Bandhomepages

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Bandhomepages

Beitrag von king_of_spades »

euch ist sicher aufgefallen, dass sehr viele bands homepages, zum bsp. über lycos laufen lassen. warum? die ganze zeit diese scheiss werbung, welche wirklich ALLES zunichte macht. oder diese 0815 hp's deren design mehr als unindividuell daherkommt. ich möcht natülich keinem ans bein pissen, nur: warum wird sowas gemacht?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Weil sie kein Geld haben :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Leviathan666 hat geschrieben:Weil sie kein Geld haben :lol:
diese ausrede lass ich auf keinen fall gelten, ich wusste von vorn herein, dass dies kommt. ich weiss, was webspace kostet, 3 euro im monat wird es einem doch wohl wert sein, halbwegs vernünftig aufzutreten, oder?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Auf www.glueckswald.de gibt es natürlich gar keine Werbung :)!
-kb
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

king_of_spades hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Weil sie kein Geld haben :lol:
diese ausrede lass ich auf keinen fall gelten, ich wusste von vorn herein, dass dies kommt. ich weiss, was webspace kostet, 3 euro im monat wird es einem doch wohl wert sein, halbwegs vernünftig aufzutreten, oder?
Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht sind sie einfach zu faul. Oder es interessiert sie nicht.
Diese ganzen .cjb.net- Seiten sind vom selben Kaliber
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ach..ich wünschte ich könnte unsere werbefrei schalten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Auf www.glueckswald.de gibt es natürlich gar keine Werbung :)!
-kb
versteht sich doch von selbst! :wink:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ist doch total 'underground'. :roll:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich hasse Werbung und diese gratis Adressen wie .de.vu .Denke aber einigen ist das zuviel Aufwand ne Domain etc. zu beantragen oder viele wissen einfach nicht wie das ganze funktioniert.Oder es ist ihnen womöglich wirklich einfach zu teuer,oder viele haben den Eindruck es sei teuer.Kein Plan.
Werbung und billigAdressen machen schon von vornerein einen unprofessionellen Eindruck.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich würde unsere page durchaus auf eine .org oder .ch adresse umschalten..aber mir fehlt der webmaster lol
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

also für ".ch" bezahlt man noch ca. 60.- fürs aufschalten. .de, org, com und so ist soviel ich weiss ein jahresbeitrag.

mit der scheisswerbung kann ich nur zustimmen, ich könnt jedesmal kotzen wenn ich auf unsere page gehe, aber ich bin nicht webmaster , ich würde diese scheisse sogar bezahlen wenns sein muss.

ist halt ne zeitsache
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

hmm ne einmalige aufschaltgebührt bei .ch? hmmm naja aber eben es fehlt noch immer der webmaster
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aranarth hat geschrieben:ich würde unsere page durchaus auf eine .org oder .ch adresse umschalten..aber mir fehlt der webmaster lol
Ihr habt doch nicht mal eine Homepage! :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

vorschlag: ich hab nen neuen ftp mit genügend webspace, wer will, kann seine hp über meinen server laufen lassen, domain müsst ihr euch selber besorgen, ansonsten kann ich auch unterseiten anlegen. im gegenzug lasst ihr ein paar exemplare eurer demo rüberwachsen..
PN bei interesse!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aranarth hat geschrieben:www.minas-anor-horde.ch.vu
Ja, aber ohne Inhalt eben. Das ist doch nicht schwierig, meine Güte...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich bin graphisch vielleicht gut (photoshop etc.) aber html technisch ne null...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

king_of_spades hat geschrieben:vorschlag: ich hab nen neuen ftp mit genügend webspace, wer will, kann seine hp über meinen server laufen lassen, domain müsst ihr euch selber besorgen, ansonsten kann ich auch unterseiten anlegen. im gegenzug lasst ihr ein paar exemplare eurer demo rüberwachsen..
PN bei interesse!
klingt interessant, gilt das auch für uns? http://www.painofgomorrha.ch.vu
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

....Mmm ich denke das dieser Beitrag unter anderem auch mir zu verdanken ist :-(...und ich muß gestehen - wohl zurecht....ich ärgere mich selbst über die Gestaltung der Hompage meines SBM Projektes...leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir Websspace zu beschaffen - aber denoch bestand der Drang mein Schaffen anderen Mitverstehern publik zu machen...und es stimmt wohl das man durch solche kostenlose Angebote in seiner Kreativität / Individualität doch stark limitiert ist...allerdings sollte nicht bloß die Optik allein zählen (ich denke doch das die Musik der wichtigere Bestanteil seinen sollte)...
...in diesem Sinne noch einmal einen ,,dreisten’’ Link zu meiner derzeitigen Hompage:


www.heldentaufe.homepage24.de
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

....Mmm ich denke das dieser Beitrag unter anderem auch mir zu verdanken ist :-(...und ich muß gestehen - wohl zurecht....ich ärgere mich selbst über die Gestaltung der Hompage meines SBM Projektes...leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir Websspace zu beschaffen - aber denoch bestand der Drang mein Schaffen anderen Mitverstehern publik zu machen...und es stimmt wohl das man durch solche kostenlose Angebote in seiner Kreativität / Individualität doch stark limitiert ist...allerdings sollte nicht bloß die Optik allein zählen (ich denke doch das die Musik der wichtigere Bestanteil seinen sollte)...
...in diesem Sinne noch einmal einen ,,dreisten’’ Link zu meiner derzeitigen Hompage:


www.heldentaufe.homepage24.de
Antworten