Manowar - Seite 2 - Schwermetall

Manowar

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 03.05.2006, 15:01

Waschlappen hat geschrieben:bibäbä.... ich find die sehen aus wie Barbie in den 80er Jahren, nur in Metaller
Wat? In den 80ern war alles bunt und die Musiker waren geschminkt! Zumindest W.A.S.P. und Mötley Crüe 8)

Gallardo
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2006, 15:50
Wohnort: Fislisbach

Beitrag von Gallardo » 03.05.2006, 16:08

Manowar sind eine abgefahren coole Band die Rocken richtig genial Megaheadbang hehe :gitarrero:

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 638
Registriert: 01.05.2006, 18:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora » 03.05.2006, 19:28

Manowar ist grauenvoll... :dagegen:

Die sind einfach grausam. Ihr aussehen, Ihre Musik, Wenn er versucht ein Lied auf deutsch zu singen... *würg*

Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes » 03.05.2006, 20:41

Mag ja sein das sie Kult sind
find s auch irgenwie krass das sie 1994 das mit ihrer lautstärke nen record aufgestelt haben naja
aber musikalisch gesehen sind sie doch -etwas- weiter unten :roll:

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 03.05.2006, 21:17

Johannes hat geschrieben:
aber musikalisch gesehen sind sie doch -etwas- weiter unten :roll:
wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten.. sorry das musste jetzt sein.

manowar ist einfach kult... die haben ein riesiges publikum ereicht.. na ja nun sind sie an der stellle ihrer karriere angelangt wo sie sich bei den fans für ihre abzocke entschuldigen sollten.

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 04.05.2006, 20:40

Johannes hat geschrieben:Mag ja sein das sie Kult sind
find s auch irgenwie krass das sie 1994 das mit ihrer lautstärke nen record aufgestelt haben naja
aber musikalisch gesehen sind sie doch -etwas- weiter unten :roll:
musikalisch unten?! :shock:
Dann wären Motörhead ja eine Proberaumband!

Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 484
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel » 04.05.2006, 23:17

Ich war am Earthshaker... das Orchester war KEIN Fake... es macht einfach keinen Sinn. Welchen Grund könnten Manowar dafür haben ein so teures Orchester nur Playback spielen zu lassen?

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 05.05.2006, 04:09

ich trau ihnen vieles zu.. sie haben ja soo lange gespielt... was war das eigentlich für ein soundcheck in dr mitte des konzerts... war ja nacher immernoch das gleiche?

Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 484
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel » 05.05.2006, 09:24

Ja, das stimmt schon... der Soundcheck war absolut überflüssig. Allgemein fand ich das Konzert etwas durchzogen. Musikalisch sicherlich genial, aber z.B. den Richard Wagner Tribut.... naja

Wegen dem playback Orchester.... das ist ja auch nur ein Gerücht, dass irgend ein ominöser Mischer dem RockHard typen mitgeteilt haben soll. Wenn man das ganze rein logisch betrachtet, dann kommt man wahrscheinlich von ganz alleine drauf, dass es keinen Sinn macht das Orchester playback spielen zu lassen. Wasser in Bierdosen geht ja noch... aber das wär doch schon etwas viel Geld, nur um den Truen Heavy Metal vorzutäuschen.

Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 14:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* » 05.05.2006, 14:20

Aurora hat geschrieben:Manowar ist grauenvoll... :dagegen:

Die sind einfach grausam. Ihr aussehen, Ihre Musik, Wenn er versucht ein Lied auf deutsch zu singen... *würg*

aussehen, magst du keine Ledertypen mit Rosszopf :D :roll:

Musik, was ist daran auszusetzen, die gehen doch voll ab xD :lol:

deusch zu singen =) , naja sind ja auch engländer...:P
haste schonmal the ramones gehört wie die "Blitzkrieg Bob" aussprechen/singen!! das tönt ja mega roflig *g*

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 05.05.2006, 15:54

ich kenne nichts von mötley crüe. interessiert mich ÜBERHAUPT nicht.

Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 15:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Re: Manowar

Beitrag von Skögull » 05.05.2006, 15:57

Excalibur hat geschrieben:Was haltet ihr von Manowar?
kennt ihr einige besondere Geschichten über die Band?
Wer geht ans Konzert im Dezember?
ALL POSERS LEAVE THE HALL!!!

Manowar sucks!!! :twisted:

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 05.05.2006, 15:59

"Grandfather, tell me a story..."

Ich könnt mich hinhaun..... Sowas beknacktes gibts sonst nicht mehr!!!!!

Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 484
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel » 05.05.2006, 17:12

Ach komm, das ist noch Heavy Metal... Mötley Crüe sind auch Heavy Metal


...

HEAVY METAL!

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 05.05.2006, 17:16

Manowar sind einfahc nur das, was sie bekämpfen wollen : Poser. Aber die meisten Poser geelen sich wenigstens nicht für Anthology Cover ein und targen sowas wie nen Lendenschutz dazu.

Benutzeravatar
Adrian
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006, 13:16
Wohnort: Ludwigshafen/Mannheim

Beitrag von Adrian » 08.05.2006, 15:59

ich finde manowar sehr gut.
....geil was die alles beinhalten:heavy metal, sehr epischen doom metal (ja irgendwie schon...jedenfalls heroisch, mystisch un so zeugs) und hard rock
a grim stete, called Black Death

Der Wind
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2005, 13:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Der Wind » 13.05.2006, 23:52

Manowar ist einfach hölle

Bei dem ein oder anderen Lied werden schöne Erinnerungen wach :)

Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 22:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk » 14.05.2006, 16:12

Naja, würde ich halbnackte, eingeölte Opas toll finden, wär ich Manowar fan.

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 14.05.2006, 20:09

manowar...hmmm

irgendwie kommt mir bei diesem begriff nur ein hypnotischer eierquetschschrei in den sinn...und dann ...steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel




:sick:

Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 08.05.2006, 17:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth » 14.05.2006, 20:24

Manowar ist grausam.
Damit kann man mich 5mal um den block jagen...

Antworten
cron
Back to top