Slayer kriegen eigene Vans

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Slayer kriegen eigene Vans

Beitrag von Zimmer »

Nach Social Distortion und AFI erweist Sneaker-Hersteller 'Vans' nun auch Slayer die Ehre eines eigenen Schuhmodells. Zu sehen ist der Treter hier: http://www.vans.com/slayer/.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Tragt ihr Vans?

Also ich trag immer meine Armeestiefel...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

nee wäre nix für mich wenn trag ich normale turnschuhe aber net sowas auserdem sind mir meine boots lieber die sind so schön eingetragen :wink:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Slayer kriegen eigene Vans

Beitrag von Steiner »

Zimmer hat geschrieben:Nach Social Distortion und AFI erweist Sneaker-Hersteller 'Vans' nun auch Slayer die Ehre eines eigenen Schuhmodells. Zu sehen ist der Treter hier: http://www.vans.com/slayer/.
das sind ja grässliche Schuhe....

da gefallen mir Militärstiefel oder eben übliche boots viiiel besser.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Das sind echt grässliche Schuhe...

Ausserdem, passen solche Schuhe zu einer Thrash/Death-Band?!??!?! :shock:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Die sehen wirklich nicht nach Slayer aus. Ich trage seit Jahren ausschliesslich dunkle Skater mit weisser Sohle. Sind seit zwei-drei Jahren nicht mehr modern, aber ich finde immer noch welche ;-)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@ice
ja klar mega sogar *gib mir mal bite jemand ein ironie schild*
nee ich farg mich wer auf die ideen kommt das gibt wieder mopper kreationen halb metaller hal hiphopper*an den kopf hau*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab immer meine Grip fast an.
Mittlerweile kauf ich mir seit über 10 Jahren immer die Stiefel und werde mir nie andere kaufen.

Aber die Greilichen Treter passen zu Slayer :)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Morgenstern hat geschrieben:Also ich trag immer meine Armeestiefel...
mir gehts genauso...mir war der begriff "vans" bisher auch unbekannt und dachte mehr an ein auto :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Also ich trag normalerweise auch Stiefel, hab aber noch 2 Paar Vans rumfliegen, die ich benutz, wenns mal schnell gehen muss *g*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Empyrium hat geschrieben: mir gehts genauso...mir war der begriff "vans" bisher auch unbekannt und dachte mehr an ein auto :D
Genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht :wink:
Ich trage meistens Turnschuhe. Vorallem zum arbeiten...Jedoch trage ich am Weekend ab und zu mal meine 10-Loch Underground Boots!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Morgenstern hat geschrieben:Tragt ihr Vans?

Also ich trag immer meine Armeestiefel...
ich tage eingetlich auch fast nur docs ausser im sommer wenn es heiss ist sind es chucks...
irgendwo hab ich no ein mexikanisches paar cowboy stiefel rumliegen
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ice hat geschrieben:Das sind echt grässliche Schuhe...

Ausserdem, passen solche Schuhe zu einer Thrash/Death-Band?!??!?! :shock:
ich denke schon, es gibt /gab ja auch viele death metaller die auf der bühne jogging anzüge tragen... und das lange bevor es nu metal gab
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Zimmer hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:Das sind echt grässliche Schuhe...

Ausserdem, passen solche Schuhe zu einer Thrash/Death-Band?!??!?! :shock:
ich denke schon, es gibt /gab ja auch viele death metaller die auf der bühne jogging anzüge tragen... und das lange bevor es nu metal gab
Das stimmt!
Gerade in der Bay Area Thrash Metal Szene ende 80er gabs unzählige Bands (Testament, Vio-lence, Anthrax, Sadus...) welche Turnschuhe oder nicht gerade "metal-gerechte" Kleider trugen. Das ebenfalls lange vor "Nu-Metal"! :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Irgendwie sehen die Teile doch recht gewöhnungbedürftig aus. Ich bleibe da doch auch lieber bei meinen Ranger Boots. Aber die Herren Slayer erschließen sich mit solchen Aktionen neue Käuferschichten. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein bis wir die Slayer-Frühstücksflocken bewundern dürfen *g. Credebility ade.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

LOL.... also langsam wirds zu viel des guten.

Slayer machen sich langsam aber sicher von Aktion zu Aktion immer lächerlicher.


Ich trag meine Doc Martens.... so, habt ihr jetzt davon.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, seit ich angefangen habe Boots zu tragen sind mir solche Schuhe irgendwie sowas wie unbequem geworden. Vermisse da über den Hacken etwas :wink:
faithless
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2010, 02:40

Beitrag von faithless »

Sind Vans nich nur was für emo's?
ich persöhnlich bleib lieber bei boots^^
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

slayer haben vans. an und????
KISS und MAIDEN auch...... [232]
(und demnächst vieleicht auch noch endstille....) :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Gesperrt