Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Huenengrab hat geschrieben:Sowas gehört totgeschwiegen.
Halt schon so.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Zimmer hat geschrieben:Zudem gibt es Homosexuelle nicht erst seit ein zwei Jahren, was soll also dein total unpassendes "neuerdings".
Natürlich existiert diese Krankheit schon länger, nur heute ist man ihr gegenüber aufgeschlossener und toleranter! Wenn ich mir die Medien so anschaue, wird Homosexualität ja geradezu glorifiziert. Und eigentlich wollten Impaled Nazarene genau das mit ihrem Text sagen. Sie haben es nur provokanter umschrieben.
Verstehst du, Zimmerchen? Es geht nicht um die Gruppe die sie provozieren, sondern um die Art wie sie sich ausdrücken.
Was ist also bitte schön provokant? Sie wagen es ja nicht mal die Dinge beim Namen zu nennen... wie provokant!
Zu direkt wäre ja langweilig. Dann würdest du ja gar nicht mehr über Sinn und Unsinn grübeln können.
Allerdings wüßte ich jetzt auch nicht, wie man Zero Tolerance noch direkter ausdrücken könnte.


Nekrop, danke für deinen Zwischenbericht der Lage. Wenn du das nächste mal sogar über das tatsächliche Thema schreiben könntest, würdest du dem Forum sehr helfen...
Gast

Beitrag von Gast »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben:Sowas gehört totgeschwiegen.
Halt schon so.
:sick:

EINEN SCHEISSDRECK GEHÖRT ES DAS!!!
@hünengrab: du bist doch sonst auch nie unter den jasagern, also wieso totschweigen???!!! .....?!?
...wegen solchen typen wie euch kommt es überhaupt erst zu so hirnamputiertem, korrupten & M.A.R.-arschfickendem scheissdreck wie indymedia *pfui&würgh*
Solche Texte sind eindeutig faschistisch und menschenverachtend, sie könnten genauso gut von diversen Nazi-Rockbands kommen und haben absolut nichts im Metal zu suchen!
Es ist schlimm genug, dass so eine Band zur Szenegröße werden konnte…
ich bin auch kein "fan" von I.N. - aber für die besoffenen finnenbrüder würd ich aus prinzip von mir aus ne gegendemo oder sonst was ebenfalls völiig verblödetes organisieren, nur damit man dem pseudo-linksintellektuellen schwanzlutscherpack im quadrat am nächsten 1. mai mal ordentlich eins auf die fresse hauen könnte!!!

PS: ...bitte, kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen völlig idiotischen pseudo-antifa-sprüchen, ich war mal einer von diesen verschwuchtelten scheiss beknackten pissnelken!!! ALSO FICKT EUCH!!!



.....HASTA LA VÖLLIGE VERBLÖDUNG 4 EVER SIEMPRE! :Brutal 9:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Amras hat geschrieben:Natürlich existiert diese Krankheit schon länger, nur heute ist man ihr gegenüber aufgeschlossener und toleranter!
Du hattest wohl in der Geschichte einen Fensterplatz? In gewissen längst vergangenen Hochkulturen war sich in den Arsch ficken zu lassen ganz schick...
Amras hat geschrieben:Wenn ich mir die Medien so anschaue, wird Homosexualität ja geradezu glorifiziert.
Selber schuld wenn du das konsumierst. Wenn es niemand konsumieren würde, wäre es offensichtlich kein Thema...
Amras hat geschrieben:Und eigentlich wollten Impaled Nazarene genau das mit ihrem Text sagen. Sie haben es nur provokanter umschrieben.
Da bind ich dir gleich ein Kränzchen, natürlich haben sie dir die Texte gleich mit "Wie habe ich die Texte zu verstehen" Zettel mitgeliefert...
Amras hat geschrieben:Verstehst du, Zimmerchen? Es geht nicht um die Gruppe die sie provozieren, sondern um die Art wie sie sich ausdrücken.
Äusserst einfältig also? Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

