Forest Of Fog

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Warburz
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2003, 01:52

Forest Of Fog

Beitrag von Warburz »

Grüsse euch!

Unter www.forestoffog.ch.vu könnt ihr euch ein Bild über mein bescheidenes Projekt machen :wink:
Bin offen für jegliche Kritik und Lob



Warburz
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

da die seite noch nicht vertig is kann man zu der noch nicht viel sagen...schlicht halt find ich aber besser als wenns mit blöden pentagrammen und ner menge umgedrehter kreuze behängt ist.

die musik trifft schon meinen geschmack kann man sich gut anhören...ja hat was finds auch gut das man mal 2 ganze lieder isch anhören kann um sich einen eindruck zu machen klngt schon professionell und net so nach hinterhof.

dann warte ich mal auf bilder etc.

also von mir gibts mal nen pluspunkt 8) *g*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Sieht nicht übel aus, hab ich vorher nicht gekannt!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich schließe mich da mal an. Klingt nicht schlecht .
Die Musik ist so gut, dass man gar keine Vocals vermisst.
Ist auch alles gut abgestimmt. Sogar der Drumcomputer ist gut gemacht, obwohl ich da sonst nicht so der Fan von bin...

Also mir gefällts alles in allem
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ööhm, ja... Dürfte zwar bekannt sein. Ein *push* schadet aber auch nicht...

http://www.forestoffog.ch/
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Top Musik!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Cool,gefällt mir sehr gut!Höre es gerade zum ersten Mal.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Habe schon seit längerem das "Abgründe" Album - Kompliment, gefällt mir sehr, besonders "Ein Neuer Tag" hat es mir angetan.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Dem durchweg positiven Eindruck meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

ich ebenfalls. trifft genau meinen geschmack . weiter so !
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Kenne ebenfalls das Album "Abgründe" und finde die Musik echt gut! Auch wenn ich sonst kein grosser fan von drumcomputer etc. bin mag ich die Scheibe sehr und sie verteidigt tapfer ihren platz in meinem cd-player.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ich hab noch 2 andere neben Abgründe und die sind auch gut. Kann man blind kaufen ^^
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

war da nicht mal en song auf der legacy-cd drauf? wenn ja, hats mir leider überhaupt nicht gefallen. ich steh halt mehr auf die art blackmetal, die die meisten hier "zu oft gehört" nennt...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Höhö ich kenne noch eine andere Band welche auf dem Sampler war 8)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

DEKADENZ!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

ja auch :wink:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@ welche meinst du denn?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Die anderen SMP Schweizer auf dem Sampler.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wirklich ne feine band.
"wenn ich sterbe" von der nebelhymnen is mein fav.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

chimerathor hat geschrieben:war da nicht mal en song auf der legacy-cd drauf? wenn ja, hats mir leider überhaupt nicht gefallen. ich steh halt mehr auf die art blackmetal, die die meisten hier "zu oft gehört" nennt...
Aaaah, darum gefällt dir auch so ein Scheiss wie die *Darkroom-Sessions*.

@thread: Habe alle Alben, das 3. ist mein persönlicher Favorit.
Antworten