Roher schneller Agressiver Blackmetal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Wohl aber auch nicht nach dem letzten, höchstens für Partys geeignetem Rotz!
Nattefrost hat mehr Ahnung von Black Metal als 80% der User hier!
Benutzeravatar
Scum
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2005, 15:26
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Scum »

tja, beherit, besatt, krieg, funeral mist, summon, nazxul, uruk hai usw.

nattefrost ist schnell räudig und geil!!! 8)
und impaled nazarene ist für mich kein black.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also ugra karma oder suomi finland perkele sind definitiv black metal, auch wenn impaled nazarene darauf steht (und zudem noch recht guter).
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Nattefrost hat mehr Ahnung von Black Metal als 80% der User hier!
Nicht jeder mag die Fuck-off-Attitüden des Herrn Nattefrost... :roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die Fuck You-Attitüde ist das einzige was Nattefrost irgendwie toll macht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Agramon hat geschrieben:
Nattefrost hat mehr Ahnung von Black Metal als 80% der User hier!
Nicht jeder mag die Fuck-off-Attitüden des Herrn Nattefrost... :roll:
Was hat das denn mit der Attitüde zu tun...kennst du ihn näher? Wieviele Interviews hast du gelesen und welche? :roll:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Du erwartest aber nicht das ich dir alle Interviews mit Quelle aufzähle, oder? Kann ich leider nicht.... Bin zu vergesslich... :lol:

Ein gutes Beispiel kenn ich aber noch, mann lese einmal das Interview mit powermetal.de, die Highlight habe ich einmal unten aufgeführt:

NATTEFROST:
Das zweite hat ein Foto von einem amerikanischen Fotografen, auf dem ich nackt und mit meiner eigenen Scheiße bedeckt bin. So etwas habe ich auch noch nie auf einem Album gesehen. So etwas macht man natürlich nur einmal, man läuft ja nicht mit seiner eigenen Scheiße herum. Es ist ein cooles Projekt.
CARSTEN:
Ich verstehe deinen Punkt. Würdest du mir zustimmen, dass "Blood & Vomit" auch gut für die Black-Metal-Szene ist, da es zwar einerseits zurück zu den Wurzeln geht, aber sich anderseits nicht zu ernst nimmt und auch lustig ist?

NATTEFROST:
Ich weiß, dass es einige Leute lustig finden. Aber die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich so bin. Ich bin tief in der Scheiße, ich pisse und kotze. Ich versuche nur, ich selbst zu sein. Natürlich ist das schwarzer Humor. Weißt du, ich fand es sehr natürlich, meine eigene Pisse und Kotze auf dem Album zu haben, einfach als Pause. (lacht) Aber ich sehe das nicht als Humor, ich sehe es einfach als Statement, oder so was. Denn ich habe so etwas noch nie zuvor auf einer CD gehört, also wollte ich es auf meiner eigenen CD hören. (lacht)

CARSTEN:
Das in 'Nattefrost Takes A Piss' bist also wirklich du, der pinkelt?

NATTEFROST:
Ja, es ist eine Pinkelpause während des Albums. (grinst)

CARSTEN:
Und das zu Beginn von 'The Art Of Spiritual Purification' bist auch du, der sich da übergibt?

NATTEFROST:
Ja, ja. Nordavind war am Singen und wir tranken. Ich stoppte ihn, während er sang, und musste kotzen. Er hielt das Mikro hin und nahm es einfach auf. Es war eine lustige Aufnahme, die ja auch eine Minute lang ging.

CARSTEN:
Als ich das hörte, musste ich an euer Konzert auf dem vergangenen Wacken denken. Ich selbst war leider nicht da, aber ich hab gelesen, dass du die halbe Bühne mit Magic Mushrooms vollgekotzt hast. (Stand zumindest so im Rock Hard.)

NATTEFROST:
Nein, keine Magic Mushrooms, aber ich war etwas vom Trinken abgefuckt. Aber das passiert öfter, wenn ich singe. Hat etwas mit der Atmung zu tun, da ich Probleme mit dem Magen und auch Asthma habe. Wenn ich zu viel Luft bekomme, fühl ich mich einfach zum Kotzen. Gestern hätte ich auch fast auf der Bühne gekotzt. Aber beim Wacken wollte ich verdammt noch mal nicht aufhören, da waren so viele Leute vor der Bühne. Es war eine gute Gelegenheit, seine schrecklichste Seite zu zeigen. Es war ein guter Augenblick, aber ich war gefickt. Ich ging weg, kam aber zurück und sang noch einen weiteren Song. (lacht) Aber ich war nicht in der besten Form bei diesem Gig, so wie jetzt. Ich habe mir das Schlüsselbein in fünf Teile gebrochen.

CARSTEN:
Wie ist denn das passiert?

NATTEFROST:
Ich war besoffen zu Hause, aber auf der Tour hab ich's noch mehr gefickt. Also musste ich in ein Hospital in Salzburg oder so. Deshalb werden wir heute wohl auch nicht so viel Paint benutzen, da wir es auch verloren haben. Wir werden sehen, wenn wir auf die Bühne gehen. Ich kann mich nicht all zuviel bewegen, aber wir müssen diese Scheiße ja machen.
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Ein paar empfehlungen von mir.

Morkriket mit 'Hassgard' (Black Metal der alten Zeiten Richtung Darkthrone)
Lux Ferre mit 'Antichristian War Propaganda' (Hyperspeed Black Metal aus Portugal)
Nordisches Blut mit 'Our Banner will Rise' (Herlicher Pagan Black Metal von Vargsang)
Berserk mit 'Rites of Supremacy' (Pagan Black Metal aus Spain)
Funeris Nocturnum mit 'Pure Satanic Blasphemy' (BM mit Keyboards, aber nicht von schlechten Eltern und auch gut schnell)
Supreme Khaos Rising mit 'Dawn of a Black Sun' (Schön abwechslungs reich und perfektem Songwriting)

So das reicht erst mal!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Agramon: Naja, Nattefrost ist eben ein wenig "anders" :wink:
Aber sein Verständnis von Black Metal hat darunter nicht zu leiden, definitiv nicht.
Tu dir mal dieses Interview an, hat ein guter Freund von mir mit ihm geführt: http://www.metalnews.de/?metalid=04&act ... &intid=120
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Danke für die vielen Namen.
Bisher hab ich nur gutes "angestestet".

@D.N.S: Die gehören seit dem Party San Openair zu meinen Favoriten.
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

Orcusts, ist ne junge band aus norwegen. klingen auch so!

Eternity (die deutschen), Graupel falls du sie noch nicht kennst.
Ewiges Reich, Kult ov Azazel...
denke das reicht erstmal. HF damit

Gruss
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

nadir hat geschrieben:
nadir hat geschrieben:Hör dir mal das Album Desert Northern Hell von Tsjuder an. Anspieltipp: Ghoul
Hab mir das Album vor ca 2 Wochen gehohlt. Kann nur zustimmen!
Antworten