1. Man versteht die texte ohne nachlesen nicht.
2. BM ist unpolitisch, die meisten leute interessiert es nicht ob fenriz, varg und kanewulf rassisten sind oder nicht.
3. BM/Death texte sind IMMER über extreme themen, nekrophilie, satansverehrung, anti christlich, gewalt und kriegs verherrlichend, (selbst)mord glorifizierend, heidnische götter und bräuche verehrend, frauenfeindlich, vergewaltigungen verharmlosend etc, das aus dem einfachen grund weil man bei dieser extremen musik art einfach nicht über ne heile blumenwelt singen kann.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Schublade auf - Schublade zu.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Anscheinend hast du tatsächlich leichte Verständisprobleme. Ich probier es ein letztes mal.
Du hattest wohl in der Geschichte einen Fensterplatz? In gewissen längst vergangenen Hochkulturen war sich in den Arsch ficken zu lassen ganz schick...
Tatsächlich? Und in welchen gesellschaftlichen Schichten war es schick? Heute ist es ein Massenphänomen.
Selber schuld wenn du das konsumierst. Wenn es niemand konsumieren würde, wäre es offensichtlich kein Thema...
Ich weiß ja nicht, wie es in der Schweiz zugeht, allerdings muss man zumindestens hier in Deutschland gar nicht wissentlich die neuen Medien konsumieren. Man nimmt sie automatisch auf. Ob das nun das Radio auf der Arbeit oder Werbeplakate an der Haltestelle sind. Die Werbeindustrie spielt geradezu mit der Krankheit Homosexualität.
Da bind ich dir gleich ein Kränzchen, natürlich haben sie dir die Texte gleich mit "Wie habe ich die Texte zu verstehen" Zettel mitgeliefert...
Achtung, Zimmer. Jetzt kommt für dich eine sicherlich verblüffende Neuigkeit. Es soll mittlerweile Plattformen geben, auf denen Musikgruppen ganz viele unterschiedliche Sachen gefragt werden, beispielsweise auch über den Sinn einiger Liedtexte. Ich glaube allgemein sagt man zu solchen Frage/Antwort Spielchen "Interviews". Und jetzt darfst du viermal raten, ich nehm schließlich auf dein geistiges Fassungsvermögen Rücksicht, woher ich weiß, was Impaled Nazarene uns mit ihrem Lied "Zero Tolerance" sagen wollten.
Äusserst einfältig also? Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Wenn du einen Standpunkt lieber künstlerisch wertvoll ausgeschmückt haben möchtest, anstatt ihn direkt und primitiv serviert zu bekommen, ist das dein Geschmack.
Aber was bitte hat dein Geschmack jetzt mit dem Thema zutun?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hm, mein Kommentar auf den geilen Bericht wurde gelöscht... soviel zum Tolerieren andere Meinungen. AN DIE WAND!
Gast

Beitrag von Gast »

Azrael hat geschrieben:Hm, mein Kommentar auf den geilen Bericht wurde gelöscht... soviel zum Tolerieren andere Meinungen. AN DIE WAND!
...
korrupten & M.A.R.-arschfickendem scheissdreck wie indymedia *pfui&würgh*
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Amras hat geschrieben:Tatsächlich?
Ja!
Amras hat geschrieben:Und in welchen gesellschaftlichen Schichten war es schick? Heute ist es ein Massenphänomen.
Ja, an jedem Ecken sieht man Leute die sich in den Arsch ficken...
Amras hat geschrieben:Achtung, Zimmer. Jetzt kommt für dich eine sicherlich verblüffende Neuigkeit. Es soll mittlerweile Plattformen geben, auf denen Musikgruppen ganz viele unterschiedliche Sachen gefragt werden, beispielsweise auch über den Sinn einiger Liedtexte. Ich glaube allgemein sagt man zu solchen Frage/Antwort Spielchen "Interviews". Und jetzt darfst du viermal raten, ich nehm schließlich auf dein geistiges Fassungsvermögen Rücksicht, woher ich weiß, was Impaled Nazarene uns mit ihrem Lied "Zero Tolerance" sagen wollten.
Du lässt dir alo wirklich eintrichtern wie du die Texte verstehen sollst? Ich hätte doch ein wenig mehr Verstand in deiner Rübe erwartet. Die Texte wirken bei jedem anderst. Das ist doch das tolle, aber auch der Zweck von Lyrik! Jeder baut einen bezug zum Text und Song auf und verknüpft dies mit seinen eigenen Erfahrungen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Nein, ich lasse mir nichts eintrichtern. Ich lasse mir nur gerne von den Verantwortlichen erzählen, was sie sich bei dem Lied gedacht haben und warum sie so denken. Heißt noch lange nicht, dass ich die Meinung dann übernehme.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

