Rammstein - Rosenrot

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich kann mich mit rammstein irgendwie nicht anfreunden. hab die scheibe mutter zu hause rumliegen. nett, hör ich mir aber nur alle paar jahre mal an. trotzdem: schlecht können die jungs nicht sein, sonst hätten sie keinen derart grossen erfolg.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

samael hat geschrieben:ich kann mich mit rammstein irgendwie nicht anfreunden. hab die scheibe mutter zu hause rumliegen. nett, hör ich mir aber nur alle paar jahre mal an. trotzdem: schlecht können die jungs nicht sein, sonst hätten sie keinen derart grossen erfolg.
Nach deiner Begründung müssten die Village People und André "Schmalzarschgeige" Rieu ja verdammte Virtuosen sein...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

für mich klingt jedes stück gleich langweilig
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

an "Metaller" : ich kann dich verstehen, aber das soll nicht bedeuten dass es für die allgemeinheit "scheiße" ist, sondern für mich ist es "scheiße"

entschuldige bitte !


das rosenrot album gefällt mir überhaupt nicht, "herzeleid" ist super, ich höre selbst hin und wieder gerne rammstein, aber rosenrot :sick:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

ich finde die ersten alben rammsteins hörenswert. bis zu dem punkt als die clips im tv liefen und man klingeltöne der lieder runterladen konnte...!
jedoch habe ich mir zeit genommen, das neue album namens rosenrot ausgiebig zu hören. mein fazit ist das en bissel mehr härte nich schaden könnte...reise,reise fand ich besser...
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

yooshi hat geschrieben:Ich meide die Band, wie der Teufel das Weihwasser. :)
Dito :wink:
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

:sick: Graus...Techno und ,,Metal''(oder wie man das nennen soll)...
:geige:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich bin kein "Fan" und höre sie auch nicht ständig. Aber irgendwas bringt mich immer zu ihnen zurück :) Ja, Rosenrot gefällt mir auch.
kREUZRITTER
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2006, 15:01
Wohnort: Hausach

Beitrag von kREUZRITTER »

Mir hat dieses Album ein stückweit geholfen den Schmerz, welchem ich im Zuge einer vergeblichen Liebe zu einer Frau ins Auge blicken musste, aushalten zu können. Texte wie "Strib Nicht Vor Mir (Don't Die Before I Do)" fuhren mir durch Mark und Bein und halfen mir diese Zeit zu durchstehen und an ihr zu reifen.
Von daher gehört Rammstein zu meinen absoluten Favoriten
Antworten