BURZUM

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

BURZUM

Beitrag von Belken The Fleshless »

Hat einer die Lyrics von "et hvitt lyss over skogen"
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ehm auf welcher cd? ist mir irgendwie nicht bekannt...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

"Et Hvitt Lys Over Skogen" ist auf dieser best of comilation namens "Anthology" erschienen. komisch, normalerweise besteht eine best of aus bereits bestehenden songs.
wollte auch die lyrics raussuchen, biss dabei aber immer auf granit. hab den admin von burzum.org, der mit varg kontakt hat gefragt.
er meinte sowas wie "der song handelt von zu persönliche dingen, als das er die lyrics jemals veröffentlichen würde.

hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

oder von zu "radikalen" dingen.. *grins*
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

der song war auch auf dem "ragnarök - a new beginning"-bootleg
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ach bootlegs sucken... vielleich komts ja aufs nächste burzum album (comeback gerüchte..)
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

villeicht auf www.metal-archives.com ??
Nebelkind
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2004, 22:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Nebelkind »

keine ahnung aber www.darklyrics.com haben auch einiges
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wenn Varg sie nicht rausrückt werdet ihr sie auf keiner von beiden Seiten finden nehme ich an, ich mach mir jetzt nicht die Mühe nachzuschauen.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Wie wär's mit: raushören? :)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Weil unsere Norwegischklenntnisse so atemberaubend sind? Gute Idee!
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Nebelkind hat geschrieben:keine ahnung aber www.darklyrics.com haben auch einiges
ja da findest du es am ehesten oder auf metal-archives.com!
heil wotan
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich hab mal eine Frage und denke, dass es hier am besten reinpasst:
Ich hab bei mir die Erstpressung von Burzums "Det som engang var" (aufgenommen 1992) im Regal stehen und ein Bekannter meinte, dass das Teil einen recht hohen Wert hat. Ist das Korrekt?
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

gurkur hat geschrieben:Wie wär's mit: raushören? :)
Schick mir das Lied und ich hör dir die Lyrics raus, wenn sie akkustisch ansatzweise verständlich sind.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Die Seite auf ders mal stand geht irgendwie leider nicht mehr..

Aber ich weiss noch das dieses Lied recht politisch ist.. also von wegen die Politik ist gut usw. und steht für Wahrheit, wenn sie auf der anderen Seite Bücher verbieten usw.
Also eigentlich gegen die Scheinheiligkeit der Gesellschaft.. wenn ich den Text wieder finde poste ich ihn bei bedarf^^
Benutzeravatar
Asterix Der Geile
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2006, 21:52

Beitrag von Asterix Der Geile »

hab das lied auch als demoversion, is noch gar nich lange her, da kam so eine burzum CD namens Stemmen Fra Taarnet raus, die ich mir letzte woche gekooft hab. das lied gabs schon zu zeiten des burzum debuts oder noch länger ( denk ich mir mal ). Aber kauft euch die CD bloß nich, die demos ( da ich demos eigentlich gut finde z.B. von Taake, gorgoroth oder carpathian forest) wollt ich ma reinhöhren aber naja. Sind auch "very rare norwegian black metal documetnaryies" drauf, ich glaub so hieß es, aber das sind wohl eher amatueraufnahmen, scheiss qualität, scheiss aufnahmen ( gerichtsverhandlung von varg, man sieht fast immer nur ihn, seinen anwalt, leute im publikum die lachen) man könnte denken es sitzt wegen taschendiebstahls im knast, und natürlich alles auf norwegisch! Top. Ich wollte schon immer mal 20 Minuten beobachten wie Varg im Saal auf seinen Prozess wartet :shock: !!. Achso, das Dunkelheit Promo video is auch drauf......
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

aw: comeback-gerüchte

alle fürn arsch, und nichts davon ist wahr. varg wird keine mugge mehr machen.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Christian Hate hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage und denke, dass es hier am besten reinpasst:
Ich hab bei mir die Erstpressung von Burzums "Det som engang var" (aufgenommen 1992) im Regal stehen und ein Bekannter meinte, dass das Teil einen recht hohen Wert hat. Ist das Korrekt?
Keine Ahnung, aber wenns wirklich die Erstpressung ist wirst du auf Egay wohl doch ein nettes Smmchen herausbekommen. Aber du denkst doch net daran sie zu verkaufen, oder??
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Eigentlich nicht. Das Teil hat auch für mich einen Sammlerwert. Ich hab mich einfach nur mal so dafür interessiert. Ich hab das teil vor vielen Jahren auf einem Trödelmarkt für 10 DM erstanden
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

trollhorna hat geschrieben:
Nebelkind hat geschrieben:keine ahnung aber www.darklyrics.com haben auch einiges
ja da findest du es am ehesten oder auf metal-archives.com!
heil wotan
auf dieser seite war ich neulich wieder einmal, konnte sogar alles auf deutsch übersetzel lassen. aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr
Gesperrt