Winterschiss

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Winterschiss

Beitrag von Saschisch »

So, gnadenlos geniale trve black metal band :D
Mit unglaublich hohem Humor-faktor.
Würd zu gerne eure Meinung darüber hören^^

http://winterschiss.t0t.de/

Zieht euch das sensationelle Video zu Fleischsalat rein!
Fluchgeburt
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2005, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluchgeburt »

oh gott, hör mir auf mit winterschiss... ist doch ne verarsche von winterdunst, welche ja auch ne verarsche ist...

so kompliziert... aber das drumming mit den fingern aufs mikro ist grandios! :o
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

waren das nicht auch die, die bei dir diesen lächerlichen eintrag gemacht haben? :D
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

:lol:

ich finds lustig, aber deswegen so ein Aufwand betreiben?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Fluchgeburt hat geschrieben:oh gott, hör mir auf mit winterschiss... ist doch ne verarsche von winterdunst, welche ja auch ne verarsche ist...

so kompliziert... aber das drumming mit den fingern aufs mikro ist grandios! :o
Also die ersten Aufnahmen wurden mit dem Teppichklopfer einge"klopft", das weiß ich aus erster Hand. Aber der Kerl hat ohnehin einen an der Klatsche, dagegen ist unser Gezeitenfürst ein Weisenknabe, hehe.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

gabs schon zwei, drei mal hier wenn ich mich nicht irre...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

hahahaha ganz geil. :D
Naze
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2005, 23:07
Wohnort: CH

Beitrag von Naze »

Schon besseres mitbekommen...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Der neuste Song den man Downloaden kann, ist mir gewidmet, viel Spaß damit :D
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Somit bleibt zumindestens bei mir die Hoffnung bestehen, dass Saschisch auch eine "Verarsche" ist...entschuldige, das war nicht politisch korrekt.

Finde solche Gruppierungen langweilig, einfallslos und sinnlos. Wems gefällt...
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

geschmacklos... :Brutal 4:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Das alberne Gekicher bei "kleiner Penis" und bei "Penispumpe" sagt mehr als genug über diese Formation.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Jo das video is schon recht ung gut...und der song is witzig.

Aber ich finde es etwas hart wie der wirkliche True Black Metal in den Dreck gezogen wird...etwas Schade....aber nunja....
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Was ist denn der wirkliche True Black Metal? :roll:
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Tja da musst du eben ein wenig die Szene kennen um das zu wissen...aber keine sorge ich habe keine erwartung oder sowas... :roll:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Bandog hat geschrieben:Das alberne Gekicher bei "kleiner Penis" und bei "Penispumpe" sagt mehr als genug über diese Formation.
Will nur noch einmal anfügen, dass ich REIN GAR NICHTS mit dieser Combo zu tun habe. Und das bin auch nicht ich :D
Nur mal so nebenbei gesagt.

Ich persöhnlich find's ganz witzig was sie machen. Aber wer sowas inzwischen fast 4 Jahre macht, der ist doch leicht gestört.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

In ein paar IRC-Gesprächen hat er mal behauptet, das Haus von wem in Brand gesetzt zu haben. Irgendein "Album" von ihm soll auch in einer Jugendpsychatrie entstanden sein.

Dümmliches Geschwafel, mit Sicherheit, aber amüsant. Die Frage ist nur: Wer hat ihn rausgelassen, aus eben jener Einrichtung?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Leniad hat geschrieben:Tja da musst du eben ein wenig die Szene kennen um das zu wissen...aber keine sorge ich habe keine erwartung oder sowas... :roll:
rofl.
Hast du auch einen eigenen Geschmack oder bist du nur Mitläufer bei den trven um dich möglichst individuell zu fühlen?

Ahja... hab mir mal die Mühe gemacht und angeschaut was für trve Bands du hörst:
Leniad hat geschrieben:Cradle of Filth- no time to Cry
Leniad hat geschrieben:Böhse Onkelz- 10 Jahre

ich finde die Onkelz sind eben doch noch die beste deutsch rock band...
Leniad hat geschrieben:Rob Zombie- Living dead girl
Heilige Scheiße :mrgreen:
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

1. Habe ich den gesagt das ich "true" bin? 2. Ich höre diese "true" bands, denoch höre ich auch gerne solche sachen...ja sogar so ein zeugs wie M. Manson und the prodigy u.s.w.....3. Was haben diese bands damit zu tun? Oder bist du so dumm und denkst ich meine mit "true" bands sowas wie CoF?! Wenn ja tust du mir echt leid sry....
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

@ Saschisch: Und könntest du mir jetzt noch erklären, in welchem Zusammenhang mein Zitat mit deiner Aussage steht?
Antworten