warum Slipknot pfui deibel?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

warum Slipknot pfui deibel?

Beitrag von Norghul »

ich les immer das Slipknot ja so scheiße sind und nur negatives über die

aber warum mag die keiner?
is es weil sie jede sau kennt?
oder warum?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Weil ihre Musik, gemessan an der Anzahl von Leuten die jene produzieren bescheiden und billig ist! Das können viele 3-Mann Bands besser...
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

meinst du ALLE oder bestimmte alben?


bis zum 4ten album warensse saugut
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Norghul hat geschrieben:bis zum 4ten album warensse saugut
Siehe mein Beitrag oben...
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

tja
das kann ich nicht beurteilen da ich nix spieln kann^^
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ich weiss nicht, ich assoziiere ihre Musik beim Hören wohl nicht mit Metal.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Ausverkauf. die könnte man fast schon als huren bezeichnen. I
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

also ihr mögt diese band nicht weil euch die Musik nicht gefällt sondern weil sie jede sau kennt
und die Band viele Mitglieder hat und die musik nicht dementsprechend klingt?
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Hmm also ich finde das Album Iowa gut, die klauen ab und zu Slayer Riffs, nur das ganze auf Drop B Gitarren... ist halt simpler Neo-Thrash...
Das Sleftitled ist so die total Pseudo-Psycho New Metal Masche, die auch Konsorten wie Mudvayne genutzt haben. Aber ein paar gute Songs finden sich auch dort.
Das neue "Werk" ist auch recht unterhaltsam...
MFKR, das debit, ist so ein mix aus Funk, Jazz, Hardcore und auch schon ein paar New Metal Elementen...

Also insgesamt finde ich sie ne gute New Metal Band.
Ich bin vntrve
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

dazu:
Norghul hat geschrieben: also ihr mögt diese band nicht weil euch die Musik nicht gefällt sondern weil sie jede sau kennt
und die Band viele Mitglieder hat und die musik nicht dementsprechend klingt?
Nein. Weil sie sich für jeden scheiss hergeben. Sei es slipknot jacke, schuhe, etc. Dann egozentrisches, arrogantes und vollkommen exzentrisches auftreten...masken, also bitte. Dann diese ominöse vertrag, nach denen man munkelt, backstage dürfe man der band nicht ihn die augen schauen und das fiasko am ff2004, wo die sich wie diven aufgeführt haben. bei denen wird das image sehr in den vordergrund gestellt. Über die musik kann man streiten...ich finde es die grösste scheisse. geldmacherei
Zuletzt geändert von nekrop am 04.03.2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Daneben dass ihr Image erbärmlich ist, finde ich auch nichts an der Musik.

Ersteres und ihre Fans rechtfertigt sämtliche Flüche.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Norghul hat geschrieben:meinst du ALLE oder bestimmte alben?


bis zum 4ten album warensse saugut
Haben die überhaupt mehr als vier Alben gemacht? Wüsste ich nicht...

Bei einigen Partys in meiner Gegend lief in letzter Zeit sehr viel Slipknot... Nettes Geknüppel als Hintergrundmusik... Aber nicht unbedingt mein Fall! Mit der Stimme, die der Sänger hat, hätte man auch mehr machen können... Growlen und Krächzen kann er ja wirklich gut! Eigentlich ist er zu schade für diese Band...
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Popel hat geschrieben:Eigentlich ist er zu schade für diese Band...
Du kannst ihn auch in Stone Sour bestaunen.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Stone Sour?
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

die zweitband des slipknot sängers...da rennt er übrigens unmaskiert rum
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Hm kannte ich gar nicht... Machen die ähnliche Musik wie Slipknot?
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

da bin ich überfragt, hab hier irgendwo noch nen bericht über die rumfahren. Glaube, das geht so in richtung industrial oder so ähnlich, jedenfalls sind auf jeden fall parallelen zu slipknot vorhanden...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

nekrop hat geschrieben:da bin ich überfragt, hab hier irgendwo noch nen bericht über die rumfahren. Glaube, das geht so in richtung industrial oder so ähnlich, jedenfalls sind auf jeden fall parallelen zu slipknot vorhanden...
ist ein mix aus nu rock und hard rock, ganz nett, aber nichts weltbewegendes.
Coreys Stimme passt aber perfekt
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Gibt es irgendwo eine Hörprobe? Würde mich wirklich interessieren...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Antworten