morghash hat geschrieben:@hünengrab: du bist doch sonst auch nie unter den jasagern, also wieso totschweigen???!!! .....?!?
Warum nicht? Denkst du, jemand in der Antifa engagiert sich, wenn er von niemandem beachtet wird?
morghash hat geschrieben:...wegen solchen typen wie euch kommt es überhaupt erst zu so hirnamputiertem, korrupten & M.A.R.-arschfickendem scheissdreck wie indymedia *pfui&würgh*
Ach Morgy, das ist doch Blödsinn. Zu derlei Leuten kommt es, weil politisch extremes - ganz gleich ob links oder rechts - in unserem Metal geduldet und teils gar glorifiziert wird.
morghash hat geschrieben:ich bin auch kein "fan" von I.N. - aber für die besoffenen finnenbrüder würd ich aus prinzip von mir aus ne gegendemo oder sonst was ebenfalls völiig verblödetes organisieren, nur damit man dem pseudo-linksintellektuellen schwanzlutscherpack im quadrat am nächsten 1. mai mal ordentlich eins auf die fresse hauen könnte!!!
Ach, und den Antifanten das personifizierte Feindbild gleich freihaus liefern?
Wenn die bei einem Konzert auftauchen, fühlen die sich doch bestätigt und mutig, wenn sie auf Widerstand treffen. Bei Gelegenheit kurz blickficken, dann die Aufmerksamkeit dem Konzert, dem Bier, den anderen Fans oder dem Merchandise-Stand widmen.
morghash hat geschrieben:PS: ...bitte, kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen völlig idiotischen pseudo-antifa-sprüchen, ich war mal einer von diesen verschwuchtelten scheiss beknackten pissnelken!!! ALSO FICKT EUCH!!!
Noe, warum auch? Ich halte von dem Laden nichts, genauso wenig halte ich von Idioten, die meinen ihre rechte Hand heben zu müssen.

Darauf, dass du aber mal bei der Antifa war, nagel ich dich aber irgendwann einmal fest. :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Darauf, dass du aber mal bei der Antifa war, nagel ich dich aber irgendwann einmal fest.
....zu recht! :jesus:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

also langsam frage ich mich hier wirklich, was in manchen von euch vorgeht...

@Amras: ey was du für ein problem mit schwulen? ich bin es nicht, werde und will es nicht sein. weiter interessiert mich gar nicht, ob sich irgendwo abends zwei kerle ficken oder eben nicht. scheiss doch drauf. dieses metrosexuelle ist halt im moment trendy und das ist genauso behindert, wie der baggyhosen trend oder sonstwas. und du bist ja wohl nicht so naiv zu glauben, dass schwule erst seit ein paar jahren dieses einfluss haben. den hatten sie schon immer, du hast es nur vllt nicht gemerkt, oder sie haben sich erst seit einiger zeit dazu bekannt. die ganze gesellschaft ist krank und öberflächlich ohne ende. und der fakt, dass ein paar schwule modedesigner den ganzen typen sagen, wie sie sich anzuziehen haben, sollte deinen zorn eher auf die leiten, nicht auf die schwulen...

@rest: also ich seh das mit der antifa auch kritisch. aber in manchen fällen ist das einfach, vor allem aus deren sicht, gerechtfertigt. wenn die wirklich politisch neutrale bands angreifen ist das natürlich ne schweinerei, keine frage. aber bei irgendwelchen offensichtlichen nazibands finde ich das absolut richtig. und wenn I.N. derart stupide texte schreiben müssen sie sich nicht wundern. dieses ganze provozieren ist doch kinderkram, die diffamieren sich nur selbt dadurch...
Gast

Beitrag von Gast »

@Sartael: Ich finde, die Metal-Szene kann sich ganz gut selber wehren gegen politischen Extremismus, dafür braucht es keine verdammten Punks, die uns sagen wollen, was böse/falsch sei und was nicht!!!!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

was macht denn die metalszene???? das nsbmgeschwür wird doch größer und größer. wann wurde denn mal was unternommen?
Gast

Beitrag von Gast »

Unternimm doch du was, wenn es dich stört.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

war klar, dass sowas kommt... :roll:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

ein kleiner geschichtlicher Exkurs:

Wenn jemand gegen Rotes Sozialistenpack wettern darf, dann ja wohl die Finnen (Winterkrieg). Ausserdem war Finnland noch nie für seine Offenheit gegenüber anderen Kulturen bekannt...


Wieder mal ein typisches Beispiel von *Grosse Reden schwingen ohne sich vorher über Hintergründe zu informieren*.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Nebel hat geschrieben:ein kleiner geschichtlicher Exkurs:

Wenn jemand gegen Rotes Sozialistenpack wettern darf, dann ja wohl die Finnen (Winterkrieg). Ausserdem war Finnland noch nie für seine Offenheit gegenüber anderen Kulturen bekannt...


Wieder mal ein typisches Beispiel von *Grosse Reden schwingen ohne sich vorher über Hintergründe zu informieren*.
Naja wenn du schon ein geschichtlicher Exkurs gibts dan bitte gleich richtig. Man kann doch nicht einfach ganze 50 Jahre vergessen? Ich denke es gibt noch einige Länder die weitaus mehr unter dem Kommunismus zu leiden hatten, als ein Kurzer Winterkrieg: Ungarn, Polen, DDR, Tschechoslovakei, Rumänien, Russland... soll ich noch mehr aufzählen?
Antworten