Wie findet ihr Xandria?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

fellfrosch

Wie findet ihr Xandria?

Beitrag von fellfrosch »

ich bin unentschlossen. soll ich mir ein album kaufen oder nicht? Was haltet ihr von der Band? findet ihr die gut oder kennt ihr besseres in diesem bereich?

Gruss
ff
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Nun ja ich find die band ganz in ordnung.....ist auf jeden fall besser als within temptation.....weiss nicht ob die cd selber gut ist...hab nur einzelne lieder....mir gefällt es jedoch...ist ganz okey.....kauf dir doch die cd falls du keine andere lieber haben willst....aber eine cd zu kaufen um einfach eine neue zu habe lohnt sich nicht....ich habe schon öfters mal cd's gekauft die echt schei***** waren..... hör doch mal rein wenn du im laden bist....solltest du eigentlich können....

Greez
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Darf man ehrlich sein? ^^
Ich find die schrecklich... :lol:
Auch wenn ich mich bis jetzt davor gehütet hab wirklchi viel davon anzuhören! :wink: (Wobei des eigentlich schon reichte ^^)

Wie auch immer, wenns dir gefällt, dann kaufs dir doch! :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Töten, töten, töten...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

langweilig!!!allerdings könnte die frau wirklich was, wenn sie nicht immer auf dem gleichen ton bleiben würde... sie kann nämlich auch grunzen :)

hast du sie letzthin im dynamo nicht gesehen???
war am arbeiten dort, hab nicht sonderlich viel mitbekommen, aber auf jeden fall hätte ich mir das NIE für geld angesehen....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Wie findet ihr Xandria?

Beitrag von Eiswalzer »

fellfrosch hat geschrieben:ich bin unentschlossen. soll ich mir ein album kaufen oder nicht? Was haltet ihr von der Band? findet ihr die gut oder kennt ihr besseres in diesem bereich?

Gruss
ff
Kannst du dir ja denken: Weniger übel als Nightwish oder Epica ... aber freiwillig anhören würd ich mir das Gejodel trotzdem nicht. Ich mag dieses "Frau mit Powerstimme mit ner verdammt harten Band im Hintergund"-geseiere einfach nicht. Investier dein Geld lieber in Swisscomaktien :P oder richtige Metalscheiben. Zum Beispiel die neue Bolt Thrower.
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Re: Wie findet ihr Xandria?

Beitrag von BlackRose »

fellfrosch hat geschrieben:ich bin unentschlossen. soll ich mir ein album kaufen oder nicht? Was haltet ihr von der Band? findet ihr die gut oder kennt ihr besseres in diesem bereich?

Gruss
ff
Epica sind besser :)
Runenwächter
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2006, 21:21

Re: Wie findet ihr Xandria?

Beitrag von Runenwächter »

fellfrosch hat geschrieben:ich bin unentschlossen. soll ich mir ein album kaufen oder nicht? Was haltet ihr von der Band? findet ihr die gut oder kennt ihr besseres in diesem bereich?

Gruss
ff
Die bandist schrecklich finde ich. Das Mäuschen was singt sollte sich eine bessere stimme kaufen!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hä? Wo hat die Tussi denn Power? :lol: Ich kann mich auch gothisch anziehen, hässlich schminken und mit den Armen durch die Luft wedeln. Oder waren das Within Temptation? HAHAHA!
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Die machen grad ne Romantic Darkness tour , zusammen mit Regicide und Visions of Atlantis.. und sind am Donnerstag in meiner Nähe...
Vielleicht schau ich sie mir mal an spasseshalber :lol:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Furumaru hat geschrieben:Die machen grad ne Romantic Darkness tour , zusammen mit Regicide und Visions of Atlantis.. und sind am Donnerstag in meiner Nähe...
Vielleicht schau ich sie mir mal an spasseshalber :lol:
spaßeshalber...klar^^würde ich jetzt auch sagen. Ich kotz gleich. Da guck ich mir lieber Tokio Hotel an :lol:
Saga
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2006, 11:23

Beitrag von Saga »

whoa... hör dir son zeug ja nicht an. das ist metalverchartung und absoluter kack...
kauf dir lieber.... was anderes. banaroo oder so. die sind trver und auch sonst noch besser...

tipp: in flames. come clarity.
unbedingt käufern.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Saga hat geschrieben:whoa... hör dir son zeug ja nicht an. das ist metalverchartung und absoluter kack...
kauf dir lieber.... was anderes. banaroo oder so. die sind trver und auch sonst noch besser...

tipp: in flames. come clarity.
unbedingt käufern.
PASST JA! haha
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Saga hat geschrieben:tipp: in flames. come clarity.
unbedingt käufern.
Da investier ich mein Geld lieber in Klopapier. Das kann man mehrmals verwenden und es hat keine scharfe Kanten...
Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody »

Sie sind auf der CD nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Es hört sich stellenweise ein bisschen lasch an. Live sind Xandria wesentlich besser als auf der CD, wie schon erwähnt die Sängerin erklimmt mit ihrer Stimme nicht nur die lichtesten Höhen sondern kann auch ganz ordentlich grunzen...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Nobody hat geschrieben:Sie sind auf der CD nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Es hört sich stellenweise ein bisschen lasch an. Live sind Xandria wesentlich besser als auf der CD, wie schon erwähnt die Sängerin erklimmt mit ihrer Stimme nicht nur die lichtesten Höhen sondern kann auch ganz ordentlich grunzen...
Beweise! Welches Lied?
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Leviathan666 hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Sie sind auf der CD nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Es hört sich stellenweise ein bisschen lasch an. Live sind Xandria wesentlich besser als auf der CD, wie schon erwähnt die Sängerin erklimmt mit ihrer Stimme nicht nur die lichtesten Höhen sondern kann auch ganz ordentlich grunzen...
Beweise! Welches Lied?
das lied weiss ich nicht, da ich keine ihrer cds kenne. hab sie aber live gesehen und sie kann wirklich grunzen.
ist auf jedenfall viel geiler als ihr anderes gejodel
Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody »

Leviathan666 hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Sie sind auf der CD nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Es hört sich stellenweise ein bisschen lasch an. Live sind Xandria wesentlich besser als auf der CD, wie schon erwähnt die Sängerin erklimmt mit ihrer Stimme nicht nur die lichtesten Höhen sondern kann auch ganz ordentlich grunzen...
Beweise! Welches Lied?
Auf der CD grunzt sie nicht, aber live. Siehe Posting über mir.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ah...naja wie auch immer. Mag die Alte trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody »

Leviathan666 hat geschrieben:Ah...naja wie auch immer. Mag die Alte trotzdem nicht.
Es zwingt dich ja auch niemand dazu...
Antworten