Shining&Blutmond

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Shining&Blutmond

Beitrag von Pessimist »

Wie fandet ihr das Konzert vom 23.10.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Das man so eine Frage überhaupt in den Raum stellt...

Mein liebster Pessimist, da gibts nur eines zu sagen:
Es war Blutmond!!! Obwohl ich vor lauter Fotos kaum was vom Sound mitbekommen habe *heul*schneuz* muss ich sagen, was ich gehört habe, war vom Feinsten!

Ein wahres Wunder auch, dass das ganze so gut geklappt hat, wenn man die Startschwirigkeiten des Teenies bedenkt. ;-)

Shining mögen ja guten Sound machen. Okey. Aber sein SVV auf der Bühne, welches er fälschlicherweise als "true" ansieht, war einfach nur lächerlich.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Skadi hat geschrieben:Shining mögen ja guten Sound machen. Okey. Aber sein SVV auf der Bühne, welches er fälschlicherweise als "true" ansieht, war einfach nur lächerlich.
Du hast keine Ahnung bei was es um Shining geht?
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Weltentod hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Shining mögen ja guten Sound machen. Okey. Aber sein SVV auf der Bühne, welches er fälschlicherweise als "true" ansieht, war einfach nur lächerlich.
Du hast keine Ahnung bei was es um Shining geht?
Dann bin ich mal gespannt, was Du mir erzählen wirst.
Stimmt, ich habe keine Ahnung davon, was im Kopf dieses Typen vorgeht.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Er redet von den lyrischen Themen: Hate, Depression, Suicide.

Letzteres verträgt sich recht gut mit der Bühnenshow.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

zu blutmond:

ich mag solche bands nicht, muss ich gleich mal sagen, aber das ist geschmackssache, nicht wahr...

aber:

das mp3 auf der page klingt wie aus dem arsch. wieso das denn?

"Die Qualität wurde bewusst im Vergleich zur CD schlecht gehalten. Aber als Höreindruck sollte es reichen."

was will man damit bezwecken?
ausserdem kann ein mp3 auch schlechter als die cd klingen, ohne dass es gleich von so niedriger quali ist. oder ist die cd klanglich auch schon etwas dürftig?

und:

"Ihr habt uns was zu sagen?
Dann schreibt uns und versteckt euch nicht hinter der Anonymität des Internets..."

etwas seltsam, wenn das geschminkte gestalten mit pseudonymen sagen...


naja, ich will hier keinem ans bein pissen, aber solche sätze finde ich etwas merkwürdig...
Gast

Beitrag von Gast »

das mp3 auf der page klingt wie aus dem arsch.
allerdings! :P ...aber glaub mir, das liegt an der bitrate!
und:

"Ihr habt uns was zu sagen?
Dann schreibt uns und versteckt euch nicht hinter der Anonymität des Internets..."

etwas seltsam, wenn das geschminkte gestalten mit pseudonymen sagen...


naja, ich will hier keinem ans bein pissen, aber solche sätze finde ich etwas merkwürdig...
damit pisst du ja auch keinem ans bein, aber als wichsvorlage taugts grad noch oder was!?! :roll:
....ahja - denkst du slipkotz zum beispiel wären wirklich anonym?!?! ...oda wat?!? :lol:


...aber mehr als dieser geistige dünnschiss interessiert mich die frage, wieso der shining-konzi-thread im "metal-news" gelöscht wurde!......

hoffe auf baldige antwort! :ugly:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

blutmond haben mir gefallen. ich mag solche bands.

bei shining bin ich die letzten 20 minuten am boden sitzend eingeschlafen (nein nicht mal wegen trunkenheit, einfach langeweile.) ich fands einfach öde und versteh den hype nicht. es gibt wesentlich bessere bands, die depressive stimmung und suizidale gedanken hervorrufen können, wirklich. der gesang hätte lieber der typ gemacht, welcher sehr gut gekreischt hat (war einer aus dem publikum, der hat immerhin etwas stimmung gemacht.)

als "treffen" für schwarzwurzeln hats mir doch recht gut gefallen. wieder einmal paar leute getroffen, die ich länger nicht merh gesehen hab.
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

Ragnar hat geschrieben: der gesang hätte lieber der typ gemacht, welcher sehr gut gekreischt hat (war einer aus dem publikum, der hat immerhin etwas stimmung gemacht.)
das war ich und mörgeli.

nun blutmond war nicht so der hit, jedoch fand ich das burzum cover geil!
lustig war, dass es nen typ mit philosofem t-shirt gab, und er das burzum cover nicht mal erkannte....haha... :lol:

shining war geil, jedoch passt die musik nicht für ein konzert. sie ist zu atmosphärisch, wäre besser, wenn sie gratis cd's verteilt hätten und man hätte einen nächtlichen waldspaziergang durchführen können......
und der typ hätte sich wohl einbisschen mehr aufschlitzen müssen, von dem was ich gehört habe.....das hätte einbisschen mayhem stimmung gemacht!

manchmal kam da schon eine mordluststimmung hoch, bei den einen klängen, welche mich an xasthur erinnerten!

