Sampler in Metalheften

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Ich muss sagen das beim Legacy allerhöchstens zwei Bands drauf sind die mir zu sagen wie hier ebenfalls schon einige erwähnten.ABLAZE, das korrekteste was mir jemals (an Metal Mags) untergekommen war inkl. Sampler!!!Den rest in die Tonne kloppen,trotzdem jedem sein geschmack....
Eternity,gab es da eigentlich auch Sampler?Ich habe vor kurzem die noch kleinen Heftchen bekommen,bin aber noch nicht zum lesen gekommen,nur zum rein schnüffeln (recht interessant).
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

lustig ist, wenn ich mal wieder nen alten sampler hervorkrame und darauf eine "perle" finde, die mir zuvor nie aufgefallen ist....die meisten songs sind allerdings 1. schwach oder 2. von bands, die man eh schon kennt.
trotzdem eine gute sache.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

samael hat geschrieben:lustig ist, wenn ich mal wieder nen alten sampler hervorkrame und darauf eine "perle" finde, die mir zuvor nie aufgefallen ist....die meisten songs sind allerdings 1. schwach oder 2. von bands, die man eh schon kennt.
trotzdem eine gute sache.
jo deswegen schmeisse ich die alte hammers auch nicht weg. früher fand ich immer alles gleich schwul, was nicht gegrunz war. mittlerweile finde ich gefallen an vielseitiger musik.

klar findet man mehr schrott als irgendwas, aber für die zufallsgenerator des mp3gerätes reichen die wenige stücke völlig aus.

ausserdem gibts auch lustige sachen darunter, letzte woche musste ich weinen vor lachen ab dem stück "bumba" von der band "stahl" (kennt eh keine sau, ist auch besser so)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

doppelpost
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

CDs in Zeitschriften sind meistens Müll.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Die CD's im Legacy find ich doch ganz ok. Besonders früher als ich noch kein Internet hatte, war dies der einzige Weg um neue Bands kennenzulernen. Die letzten guten Bands, die ich dadurch kennengelernt habe, waren Negator und Lyfthrasyr.
Den Rest, wie Metal-Hammer und Rock Hard find ich scheiße.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Christian Hate hat geschrieben:Die CD's im Legacy find ich doch ganz ok. Besonders früher als ich noch kein Internet hatte, war dies der einzige Weg um neue Bands kennenzulernen. Die letzten guten Bands, die ich dadurch kennengelernt habe, waren Negator und Lyfthrasyr.
Den Rest, wie Metal-Hammer und Rock Hard find ich scheiße.
ganz genau meine worte... :wink:
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Christian Hate hat geschrieben:Die CD's im Legacy find ich doch ganz ok. Besonders früher als ich noch kein Internet hatte, war dies der einzige Weg um neue Bands kennenzulernen. Die letzten guten Bands, die ich dadurch kennengelernt habe, waren Negator und Lyfthrasyr.
Den Rest, wie Metal-Hammer und Rock Hard find ich scheiße.
Naja, bis vor 'nem Jahr oder so war'n die Sachen im Legacy noch ok, aber mittleweile machen die nur noch Nu Death Metal Scheiße auf die CD.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

samael hat geschrieben:[....]die meisten songs sind allerdings 1. schwach oder 2. von bands, die man eh schon kennt.
trotzdem eine gute sache.
Volle Zustimmung :!:

Wobei ich sagen muss, dass ich Magazine nicht oft Kaufe, da ich in der Regel das Internet nutze.

gruss reima
5KiLL0r
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2006, 15:35

Beitrag von 5KiLL0r »

Ich halte garnichts von, die Magazine könnten das auch per Download machen, das wäre günstiger und die Legacy würde dann nicht 6,50€ kosten ;-)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

5KiLL0r hat geschrieben:Ich halte garnichts von, die Magazine könnten das auch per Download machen, das wäre günstiger und die Legacy würde dann nicht 6,50€ kosten ;-)
6,50??? Zum Glück lese ich die nicht mehr...
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

4,90 kostet sie, Unwissender :!:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

-Glanik- hat geschrieben:4,90 kostet sie, Unwissender :!:
Bild

zu Recht :P

Hmm ich lese auch ab und zu mal Zeitschriften dieser Art, aber ich informiere mich momentan einfach lieber im Internet. Und Hörproben bekommt man im Internet sowieso zuhauf
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Saschisch hat geschrieben:Hmm ich lese auch ab und zu mal Zeitschriften dieser Art, aber ich informiere mich momentan einfach lieber im Internet. Und Hörproben bekommt man im Internet sowieso zuhauf
Richtig.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ich habe aber festgestellt, daß gerade in diesem Bereich sehr viele Viren und so´n Scheiß unterwegs sind!
Also Vorsicht!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

basti hat geschrieben:Ich habe aber festgestellt, daß gerade in diesem Bereich sehr viele Viren und so´n Scheiß unterwegs sind!
Also Vorsicht!
Mit täglich mehrmals aktualisierter Antiviren Software is da salles kein problem, bis jetzt war's das noch nicht
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Saschisch hat geschrieben:
basti hat geschrieben:Ich habe aber festgestellt, daß gerade in diesem Bereich sehr viele Viren und so´n Scheiß unterwegs sind!
Also Vorsicht!
Mit täglich mehrmals aktualisierter Antiviren Software is da salles kein problem, bis jetzt war's das noch nicht
Mach ich, aber das wird ja auch angezeigt.
Antworten