Lordi

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Lordi

Beitrag von satanarchrist »

oh mein gott wie ist das geil :D :D ich lach mir den arsch ab...
ANTIFA WO BIST DU wahahahaha!!!!
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27180243
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Haha. du bist im Satanismusforum :)
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

das stimmt^^
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

was?????????
hier gibts satanisten????
das hätte ich wissen sollen, bevor ich mich angemeldet habe... warum hat mir das denn keinereiner gesagt?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Lordi

Beitrag von Tom »

satanarchrist hat geschrieben:oh mein gott wie ist das geil :D :D ich lach mir den arsch ab...
ANTIFA WO BIST DU wahahahaha!!!!
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27180243
1. Was hat das mit der Antifa zu tun?

2. Warum nennen die Lordi eine Black Metal Band? Auch für Laien muss doch erkennbar sein, dass das eine Heavy/Rock Band ist...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Steht ja schon ein wenig länger fest...
Naja ich find's recht witzig, dass sie mit einem recht "coolen" Rocksong den Grand Prix rocken werden. Es werden definitiv viele sehr überrascht sein, da durch die Presse (siehe Black Metal-Kategorisierung) ein "schlechtes Bild" gemacht wird.
Und es wird auch einen neuen Haufen an Black Metal Kiddies geben, die sich Lordi-CDs kaufen werden und diese neben Cradle als ihre Lieblings-Black Metal Band bezeichnen werden...

Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Sieg für Lordi, dem größten Schock nach Gildo Horn :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich weiss jetzt nicht was ich komischer finden soll, die schreibweise von 20 min oder die tatsache, dass die satanischen ^massenmörder weltweit für aufruhr sorgen
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

mich juckts in den fingern...am liebsten würd ich 20min. über deren fehlartikel aufklären! könnte man nicht ein klein wenig besser recherchieren bevor man nen artikel schreibt???!!!!!
bis zum eurovision song contest setz ich mich in einer der deutschen *I vote for lordi* kneipen um dann beim event 12 points zu vergeben! :lol:
LORDI VOR!
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

da merkt man halt dass sich keiner, wenn er einen artikel schreibt, auch nur irgendwie vorbereitet oder recherchiert sobald es um metal geht.

sie satanisten zu nennen find ich einfach peinlich, aber was solls
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

fast so interessant wie der aufruhr um tom cruise und sein baby.. das kind wird bestimmt ganz andere probleme haben, als "schräg religiös"-verbogene erziehung (scientology) zu haben.. alleine durch den umstand das kind von 2 superstars zu sein;)

psycho vorprogrammiert. zum glück hat die welt keien anderen probleme.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Wird wohl das erste mal sein das ich mir den Contest im TV zu gemüte führe, nur um die geschockten Gesichter der Pop-Bubis zu sehen. Den Einschaltqouten wirds sicherlich gut tun.

*** LORDI - EUROVISION SONGCONTEST WINNER 2006 *** :lol:

Und im nächsten Jahr treten an:

Norwegen - Darkthrone
Schweden - Dark Funeral
Finnland - Impaled Narazene
Deutschland - Endstille
Italien - Forgotten Tomb
Polen - Behemoth
Schweiz - Black Jade
England - Akercocke
Frankreich - Mütiilation
Österreich - Belphegor
:D :D :D
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

einfach n witz!

@Devil Child: doller ava^^
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Agramon hat geschrieben:Wird wohl das erste mal sein das ich mir den Contest im TV zu gemüte führe, nur um die geschockten Gesichter der Pop-Bubis zu sehen. Den Einschaltqouten wirds sicherlich gut tun.

*** LORDI - EUROVISION SONGCONTEST WINNER 2006 *** :lol:

Und im nächsten Jahr treten an:

Norwegen - Darkthrone
Schweden - Dark Funeral
Finnland - Impaled Narazene
Deutschland - Endstille
Italien - Forgotten Tomb
Polen - Behemoth
Schweiz - Black Jade
England - Akercocke
Frankreich - Mütiilation
Österreich - Belphegor
:D :D :D
Bitte? Wenn schon Atritas! Black Jade sind viel zu undergroundig :ugly:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

wir schweizer sollten auch "I vote for lordi" partys in kneipen veranstalten, wie das unsere deutschen kollegen machen....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

samael hat geschrieben:wir schweizer sollten auch "I vote for lordi" partys in kneipen veranstalten, wie das unsere deutschen kollegen machen....
Auf zum Kneipen für Lordi! Am besten im "Hardys"... :aua:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Das hab ich mir schon immer gewünscht:
True Black Metal in einer Bar im TV gucken :ugly2:

Ich weiss ja nicht, aber wie kommt man bei Lordi auf Black Metal ?????
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Eiswalzer hat geschrieben:
samael hat geschrieben:wir schweizer sollten auch "I vote for lordi" partys in kneipen veranstalten, wie das unsere deutschen kollegen machen....
Auf zum Kneipen für Lordi! Am besten im "Hardys"... :aua:
:lol: :lol: :lol: hardys! :lol: :lol:
obwohl, wär gar keine soooo schlechte kneipe für diese partys.
( ist übrigens kein witz, die deutschen machen das in einigen städten wirklich! )
Berlin / Friedrichshain: Paules Metal Eck
Berlin / Prenzlauer Berg: Access
Hamburg: Headbangers Ballroom
Ludwigsburg: Rockfabrik
Braunschweig: Beat Club
Oberhausen: Eisenlager
Ingoldstadt: Cafe Durchbruch
Saarlouis: Die Insel
Marburg: Kuz
Köln: Cave
Frankfurt: Speak Easy
Dortmund: Rock Café
quelle: www.necroweb.de
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

samael hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
samael hat geschrieben:wir schweizer sollten auch "I vote for lordi" partys in kneipen veranstalten, wie das unsere deutschen kollegen machen....
Auf zum Kneipen für Lordi! Am besten im "Hardys"... :aua:
:lol: :lol: :lol: hardys! :lol: :lol:
obwohl, wär gar keine soooo schlechte kneipe für diese partys.
Das Hardys ist so ziemlich die letzte Bar, in die ich reingehen würde :ugly: Trotzdem, vom "Ambiente" her wärs passend. In Solothurn fehlt halt ein angenehmer Rock-Schuppen. Der Chutz kann man da ja nicht wirklich dazuzählen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Eiswalzer hat geschrieben:
samael hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Auf zum Kneipen für Lordi! Am besten im "Hardys"... :aua:
:lol: :lol: :lol: hardys! :lol: :lol:
obwohl, wär gar keine soooo schlechte kneipe für diese partys.
Das Hardys ist so ziemlich die letzte Bar, in die ich reingehen würde :ugly: Trotzdem, vom "Ambiente" her wärs passend. In Solothurn fehlt halt ein angenehmer Rock-Schuppen. Der Chutz kann man da ja nicht wirklich dazuzählen.
:D Das ist wahr, deshalb bin ich immer im selben Schuppen anzutreffen *zujagrzwinker* :lol:
Antworten