Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Das Bildungsniveau hier im Forum lässt sich ganz einfach an den Aussagen hier festmachen - sehr interessant :!: Aber das einzig geistig verwertbare hier konnte ich bisher nur von Zimmer und - vor allem - von Bandog vorfinden. Bandog besticht durch einzigartige Argumentationen, da fehlen mir die Worte. Von Zimmer erwarte ich noch ein wenig mehr :P

Ansonsten reihe ich mich mit meinen Worten hinter Bandog ein - er hat alles gesagt, was gesagt werden muss!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Bandog ist wirklich spitze im Argumentieren, keine Frage.... Aber warum du gerade nur von mir mehr erwartest?

1. Es gibt doch noch eine Menge Leute, wie du richtig erkannt hast, die hier nur Müll labern. Würde jeder mal den Denkapparat benutzen wäre es gleich viel angenehmer hier.
2. Leere Phrasen und Stammtischparolen so wie falsche Behauptungen lassen sich immer gut anwenden, aber sie sind nicht glaubwürdig. Ich kann das auch - aber was bringt das?
3. Empfinde ich es äusserst Mühsam auf Dinge einzugehen die ich weder gesagt habe noch meinte. Ich kann ja auch nichts dafür, dass viele hier weder lesen noch schreiben können - ich versuch es wenigstens.
4. Habe ich zu dem Thema bereits alles Gesagt, was es von meiner Seite her zu sagen gibt - aber eben, beim Lesen vieler Users happert es gewaltig.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ein herzliches Dankeschön an die Stelle der örtlichen, aufmerksamen Antifaschisten für ihre nimmermüde Arbeit.

http://www.turnitdown.de/608.html

:fluc: :fuck:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

War wohl abzusehen, dass es an manchen Orten so weit kommen wird. Wie bereits erwähnt: es müssen immer die falsche leiden...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Waldfleisch hat geschrieben:Das Bildungsniveau hier im Forum lässt sich ganz einfach an den Aussagen hier festmachen - sehr interessant :!: Aber das einzig geistig verwertbare hier konnte ich bisher nur von Zimmer und - vor allem - von Bandog vorfinden. Bandog besticht durch einzigartige Argumentationen, da fehlen mir die Worte. Von Zimmer erwarte ich noch ein wenig mehr :P

Ansonsten reihe ich mich mit meinen Worten hinter Bandog ein - er hat alles gesagt, was gesagt werden muss!
was bandog angeht stimm ich dir zu, aber schreib doch erst selbst etwas sinnvolles anstatt andere zu kritisieren.
aber nebenbei schreibt die hälfte hier wirklich nur mist
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Warum ich von dir mehr erwartet habe Zimmer? Diese 5 Seiten basieren grundsätzlich aus eurem Schlagabtausch bei dem jeder mal seinen Senf dazu gegeben hat :wink:

Immortal-GD: Ich könnte lediglich wiederholen was Herr von Bandog schon ausführlich genug geschrieben hat, würde das Sinn machen? Hmm...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich seh schon, dem Waldfleisch kann man nichts vormachen!
Junge, es geht nicht danach andere Leute zu beurteilen, sondern seine eigene Meinung mit einzubringen. Deine Meinung, wer denn jetzt besser argumentieren konnte, interessiert keine Sau.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Komischerweise werter Amras sind doch erstaunlich "viele" auf meinen Beitrag eingegangen, für die Tatsache, dass es keinen interessiert. Ob dich meine Posts hier interessieren, interessiert hier keine Sau Amras!
Leider ist's wahr, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anbei habe ich meine Meinung noch kundgetan, falls du's doch nicht gesehen hast.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Stimmt. Zimmer ist darauf eingegangen und immortal-gravedigger. Der im Grunde das gleiche geschrieben hat, wie ich jetzt. Ganz großes Kino!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich hab mir nochmals Bandogs abhandlungen zu gemüte geführt. ansich hat er recht, dass es irgenswie schon lächerlich ist, dass bands wegen provokanten texten nciht auftreten dürfen, wenn andere von kannibalismus singen und das bei denen völlig ok ist.

aber warum ist das eine ok, das andere nicht? oder ist alles "falsch" und man sollte einfach irgendwo ansetzen?? was sagt ihr dazu?
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Bandog hats zwar so gut erklärt, einige habens aber offenbar noch nicht wirklich verstanden ansonsten könnten sie hier kaum einen solchen schwachsinn von sich geben.
Wir hören hier eine extreme variante einer schon extremen musikrichtung und ich sags jetzt noch ein drittes mal: black, und meistens auch death behandeln, wie von bandog so perfekt aufgeführt, themen die anstössig sind.

