Armagedda - Only true Believers

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Armagedda - Only true Believers

Beitrag von Huenengrab »

Kann mir jemand das witzig klingende Intro des "Only True Believers"-Songs "Refuse the Blood of Christ" erklären?
Gast

Re: Armagedda - Only true Believers

Beitrag von Gast »

Huenengrab hat geschrieben:Kann mir jemand das witzig klingende Intro des "Only True Believers"-Songs "Refuse the Blood of Christ" erklären?
ich weiss nicht warum, aber es klingt irgendwie so, wie bei ner szene von nem asterix-film!.....
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Armagedda Sind halt Sickos... true indianer-intro Black Metal oder so.

Und das Lied heist: Refuse the Blood of Jesus, oder nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Refuse the Blood of Jesus, oder nicht?
japp!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Jau, mein Fehler. Schneller getippt als gelesen. 8)
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Schäm dich, da geht ja der ganze Sinn der Aussage verloren...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Eigentlich nicht. "... Christ" steht so oder so für den Gekreuzigten. "Christians" ist das englische Wort für einen Christen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

*lol* hab mir das intro gerade wieder mal reingezogen! ...gibts nicht bei asterix & obelix irgendwo ne szene, bei der sie besoffen rumkugeln und was von "halleluja" lallen?!? ...von der stimme her könnts sogar passen!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Das letzte Mal, wo ich Kontakt mit Asterix & Obelix-Filmen hatte, war irgendeine Sat1-Film-Film-Reihe vor 6-7 Jahren. :?
Gast

Beitrag von Gast »

Huenengrab hat geschrieben:Das letzte Mal, wo ich Kontakt mit Asterix & Obelix-Filmen hatte, war irgendeine Sat1-Film-Film-Reihe vor 6-7 Jahren. :?
dito - da scheinen sich meine grauen zellen komischerweise ausserordentlich gut daran zu erinnern! :wink:

....falls meine these überhaupt stimmen sollte!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

War auch ironisch gemeint ;-)

Aber das Album ist wirklich sehr gut, Asterix auch (ausser das neueste, Asterix gegen die Ausserirdischen Mangaroboter oder so....)
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Ich dachte immer das Sample wär aus Benjamin Blümchen. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

NecroNudist hat geschrieben:Ich dachte immer das Sample wär aus Benjamin Blümchen. :roll:
so n quatsch! ...dann doch eher aus "hey hey wiki"......
Asterix auch (ausser das neueste, Asterix gegen die Ausserirdischen Mangaroboter oder so....)
what?!? :shock:
....aaaach, drauf geschissen - zum glück gehörte ich nicht zur pokemon-in-die-luft-mit-30000-sachen-düsen-generation!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich hab mal durchgeblättert... durch das neue Asterix mein ich... ist grauenhaft, mit ausserirdischen und so.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Armagedda - Only true Believers

Beitrag von Avenger »

Huenengrab hat geschrieben:Kann mir jemand das witzig klingende Intro des "Only True Believers"-Songs "Refuse the Blood of Christ" erklären?
Das würde mich auch interessieren!
Als ich die CD das erste mal eingelegt und danach auf "Play" gedrückt habe, war ich verdammt erstaunt. Mittlerweile versuche ich es sogar jedesmal zu imitieren :wink: Die Scheibe an sich gefällt mir übrigens sehr gut - bis auf die Eintönigkeit, von welcher jedoch auf ihrem neusten Werk nichts mehr zu hören ist.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

ich versteh nich ganz , was du erklärt haben willst... willst du wissen was da am anfang gesagt wird ?

also das letzte wort wo da gesagt wird is glaub "halleluja"
Antworten