Kennt ihr....... - Schwermetall

Kennt ihr.......

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Grave Digger
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2006, 14:40
Wohnort: Baden

Kennt ihr.......

Beitrag von Grave Digger » 06.01.2006, 15:39

Dropkick Murphys wenn ja was ist eure Meinung über diese Band?

Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate » 06.01.2006, 17:00

Hardcore ist nicht (mehr) mein Fall. Auch wenn die Musik mit den Irish-Folk-Einflüssen durchaus seine Reize hat

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2004, 13:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir » 06.01.2006, 18:04

ist kein hardcore ;) ist vielmehr punkrock aber halt sehr gröhl lastig.


ich liebe die band. das neue album ist einfach nur genial. genauso wie das album sing loud, sing proud. freu mich schon sehr auf das konzert in zürich.

Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate » 06.01.2006, 18:08

Ich frag mich, woher der Sänger deutsch kann. Hat mich damals echt gewundert, als ich die Live gesehen habe und der alle ansagen auf deutsch gemacht hat

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2004, 14:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr » 12.01.2006, 18:28

jemanden gefragt was das und das auf deutsch heisst? 0_-

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 17.01.2006, 23:11

bin da absolut nicht bewandert, finde aber
Irish-Folk-Punk bzw. Folk-Punk ist sowieso sehr geil.
Flogging Mollys oder Across the Border könnte man empfehlen. Oder "white sheep" von Inchtabokatables.

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 570
Registriert: 27.08.2005, 15:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch » 17.01.2006, 23:25

Vanvidd hat geschrieben:bin da absolut nicht bewandert, finde aber
Irish-Folk-Punk bzw. Folk-Punk ist sowieso sehr geil.
Flogging Mollys oder Across the Border könnte man empfehlen. Oder "white sheep" von Inchtabokatables.
Joa, Across The Border, die sind auch ziemlich gut, aber das einzigste, was ich in dieser richtung höre.
I Can't Love (This Country Anymore) ist ein Klasse Lied.
Leider gibt es die Band seit ca 2 Monaten nicht mehr. War auf ihrem Abschiedskonzert in Karlsruhe.

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 10.10.2005, 12:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm » 18.01.2006, 12:45

Dropkick Murphys höre ich hin und wieder gerne, genauso wie Flogging Molly.

Davon dann aber nur die etwas "melancholischeren", traurigen Sachen. Von diesem spaßigem Käse halte ich wenig.

Antworten
cron
Back to top