Manowar

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

hmm naja manowar.............entweder man liebt sie oder man hasst sie.
also n paar songs sind schon recht gut und machen immer laune.
z.B. hail and kill

sonst eher auch nicht mein fall...........
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ramon hat geschrieben:hmm naja manowar.............entweder man liebt sie oder man hasst sie.
also n paar songs sind schon recht gut und machen immer laune.
z.B. hail and kill

sonst eher auch nicht mein fall...........
Also du liebst sie zwar nicht, aber hassen tust du sie auch nicht... :D
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Tom hat geschrieben: Also du liebst sie zwar nicht, aber hassen tust du sie auch nicht... :D
haha ich wiederspreche mich gerne selbst.... :D
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

@ den Typen über mit :lol:

Manowar machen klasse Festival Musik. In meinen Ohren Fastfood Metal, kurzzeitig durchaus witzig, aber über längere Zeiträume hinweg oder in nüchteren Zustand wird es schnell sehr nervig.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Folgendes:

Bild

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich das "Warriors Of The World" Album sehr gut finde! Dabei habe ich es gehasst, als ich es zum ersten Mal gehört habe :)
Aber das ist toll.

nP: Manowar- Call To Arms

Ich verstehe übrigens nicht wie man genanntes Lied NICHT mögen kann.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Call to Arms gefällt mir auch. Genauso wie Warriors of the World.
Als das Lied im Rockcafe in Hamburg kam, hoben plötzlich die ganzen Lederjacken-Rocker die Hände und haben mitgegröhlt. Einschließlich mir, auch wenn ich kein Rocker bin. :aua:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Stimmt, Call To Arms ist sehr geil! Und ein anderes auch...Titel vergessen, verdammt!
Naja, was heißt "Rocker"? Betrunken bei Manowar mitsingen tu ich auch :wink:
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Manowar hauen schon rein. Zuerst konnte ich sie nicht ab, aber nach einigen Liedern hab ich meine Meinung geändert ^^ Klingt episch und gut is :P
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Ramon hat geschrieben:hmm naja manowar.............entweder man liebt sie oder man hasst sie.
möchte ich so stehen lassen, ich habe zwar einige scheiben von ihnen, weil sie musikalisch zu den besten gehören, aber lieben tu ich diese jungs nun nicht gerade. es liegt meiner meinung nach hauptsächlich an Joey de Majo das die band von vielen abgelehnt wird. mit seinem gehabe und seinen aussagen eckt er auch oft zu sehr bei seinen fans an. wenn der kerl 'n bisschen mehr auf 'm teppich bleiben würde sehe das bestimmt anders aus.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

manowar sind grossartig. ich hab fast alle scheiben. was nervt, sind lückenfüller, von denen es leider viele gibt und eigentlich gar nicht zeigen, welche qualität die band an musik produziert. ein tolles album - wenn das eh nicht schon jeder weiss, ist für mich "kings of metal", welches mit weniger dieser "lückenfüller" auskommt.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Auch die neue MCD ist wieder sehr geil, was man von den letzten beiden Alben ja nur bedingt behaupten kann. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Longplayer.

Was aber jeder Manowar-Fan haben sollte ist die neue DVD. Einfach nur geil. Das Konzret sowieso und die paar Stunden von der Fan-Convention, durch die ich noch nicht mal durch bin und deshalb noch nicht weiss wie lang der Mitschnitt dauert, sind grossartig. Bis jetzt war alles wichtige in voller Länge zu sehen. Auch der Kampf der grössten Schaukampftruppe beim Opening, der insgesamt über eine Stude dauert.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich find Manowar eigendlich in manchen Situationen ganz ertragbar, wie z.B. beim saufen. :D
Benutzeravatar
Whiplash
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2007, 12:30
Wohnort: Hellvetien

Beitrag von Whiplash »

die neuen scheiben sind eher zum absaufen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich hatte mal die "Hail to England" auf LP. Ich weiss aber nicht ob sie mir immer noch gefallen würde... Was haben überhaupt Manowar mit England zu tun? Fitness-Studios?

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic4074.php
Antworten