logos - Schwermetall

logos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

logos

Beitrag von chéwel » 26.03.2006, 23:12

hab mal nen paar logos versucht zu machen, wie findet ihr die?

Bild

und

Bild[/url]

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 26.03.2006, 23:23

kannst du nicht lesbar schreiben? :D
Aber mal ganz davon ab, das Obere ( soll wohl Black Orchid heißen ) finde ich echt geil...

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 26.03.2006, 23:25

obwohl ich das Black etwas zentrierter gestaltet hätte... im allgemeinen bin ich son symmetrie fan und irgendetwas symmetrisches könnte nich schaden...
ansonsten top...

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel » 26.03.2006, 23:33

naja hab vergessen zu schreiben das es meine ersten versuche sind :D
danke für die nette kritik :D

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst » 26.03.2006, 23:34

Ich finde beide verdammt gut.
Ich hab selbst versucht mal sowas zu malen, hab's aber nie gescheit geschafft. Respekt, sieht echt geil aus!

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 27.03.2006, 01:18

Jo, schließ mich meinen Vorrednern an!!
Allerdings sehr Deathmetal lastig die Logos :D
wohl sicher auch gewollt :oops:
Aber, 5 Daumen hoch!

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 27.03.2006, 12:36

Sehen ganz gut aus!Für welche Musikrichtung sind die denn gedacht?

Midi
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.07.2004, 17:32

Beitrag von Midi » 27.03.2006, 17:36

gefällt!

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel » 27.03.2006, 23:01

na black metal :D
habse einfach so gemacht hab keine bm band oder so.

Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 27.03.2005, 19:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima » 27.03.2006, 23:02

das obere Bild sieht saugeil aus! :sauf:

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel » 27.03.2006, 23:26

das ihr das mögt beflügelt mich noch mehr zu machen :D

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 28.03.2006, 07:41

Schöne Logos.... Ich suche derzeit gerade einen Logodesigner für meine Band "LÓMEA OS", falls du gerade genug Zeit und Lust hast wäre es cool wenn du mal ein Beispiel machen könntest, über eine Prämie lässt sich dann natürlich auch verhandeln.

LÓMEA OS = "Dunkle Festung" in der Sprache "Sindarin", der Elbensprache erfunden von Tolkien. Naja, ist nicht schwierig herauszufinden welche Band uns zur Gründung der eigenen Band beeinflusst hat. :D

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen » 28.03.2006, 07:46

das erste gefällt mir nicht schlecht...ist kompakter verglichen mit dem 2ten.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 28.03.2006, 08:09

Ich find beide nicht besonders. Die Idee mit diesen Dornen finde ich zwar nicht schlecht, aber mir ist die Umsetzung zu hektisch. Selber kann ich es allerdings nicht besser.

paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete » 30.03.2006, 15:23

also mir gefallen sie recht gut, besonders das erste. das zweite kann ich nicht entziffern.

machst du das am pc, oder zeichnest du mit hand und scannst ein?

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel » 30.03.2006, 16:20

mischung aus beidem würde ich sagen :D grobe vorzeichnung per hand rest pc

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 06.04.2006, 18:02

Hmm, ich find sie beide nicht so toll. Für DM oder irgend so nen EMO-Scheiß vllt. aber nicht für BM...

Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 12:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- » 06.04.2006, 18:09

Find das Zweite besser als das Erste, irgendwie mehr... hm... Ausdruck.

Benutzeravatar
samael
Bischof
Beiträge: 504
Registriert: 16.08.2004, 10:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael » 07.04.2006, 13:25

das zweite gefällt mir ziemlich gut! respekt!

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 05.04.2006, 14:35

Beitrag von 5KiLL0r » 07.04.2006, 14:35

Sehen beide ziemlich geil aus, Respekt!!!

Antworten
Back to top