punkband plays burzum! - Seite 2 - Schwermetall

punkband plays burzum!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 07.02.2006, 20:31

Mjölnir hat geschrieben:
Lord_Nightmare hat geschrieben: Würde ich nicht sagen, in meinen Augen entwickelt Burzum, eine Atmospähre der Dunkelheit. Z.B, das Lied Dunkelheit, ich findes Hammer, wi toll sie diese dunkle Stimmung verbreiten können. Sie bringen vieleicht keine schwirigen Riffs... das kann sein!
meine fresse jetzt wpricht man vom kanackhenkönig schon in der mehrzahl :lol:
hehe tja gewisse leute wissen halt nicht so viel wie andere.. :roll:

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 07.02.2006, 21:04

Da steht, daß die Band Darkspawn heißt. Der Name ist für eine Punk- oder Emo-Band glaube ich recht ungewöhnlich. Vielleicht weil es eine Blackmetal-Band ist, die da Burzum covert. :shock:
diese vielleicht:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=42868

Tortus666 hat geschrieben:
filthy_object hat geschrieben:scheisse man....echt schlecht.....

punks sind so unnötig die sollen bleiben wos herkommen :evil:
Kann ich unterstreichen Punks sucht euch ne Arbeit verdammt!!!!
Gratulation zu diesen hochinteressanten Phrasen.
Schreib doch mal ein Buch oder so.....



p.s. Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg. :wink:

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 08.02.2006, 01:01

Skullcrusher hat geschrieben:ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:
Du redest Dreck. Burzum hat Atmosphäre. Punk nicht.

Antworten
Back to top