black'n'roll

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

black'n'roll

Beitrag von klage »

was gibts so an gutem blackmetal mit rock'n'roll gemischt, wenn ich das so nennen darf, im stile von carpathian forest ?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

loits sind gut..
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die neue Darkthrone.
Gast

Beitrag von Gast »

abigail
nocturnal breed
knowhere ....wenn man es 3x schneller abspielt
etc.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ach ja, Grand Belial's Key
Nimroth
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2006, 15:37

Beitrag von Nimroth »

Shining...bezeichnen sich zumindest als Black´n´roll..
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die neueren Sachen vllt., die I ist aber noch ziemlich BM.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

GROHM , vielleicht
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Nimroth hat geschrieben:Shining...bezeichnen sich zumindest als Black´n´roll..
shit, das hätt ich jetzt nicht erwartet. kenn ein lied der III:Angst und finds da eigentlich nicht so.

an alle anderen, danke.
zieh mir jetzt gleich mal grand belials key
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Die Capricornus "Alone against all" ist auch ziemlich black'n'rollig. Natürlich nur für den, der keine Probleme damit hat, NSBM zu hören...
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

morghash hat geschrieben: knowhere ....wenn man es 3x schneller abspielt
etc.

Pfui, mir kömmt das frühstück hoch!!!

Die sind die grösste Schande im schweizer "Black Metal"
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Pessimist hat geschrieben:
morghash hat geschrieben: knowhere ....wenn man es 3x schneller abspielt
etc.

Pfui, mir kömmt das frühstück hoch!!!

Die sind die grösste Schande im schweizer "Black Metal"
da stimme ich zu
Gast

Beitrag von Gast »

Christopher hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:
morghash hat geschrieben: knowhere ....wenn man es 3x schneller abspielt
etc.

Pfui, mir kömmt das frühstück hoch!!!

Die sind die grösste Schande im schweizer "Black Metal"
da stimme ich zu
im schweizer "black metal" ???
muahahahaaaaaaa
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, Knowhere sind ganz toll. Der tollen Eiselfe sei Dank das wir nun wissen, dass sich alle Nazis und Black Metaller in der Remise zum Gay-Bashing treffen und darum wurde wohl auch der ImpNaz-Gig abgesagt.....
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Pessimist hat geschrieben:(Knowhere) sind die grösste Schande im schweizer "Black Metal"
Auf dem Platz und in ihrer Liga sind sie top, aber neben dem Spielfeld muss man ihnen diverse Lizenzvergehen zur Last legen.
Gast

Beitrag von Gast »

Bandog hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:(Knowhere) sind die grösste Schande im schweizer "Black Metal"
Auf dem Platz und in ihrer Liga sind sie top, aber neben dem Spielfeld muss man ihnen diverse Lizenzvergehen zur Last legen.
Welche Liga? Die "Eye of the tiger"-Riffs mit Maiden-Soli Grümpelturnier-Klasse?
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

also ich finde knowhere musikalisch recht gut. jetzt mal ganz abgesehen davon, ob man die leute mag, die "eiselfe" hübsch oder hässlich findet und ob das jetzt black metal sein soll oder nicht...

die haben doch ein paar gute lieder.
Die "Eye of the tiger"-Riffs mit Maiden-Soli Grümpelturnier-Klasse
hehehe.

die liga heisst wohl melodic dark metal oder so. ist doch nette musik.
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Mir fällt da Horned Almighty ein. Hab mir die neue Scheibe von den angehört und ich fand sie Rock N' Roll mässig.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Hätte auch Shining gesagt. Tipp: The Eerie Cold (teilweise Black'n'Roll)

Bild
Antworten