von under a rain of a thousand flames von rhapsody gesehen? DAS ist grausamkeit...
ne, noch nie gesehen. will ich aber unbedingt mal, hast du nen link?

hier noch der link zur rhapsody-seite, wenn wir schon dabei sind. :wink:
ganz nach unten scrollen, da gibts nen lustigen clip namens "unholy warcry". der hammer!!! :geige:


http://www.mightyrhapsody.com/index.php
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

http://viruz.net/sounds/Rain%20Of%20A%2 ... Flames.mpg

Voilà.

PS: Habe fast alle Rhapsody-Alben.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Bandog hat geschrieben:http://viruz.net/sounds/Rain%20Of%20A%2 ... Flames.mpg

Voilà.

PS: Habe fast alle Rhapsody-Alben.
danke. geiles video!! hehehehe. was haben die da für eine mailändische strassenhure angeheuert? :shock: ausserdem gefällt mir luca turillis blaues hemd, so eines will ich auch! 8)


hm, ich habe selbst kein rhapsody album, muss aber gestehen, dass ich mir hin und wieder gerne italienischen bombast-kitsch-metal reinziehe. ich weiss nur nicht, ob ich es einfach lustig, unterhaltsam, kultig oder wirklich toll finde...vergleichbar mit conan-filmen usw... luca turilli ist aber ein sehr guter gitarrist!! :banger:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ich hör auch hin und wieder rhapsody, es wird mir einfach schnell einmal zu viel.... vom spielerischen können her sind sie wirklich sehr gut, wie sie aussehen ist mir schnuppe (selbes gilt für kaledon)!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

mir hat diese einstellung am besten gefallen..:

Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aus irgendeinem Grund muss ich jetzt an TARKAN denken :lol:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ist mal wieder zeit für kaledon nachschub!

http://www.kaledon.com/video/mighty.wmv


:gitarre: :gitarre: :gitarre:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Gefällt mir ganz gut. Das Video ist allerdings scheisse. Kein entrückter Blick zum Himmel, keine ausgebreiteten Hände... Claudio, was ist los? So wirst du deinem Idol nie entsprechen.

Achja, kaufen werde ich mir das Album trotzdem nicht, sonst spenden die mein Geld noch irgendwelchen Freikirchen, oder gar dem orientalischen Tempel zu Rom, auch Vatikan genannt.

PS: Das Cover ihres ersten Albums ist ja äusserst... hm. Ja, ziemlich hm.

Bild
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Bild

ich dachte, das seist du... :wink:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

lol, aber echt. viele fantasy/power/frieder-freude-eierkuchen metal-hörer sehen einfach so aus.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Skullcrusher hat geschrieben:ich dachte, das seist du... :wink:
Das kann nie und nimmer ich sein! Ich bin Rechtshänder.
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Und wieder eine Kultband die sich selbst zerstört...
Antworten