was hat Hypocrisy was immortal nicht mehr hat....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

was hat Hypocrisy was immortal nicht mehr hat....

Beitrag von Suicide_Soldier »

Hab jetzt in am anderen Forum glesen, dass da Horgh von Immortal jetzt da neue Drummer bei Hypocrisy wird/is....

find ich genial...

was da Abath jetzt wohl macht, schließlich war immortal ja doch nicht so immortal und is jetzt gestorben....
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Horgh bei Hypocrisy? warum nicht :D

Horgh knüppelt afaik ja auch bei Grimfist.
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

find ich sehr gut das der jetzt bei hypocrisy mitspielt.aber ist es jetzt wirklich vorbei mit immortal?
:(
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

das würd mich acuh mal interessieren es wäre doch schade wenn dadurch immortal zugrunde gehn würde... .
kann aj beides machen wenns er gepeilt bekommt *g* dann wärs doch nur ne bereicherung für hypocrisy
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

AHA!!!

Deswegen ist die neue Hypo so geil :gitarre:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

soviel ich weiss haben sich immortal längstens definitiv aufgelöst!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ja hab ich auch ghört vorbei ists mit der Unsterblichkeit der Söhne der nordischen Dunkelheit....

naja... zumindest vom auftreten schauen Horgh und lars (Hypo-ex-drummer) sich eh ahnlich... zumindest vom körperumfang...

es lebe Hypocrisy....
PEEEDAAAA, PEEEEDAAAA und HOOOOOOORGH, HOOOOOORGH
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Wundert mich, daß es scheinbar noch immer nicht zu allen durchgedrungen ist, daß Immortal tot sind! :roll:
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

@blutrünstiges ding

gehört habe ich es schon, aber glauben will ich es nicht
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ich hoffe ihr scherzt man das wäre ja aaahhhh ich will net drann denken!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

dark-fortress hat geschrieben:@blutrünstiges ding

gehört habe ich es schon, aber glauben will ich es nicht
Wer will das schon :wink: :(
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Leute, glaubts es doch endlich...
Immortal ist tot, unter anderem nachzukesen hier:

http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=91

oder auch noch massennhaft andere Seiten....

steht den auf dieser Seite gar nix über den Tod Immortals?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Mich stört mehr, dass Legion bei Marduk aufgehört hat.
Wenn wir schon beim sudern sind :Brutal 9:

P.S. Der Smilie passt zwar nicht unbedingt dazu, aber ich find ihn nur noch genial.
Gibts den auch mit Teletubbys??
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Immortal ist tot, unter anderem nachzukesen hier:

http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=91
Die Site ist sooooo offiziell, da glaub ich das doch glatt am meisten. Aber nur weil es gerade dort gestanden hat. ;)


Natürlich weiss jeder, das Immortal momentan aufgelöst sind... dazu brauch ich metal1 nicht...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, ich finde das mit Immortal selbstredend auch schade (war eine meiner Fav Bands), aber ob wir denen nun nachjammern oder nicht, hilft es? Nein.

Also lasst uns hoffen, dass die Jungens irgendwann wieder Lust haben Immortal wiederzubeleben. Bis das geschieht, wenn es passiert, haben wir ja wenigstens Horgh noch (momentan), wenigstens etwas (und Grimfist und Hypocrisy sind ja beides alles andere als schlechte Bands :wink: ).
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bleibt nur die Frage, was der gute Abbath jetzt mach? Der könnte doch den leeren Sängerposten bei Marduk übernehmen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ravager hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, was der gute Abbath jetzt mach? Der könnte doch den leeren Sängerposten bei Marduk übernehmen.
Hmm ja, ich denke aber nicht dass der Gute sooo tief sinken wird :wink:
Jedenfalls finde ich Marduk sicherlich die falsche Band für Abbath.
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Abbath is doch schon viel tiefer gesunken bei seiner Sache mit Dimmu Borgir!

Aber ich denke es wird ihn trotzdem irgendwann wieder in den Fingern jucken, irgendwas mit einer eigenen Band zu machen.
Ich schätze ihn nicht als jemanden ein, der plötzlich aufhören kann zu musizieren.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben: Hmm ja, ich denke aber nicht dass der Gute sooo tief sinken wird :wink:
Smiley hin oder her : Was soll DAS jetzt heissen :shock: ? Mag da jemand Marduk nicht so sehr oder findet da jemand Immortal nur wesentlich besser als Marduk?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wann soll Abbath denn bitteschön was mit Dimmu Borgir verbrochen haben? Und Marduk sind cool. Basta.
Antworten