eisregen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Usurp-Athor hat geschrieben:Was genau Eisregen mit Death oder Thrash zu tun hat ist mir schleierhaft.
Dieses neue Forum gibts doch erst einige Tage, den Thread schon länge. Da wurde "Metal Bands" aufgeteilt und du erwartest doch von Morgenstern nicht, dass er jeden Thread auf die Daseinsberechtigung des jeweiligen Forums untersucht?

Aber hey, jetzt kannst du mir wenigstens sagen, wo der Thread hin soll. :)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Huenengrab hat geschrieben:
Usurp-Athor hat geschrieben:Was genau Eisregen mit Death oder Thrash zu tun hat ist mir schleierhaft.
Dieses neue Forum gibts doch erst einige Tage, den Thread schon länge. Da wurde "Metal Bands" aufgeteilt und du erwartest doch von Morgenstern nicht, dass er jeden Thread auf die Daseinsberechtigung des jeweiligen Forums untersucht?

Aber hey, jetzt kannst du mir wenigstens sagen, wo der Thread hin soll. :)
Doch, genau das muss er. Was soll er sonst tun?

Ich würde ihn nach Doom/Gothic Metal verschieben.
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

anstatt eisregen ist mir bei dem wetter eher mal nach sommerregen zumute
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

auf rügen wird des nie was, hutzel
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

rügen suckt ich zieh bald um
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

meine tore sind immer offen für dich
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

eisregen sind krank aber ehrlich und genial
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ich weiß, 95% der Leute hier interessiert es eh nicht, aber hat jemand eine Ahnung wann nun das neue Album kommen soll? HH ist nun gut ein Jahr alt und dafür, dass diese MCD schon der reguläre Nachfolger zu WW sein sollte, lassen sich die Thüringer doch ordentlich Zeit…
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

also meines wissen's nach sollte dieses jahr eine scheibe namens "menschenmaterial" erscheinen was aber verschoben wurde, im mai hat die band ihren vertrag mit massacre records um 4 jahre verlängert. nun soll angeblich noch vor "menschenmaterial" ein album namens "blutbahnen" aufgenommen werden. naja warten wir's mal ab, durch die vertragsverlängerung glaube ich aber das wir sicher noch das ein oder andere werk von den thüringern bekommen werden, wie immer die scheiben dann auch heissen werden. bei mir landen die teile garantiert im cd player.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

ein_Wigrid hat geschrieben:Ich weiß, 95% der Leute hier interessiert es eh nicht, aber hat jemand eine Ahnung wann nun das neue Album kommen soll? HH ist nun gut ein Jahr alt und dafür, dass diese MCD schon der reguläre Nachfolger zu WW sein sollte, lassen sich die Thüringer doch ordentlich Zeit…
laut 'metalarchives' soll die CD (Blutbahnen)am 27. april 2007 erhältlich sein.

ob ich sie mir hohlen werde, weiss ich nocht nicht, denn ich war von der HH sehr entäuscht. Werde sie vermutlich zuerst einmal probehören.

reima
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

reima hat geschrieben:ob ich sie mir hohlen werde, weiss ich nocht nicht, denn ich war von der HH sehr entäuscht. Werde sie vermutlich zuerst einmal probehören.

reima
Geil! Der kommt in die Endausscheidung.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
reima hat geschrieben:ob ich sie mir hohlen werde, weiss ich nocht nicht, denn ich war von der HH sehr entäuscht. Werde sie vermutlich zuerst einmal probehören.

reima
Geil! Der kommt in die Endausscheidung.
die hohle Reima holt in hohlen höhlen den hohlen Hohler Franz
Benutzeravatar
Orgsgrym
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2007, 15:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Orgsgrym »

Eisregen? - Hagelsturm.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Eisregen sind Dreck. Die Texte sind Dreck. Der Frontman ist Dreck. Und die Bandshirts sind Dreck.

Was so frei macht ("Krebs macht frei") würde ich mal mit dem Fronter unter 4 Augen gerne diskutieren. haha.
Nennt mich Moralapostel, aber DAS ist nicht morbide, das ist nur dumm. Egal wie es irgendein Lulli gemeint haben könnte.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:Eisregen sind Dreck. Die Texte sind Dreck. Der Frontman ist Dreck. Und die Bandshirts sind Dreck.

Was so frei macht ("Krebs macht frei") würde ich mal mit dem Fronter unter 4 Augen gerne diskutieren. haha.
Nennt mich Moralapostel, aber DAS ist nicht morbide, das ist nur dumm. Egal wie es irgendein Lulli gemeint haben könnte.
lächerlich :roll:
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Dunkelthron hat geschrieben:Eisregen sind Dreck. Die Texte sind Dreck. Der Frontman ist Dreck. Und die Bandshirts sind Dreck.

Was so frei macht ("Krebs macht frei") würde ich mal mit dem Fronter unter 4 Augen gerne diskutieren. haha.
Nennt mich Moralapostel, aber DAS ist nicht morbide, das ist nur dumm. Egal wie es irgendein Lulli gemeint haben könnte.
Niemand zwingt dich Eisregen zu hören, oder?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenigstens sind Eisregen aber originell. Musikalisch und von der Gestaltung der Texte her. Das kann man von der Mehrheit der anderen Bands nicht behaupten.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

und wieder einmal hat ricardo ein wahres wort gesprochen!
Denekro
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2007, 20:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Denekro »

ja das album Blutbahnen kommt ende April,

wie ich finde eine sehr geile BAnd, auch wenn sie live nicht die besten sind

Was ich auch gelesen habe von euch, das viele hier Eisblut kritisieren, das ist eine eigenständige Band die zufällig zwei Eisregen Mitgleider beherbergt, die BAnd hat eigentlich gar nichts mit ER zu tun 8)
The_Crying_Orc
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 22:55

Beitrag von The_Crying_Orc »

Wohl war, Eisregen ist eine sehr geile Band... teilweise etwas krass ( Kraft durch Krebs hätten sie sich wirklich sparen können ) aber sonst hammer... Live zwar grotten schlecht, auf CD dafür umso besser ;)
Antworten