SORROW PATH Black/Deathmetal-Band

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Echelon
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2005, 19:42
Wohnort: Gronau

SORROW PATH Black/Deathmetal-Band

Beitrag von Echelon »

hallo erstma

also ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das hier reinpasst.

ich möchte eine für meinen geschmack saugute black/deathmetal-band vorstellen. die jungs kommen aus dem schönen münsterland an der holländischen grenze und sind grad dabei ihr erste album aufzunehmen.
Zwei Songs von denen gibt es auch und zwar hier: www.myspace.com/sorrowpath


Würd mich freuen, wenn ihr eure meinung dazu abgeben würdet

Edit: Achja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die soundqualität vielleicht nicht die beste ist.


:gitarrero: :banger: :gitarre: Echelon :gitarre: :banger: :gitarrero:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

An sich tönt das ja nicht schlecht aber die Soundqualität ist doch arg grottig...live kommen die bestimmt garnicht so schlecht.
Antworten