Diese absolute hirnlose und blinde inkonsequenz, verherrlichung von mord, vergewaltigung und krieg einer äusserung gegen schwule unterzuordnen. Wie hier jemand schon so wunderschön erwähnt hat, wenn ich "scheiss christen" sag ist das ja beinahe schon normal, aber "scheiss juden" wird sofort mit rechtsextremismus assoziiert, das ist einfach ein blindes stereotypen nachrennen ohne mal selber das hirn eingeschalted zuhaben ( *wave* sartael und zimmer :roll: ).

Also nochmal, bands die lieder haben welche schwule kommunisten oder auch juden teilweise angreifen sind halt einfach nicht gleich neo-nazis, dieses schubladen denken sollte man einfach mal für ne weile weglegen, bitte!
Wenn man die ca 150 lieder von IN mal anschaut wird man mitunter sich 20 anstössige themen finden, von aufforderung zum selbstmord bis über zu "gott ist tot".

Bestes beispiel dazu:

Centuries ago
Born of whore
Jesus Christ
Filthy homo
Crucified fuck

...in jedem lied werden christen aufs übelste verspottet, und dann kommt da mal ein satz gegen juden und sofort springen all die moral apostel, von der antifa bis zu verkannten forum helden auf und meinen hier gegen einen rechtsrutsch in der bm szene ankämpfen zumüssen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

IchEssBlumen hat geschrieben:
...in jedem lied werden christen aufs übelste verspottet, und dann kommt da mal ein satz gegen juden und sofort springen all die moral apostel, von der antifa bis zu verkannten forum helden auf und meinen hier gegen einen rechtsrutsch in der bm szene ankämpfen zumüssen.
Sehr schön gesagt. Und damals Finnland ist nicht gleich Gegenwart im deutschsprachigen Raum. Ich und meine Bandmitglieder, achten schon darauf, dass wir nichts Schreiben was in diese Ecke geschoben werden könnte, auch wenn es vom Grudgedanken her in die entgegengesetzte Richtung gehen würde. Aber die Antifa interpretiert überall etwas hinein und ich will denen keinen Anstoss dazu geben. Würde die Antifa nicht aus jedem Hundehaufen einen Elefantenscheissdreck machen, dann würde ich auch etwas lockerer damit umgehen, würde Texte schreiben, die bei genauerem hinsehen gegen den WW2 sind und in 10 Jahren kommt eine Antifaschistische Organisation und boykottiert unsere Auftritte...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Dieser hippieske Blumenfresser geht mir langsam auf die Nerven! Sag auf der Stelle, wo ich irgendewas gegen irgendwelche Textstellen gesagt haben.

Das einzige was ich an IN Texte auszusetzen hatte und habe war das:
Zimmer hat geschrieben:Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
Und nun geh die Schulbank drücken und lern lesen!

Morgen erwate ich von dir das du das ABC auswendig aufsagen kannst. Aber bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein, hoffe diese Hausaufgabe ist nicht zu hochgegriffen für dich!
Zuletzt geändert von Zimmer am 01.04.2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

....wenn einem die argumente ausgehen mal ne prise beleidigen und provozieren. :roll:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

IchEssBlumen hat geschrieben:....wenn einem die argumente ausgehen mal ne prise beleidigen und provozieren. :roll:
Ich hab dir so viele mal gesagt du sollst die Beiträge lesen und nicht Scheisse bahupten, die nie so geschreiben wurde. Also lies oder verpiss dich!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Jaja, beleidigen kommt immer an. :D
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ich warte auf die Stelle auf die duch beziehst um deine Geschriebenes zu rechtfertigen. Oder gibst du kampflos zu nur Scheisse gelabert zu haben? Wie feige von dir!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ichessblumen hört graveworm, ich bin für zimmer haha :twisted:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

dito. seine beiträge waren die sinnlosesten von allen...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

IchEssBlumen hat geschrieben:Jaja, beleidigen kommt immer an. :D
Du hast damit ja Erfahrung.
Kann hier mal jemand schliessen?
Antworten