postet eure aufnahmen - Schwermetall

postet eure aufnahmen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 781
Registriert: 29.03.2005, 21:45

postet eure aufnahmen

Beitrag von Skullcrusher » 07.04.2006, 12:17

keine ahnung, ob das hier auch wen interessiert. z.b. in gitarrenforen werden immer fleissig demosongs / riffs / licks / ideen / soli gepostet, manche sehr gut, manche eher weniger... man kann sich so etwas austauschen, gegenseitig kritik anbringen, verbesserungsvorschläge machen usw... oder sich einfach nur mal die tracks reinziehen, um mal zu hören, was andere so bewerkstelligen. postet hier doch mal was von euch oder eurer band. egal was, ob riff, drumtrack, triangelsolo oder einen ganzen song...

ich beginne mal mit einem tapping lick, das ich vor einiger zeit aufgenommen habe. ist recht kitschig und nicht sehr evil, aber ich find's noch gelungen. wir werden bei gelegenheit nen song draus machen. kritik erwünscht!

http://kuersti.apokatastasia.ch/tap_the_trigga.mp3

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 07.04.2006, 14:45

weiss computertechnisch gar nicht wie das geht. wie gehts eigentlich meiner cd, die ich dir vor ca 5 jahren gegeben habe? :lol:

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Re: postet eure aufnahmen

Beitrag von BarbaPeder » 07.04.2006, 17:02

ich wünschte ich könnte sowas spielen... :(

und ah ja man sieht sich samstag...

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: postet eure aufnahmen

Beitrag von Bandog » 07.04.2006, 20:35

Du bist virtuos. Mit dem Anfang habe ich etwas Mühe, aber nach 00:29 wird es richtig gut. Aber die Ghetto-Gangsta-Endung muss bis zur Albumversion noch weg :wink:

Sartael
Bischof
Beiträge: 608
Registriert: 20.04.2005, 08:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael » 07.04.2006, 20:48

nicht schlecht... tapping ist ne klasse sache, ich bin dabei leider net so sauber wie du :(

Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 11:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath » 08.04.2006, 12:03

kogokg hat geschrieben:weiss computertechnisch gar nicht wie das geht.
zuerst brauchst du nen webspace, da lädst du den Track rauf, dann kannst du den link ins forum zum download stellen

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 05.04.2006, 14:35

Beitrag von 5KiLL0r » 08.04.2006, 12:42

Das sind 2 Songs von der Fungrindgruppe G.R.I.N.D.

Der Hirschsong
Ist die Gitarre verstimmt?

der Manager

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 08.04.2006, 14:47

@skullcrusher: ist echt toll dein solo. respekt!

würde gerne auch mal was posten, finde aber keinen anständigen webspace. könnt ihr da was empfehlen?

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 05.04.2006, 14:35

Beitrag von 5KiLL0r » 08.04.2006, 15:50

Es gibt viele gute Webspaceanbieter, aber bei den meisten kostenlosen hat man eine Begrenzung von 1Mb, deshalb bringt es nicht viel!
Ich habe mir einen guten kostenpflichtigen ohne Trafficbegrenzung gesucht ;)
http://www.net-housting.de

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 08.04.2006, 16:12

5KiLL0r hat geschrieben:Es gibt viele gute Webspaceanbieter, aber bei den meisten kostenlosen hat man eine Begrenzung von 1Mb, deshalb bringt es nicht viel!
Ich habe mir einen guten kostenpflichtigen ohne Trafficbegrenzung gesucht ;)
http://www.net-housting.de
so'n stuss. lycos hat ja schon 50 mb. aber da ist die anmeldung so umständlich, dass ich das ganze lieber auf der HD lasse.

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 08.04.2006, 16:47

so! obwohl dieses lied in diesen schwarzmetallischen kreisen :lol: wohl eher wenig bis kaum anklang finden wird, würden mich eure meinungen interressieren:

http://www.soundclick.com/bands/pagemus ... dID=521723

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 08.04.2006, 17:23

Abbath hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:weiss computertechnisch gar nicht wie das geht.
zuerst brauchst du nen webspace, da lädst du den Track rauf, dann kannst du den link ins forum zum download stellen
jo, aber wo kriegt man die her, kostenlos?

Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 11:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath » 08.04.2006, 18:17

kogokg hat geschrieben:
Abbath hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:weiss computertechnisch gar nicht wie das geht.
zuerst brauchst du nen webspace, da lädst du den Track rauf, dann kannst du den link ins forum zum download stellen
jo, aber wo kriegt man die her, kostenlos?
ja, von msn, must halt mal googeln

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 05.04.2006, 14:35

Beitrag von 5KiLL0r » 08.04.2006, 19:13

@Mjölnir

Wenn du mir einen guten Webspaceanbieter nennen kannst, bei dem man einen FTP Zugang hat, PHP & MySQL, werbefrei, ohne Trafficlimit und ohne Dateigrößenbegrenzung und wo man alle Dateitypen hochladen kann, wäre ich dir sehr dankbar, aber bitte erzähl mir nicht das wäre Stuss!!! Ich würde nie auf die Idee kommen mich bei Lycos, T-Online oder AOL anzumelden, da man da mit 99% Sicherheit mit SpameMails und Werbung zugeschüttet wird ;(((

Wenn euer Song unter 1 Mb ist probierts mal bei http://www.ohost.de, die sind ganz gut bei minimal Werbung ohne SpameMails etc!

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 08.04.2006, 19:17

ich meinte natürlich webspace der auf mp3's spezialisiert ist, so was wie ne plattform eben, und da bin ich ja jetzt mit soundclick bestens bedient..
also ruhig sein und reinhören :wink:

http://www.soundclick.com/bands/pagemus ... dID=521723

5KiLL0r
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 05.04.2006, 14:35

Beitrag von 5KiLL0r » 08.04.2006, 19:22

Achso, dir sei vergeben! ;)

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 09.04.2006, 08:39

Mjölnir hat geschrieben:so! obwohl dieses lied in diesen schwarzmetallischen kreisen :lol: wohl eher wenig bis kaum anklang finden wird, würden mich eure meinungen interressieren:

http://www.soundclick.com/bands/pagemus ... dID=521723
Hmmm...plötzlich haben wir lauter Heavy Metal Fans hier :)
Gefällt mir sehr gut. Für ein fertiges Lied wärs vielleicht ein bisschen überladen.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.04.2006, 11:01

entweder bin ich echt zu dumm oder ohost.de eine verdammte scheisse

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 09.04.2006, 11:03

um was hochzuladen nimm doch einfach
rapidshare.de
...

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.04.2006, 11:16

DarkDrow hat geschrieben:um was hochzuladen nimm doch einfach
rapidshare.de
...
nagut.. bin jetzt dann auf jeder hurenseite angemeldet :lol:
freue mich schon auf die spammails

Antworten
Back to top