Wer spielt in welcher Band

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Wer spielt in welcher Band

Beitrag von Tom »

Also der Name sagt es ja schon. Mir ist aufgefallen, dass immer mehr User in Bands spielen und man erfährt meistens nur durch Zufall davon. Da ich aber sehr neugierig bin, würde ich gerne einmal wissen, wieviele Leute hier wirklich in Bands tätig sind und welches Instrument sie dort vergewaltigen ;)

Ich fange gleich mal an, auch wenn es die meinsten hier schon wissen werden.


Ich habe Bass und Gesang bei Lucifer Excelsi über. Ausserdem schreibe ich noch 90% der Texte.

edit: Weblink wäre auch interresant: www.luciferiexcelsi.net


P.S: Das zähle ich jetzt nicht zu "Werbung in eigener Sache" sonder zu "Information" :teufel 6: :banger:
Zuletzt geändert von Tom am 20.01.2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ich spiele in der trven band odem schlagzeug. wir sind jetzt seit einem halben jahr dran, und arbeiten geraden an einer demo. wir spielen halt so doom metal der von black metal beeinflusst wird ;). unser bassist der jöiren geistert auch noch hier irgendwo herum.
Benutzeravatar
hellfire
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2006, 17:16
Wohnort: Zittau

Beitrag von hellfire »

hm, ich bin musikalisch leider völlig unbegabt, kann weder singen noch'n instrument spielen :sick: :Brutal 6: :ugly2:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich spiele bei der BM-Band Doppelthread.

Link hier:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 24&start=0
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

hellfire hat geschrieben:...kann weder singen...
Singen bzw kreischen kann jeder! Und wieso benutzt niemand die Forensuche?

!!!THEMA SCHLIEßEN!!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hmmm... Verdammt. Ich dachte mir schon, dass es da mal was gegeben hat, konnten den Thread aber nicht finden.

Ist wohl besser wir graben den alten wieder aus und posten dort weiter.

Also, der nächste bitte in http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 24&start=0 posten...
Antworten