Metallica

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Pirate
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 17:02

Metallica

Beitrag von Pirate »

Kennt ihr ne Band die ändliche Musik wie metallica macht??
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

:lol:
Neue oder alte Metallica :lol:
Pirate
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 17:02

Beitrag von Pirate »

Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich nicht so gut
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

megadeth - die besseren metallica! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Skullcrusher hat geschrieben:megadeth - die besseren metallica! :twisted: :wink:
Dito, kann man auf jeden Fall empfehlen.
Die alten Testament Scheiben dürften auch kein schlechter Vergleich zu den alten Metallica sein.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Pirate hat geschrieben:Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich nicht so gut
was du hier machst ist verarsche oder???
Pirate
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 17:02

Beitrag von Pirate »

Mjölnir hat geschrieben:
Pirate hat geschrieben:Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich nicht so gut
was du hier machst ist verarsche oder???
?

why? nur weil meiner meinung nach die lieder zu ''sanft'' geworden sind?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Metallica

Beitrag von Eiswalzer »

Pirate hat geschrieben:Kennt ihr ne Band die ändliche Musik wie metallica macht??
Du meinst US-Thrash? Forbidden, Heathen, Exodus, Testament bzw. Legacy, Slayer und die mighty Megadeth!
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

definitiv EXODUS und hör mal in die beiden Cro-Mags Scheiben rein;

Best Wishes
Alpha Omega

Cro-Mags geht eigentlich unter dem Banner NY Hardcore, aber sind doch die beiden erwähnten Scheiben sehr metallisch ausgefallen...meines Erachtens wurden sie von Metallica beeinflusst.

Bild

Bild

Als zweites möchte ich Dir Suicidal Tendencies empfehlen

Bild

und schlussendlich LUDICHRIST

Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Mjölnir hat geschrieben:
Pirate hat geschrieben:Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich nicht so gut
was du hier machst ist verarsche oder???
Ohh... vergiss was ich da geschrieben habe, tut mir leid...
Irgendwie hat mein hirn die auffassung gehabt das hier

"Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich gut."

...steht. schande über mich :)
Pirate
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 17:02

Beitrag von Pirate »

Ja wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich wohl zimlich die Arschkarte gezogen! :lol:


An die anderen: Habt hr ne seite von denen bei der man Mp3's downloaden kann?
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Mp3 ist der Ruin der Musikindustrie, mit 14 ist das beste Alter sich eine Umfangreiche Metalsammlung anzulegen.

The New Order von Testament tönt sehr Metallica like
versuchs mal mit Fistfull of Metal von Anthrax die ist like Kill em All
oder sonst die guten alten Sodom und Exodus Cd's die lohnen sich auf jeden Fall.
Wenn s dir härter auch gut bekommt kannst du langsam auf Kreator wechseln, das ist dann hartes Kaliber mit Niveau.
Antworten