Sound of Apocalypse

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Sound of Apocalypse

Beitrag von Avenger »

Ja...der Thread musste ja fast kommen :wink:
Was sind eure Alltime - Top 20 und welches sind eure Momentane Top - 10? Na dann mal los :twisted:

Alltime Top - 20

Amon Amarth - Versus The World
Death - Symbolic
Dissection - Storm Of The Lights Bane
Dark Funeral - Secrets Of The Black Arts
Fleshcrawl - Soulskinner
Immortal - Battles In The North
Katatonia - Dance Of December Souls
Malevolent Creation - Eternal
Suidakra - Arcanum
The Crown - Hell Is Here


...so, das ist mal ein Teil meiner Faves! Sind zwar alles Sachen welche man "kennt" aber die Scheiben sind einfach Hammer!
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Also zu meinen absoluten Favoriten gehören auf jeden Fall folgende Alben:

Nachtfalke - Hail Victory Teutonia
Judas Iscariot - The Cold Earth Slept Below
Falkenbach - En Their Medh Riki Fara
Barad Dür - Dunkelheit
Nargaroth - Herbstleyd
Graveland - Thousand Swords
Summoning - Stronghold
Burzum - Det SOm Engang Var

Ach Mensch, eigentlich gibt es soviel, aber wenn man es aufzählen soll, fällt's einem einfach nicht ein!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich kann mich echt nicht auf 10 Scheiben festlegen...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Morgenstern hat geschrieben:Ich kann mich echt nicht auf 10 Scheiben festlegen...
mir gehts genauso... ich weiss nur das mein liebstes teil von Acid Bath stammt..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ja ok...ich habe natürlich auch sehr Mühe damit.
Es gibt jedoch ein paar Scheiben die einfach noch ein Tick besser mag als die anderen!
Antworten