naja, die soundqualität war kacke, die gitarren haben sich zu fest überschlagen und waren teilweise zu leise.

ausserdem sind 25.- eindeutig zu viel für zwei bands!
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

morghash hat geschrieben:
...aber mehr als dieser geistige dünnschiss interessiert mich die frage, wieso der shining-konzi-thread im "metal-news" gelöscht wurde!......

hoffe auf baldige antwort! :ugly:
Weil der Thread schon lange hier drin gestanden hat. Nach 3 Monaten werden sie automatisch gelöscht. Aber frag mich nicht, ob er schon 3 Monate alt war.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

wolfsklang hat geschrieben:
ausserdem sind 25.- eindeutig zu viel für zwei bands!
Wieviel ist denn das in Euro? Mich hat es jetzt schon gewaltig erschreckt, aber dann viel mir ein, dass du wohl franken meinst, oder?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Tom hat geschrieben:
wolfsklang hat geschrieben:
ausserdem sind 25.- eindeutig zu viel für zwei bands!
Wieviel ist denn das in Euro? Mich hat es jetzt schon gewaltig erschreckt, aber dann viel mir ein, dass du wohl franken meinst, oder?
ca 17€
Gast

Beitrag von Gast »

Aber frag mich nicht, ob er schon 3 Monate alt war.
....mit sicherheit NICHT!


lieber herr morgenstern....
wie wärs, wenn du NUR einmal zur ner frage von mir stellung nehmen würdest?!? ....oder muss man dir dafür wirklich einen blasen, wie uns der gezeitenfürst mal verraten hat?!? :oops:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

morghash hat geschrieben:
Aber frag mich nicht, ob er schon 3 Monate alt war.
....mit sicherheit NICHT!


lieber herr morgenstern....
wie wärs, wenn du NUR einmal zur ner frage von mir stellung nehmen würdest?!? ....oder muss man dir dafür wirklich einen blasen, wie uns der gezeitenfürst mal verraten hat?!? :oops:
Der Morgenstern ist derzeit beim Heer und deswegen wohl eher selten im Netz unterwegs. Allerdings hätte ich noch nicht erlebt, dass ein Thread ohne Grund gelöscht worden wäre. Allerdings weiss ich jetzt im Moment nicht, wer in dem besagten Thread der Admin ist. Eigentlich müsste man sich ja an den wenden (vielleicht ist es aber auch der Morgenstern :)).
Gast

Beitrag von Gast »

achso :shock: ...arme sau! :P
nix für ungut!


...aber eins steht fest - der thread wurde zu früh gelöscht!!!
hab da nämlich so n verdacht...

aber egal jetzt :arrow: topic
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Skadi hat geschrieben:Shining mögen ja guten Sound machen. Okey. Aber sein SVV auf der Bühne, welches er fälschlicherweise als "true" ansieht, war einfach nur lächerlich.
ganz deiner meinung..

und blutmond waren ebenfalls richtig geil..
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Skadi hat geschrieben:Obwohl ich vor lauter Fotos kaum was vom Sound mitbekommen habe
kannst du mir die vielleicht schicken oder sagen wo ich sie finden kann?
ach ja und die frau die das video gemacht hat. weiss jemand ob das zu bekommen ist? thanks
Gast

Beitrag von Gast »

Scuol_666 hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Obwohl ich vor lauter Fotos kaum was vom Sound mitbekommen habe
kannst du mir die vielleicht schicken oder sagen wo ich sie finden kann?
ach ja und die frau die das video gemacht hat. weiss jemand ob das zu bekommen ist? thanks
hab sie heute mal angefragt.... ihr kommentar:
"hab den film grad kurz kopiert mit dem pc den ich immer in meinem hosensack dabei hab - nee, hab das tape leider auch nicht!" .....
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Scuol_666 hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Obwohl ich vor lauter Fotos kaum was vom Sound mitbekommen habe
kannst du mir die vielleicht schicken oder sagen wo ich sie finden kann?
ach ja und die frau die das video gemacht hat. weiss jemand ob das zu bekommen ist? thanks
Fotos kannst Du auf www.blutmond.ch oder auf www.4th-world.ch anschauen. Sind allerdings erst wenige online.

Habe gehört, dass es vom Video keine Kopie geben soll. Ist angeblich nur für Shining! War deren Kamera.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Skadi hat geschrieben:
Scuol_666 hat geschrieben:
Skadi hat geschrieben:Obwohl ich vor lauter Fotos kaum was vom Sound mitbekommen habe
kannst du mir die vielleicht schicken oder sagen wo ich sie finden kann?
ach ja und die frau die das video gemacht hat. weiss jemand ob das zu bekommen ist? thanks
Fotos kannst Du auf www.blutmond.ch oder auf www.4th-world.ch anschauen. Sind allerdings erst wenige online.

Habe gehört, dass es vom Video keine Kopie geben soll. Ist angeblich nur für Shining! War deren Kamera.
ach so schade.. danke für die pics..
Antworten