Sentenced

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Sentenced

Beitrag von Devils Child »

nich ganz black metal kompatibel, aber ich muss gestehen, dass ich diese band seit dem amok, aber insbesondere seit dem down-album zu schätzen gelernt habe, da sie mich meine ganze jugend über begleitet haben...

was haltet ihr von dieser genialen band?





"Those with hearts of ever-frost
Always know we never lost
Flames rose high... Not enough to melt the ice
Tiny minds and virtuous whores
A bunch of morons with a cause
Jesus saves? - We will piss upon your graves!"
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich mag die band, alte wie auch neue alben. selbst wenn die letzten 2 nicht härter als die mundartrockband aextra ausgefallen sind, habe mir jedenfalls ein paar lieder aufn mp3 geschmissen.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

nach down konnten sie mich nicht mehr überzeugen.
down gehört dafür nach wie vor zu einer meiner alltime favourites
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Ich finde Ssentenced eine extrem gute Band. Kaum eine Metal Truppe bringt ihre Muik dermassen ironisch rüber. wwenn ich da an das Cold Wwhite Light album denke.... The Luxury of a Grave, Excuse Me While I kill myself...

Klar sind sie nicht sehr hart aber man kann es sich gut anhören.
Ich besitze auch die älteren Alben und muss sagen, dass sie ab Down eindeutig besser geworden sind. Das Sshadows of the Past Album finde ich extrem schlecht...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

mir gefallen auch die ganz alten sachen, wie "north from here"

aber auch "frozen" find ich ganz geil!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hajo, wenn sie laufen, schalt ich nicht weg. Zu meinen Favoriten zählen sie dennoch nicht.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich hab von Sentenced Frozen und Crimson. Gefällt mir ab und zu echt gut, vor allem, wenn die Stimmung grad bisschen unten ist oder so. :D
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

stimmung unten, oh ja das is fein
sweet melancholy
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

kazham! bei dem fred hier fällt mir ein, dass ich den müll runterbringen muss. moment!
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

friss nich ausm biomüll
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

ich nasche gerne an den resten anderer
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

leichenfledder0r

trve
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

bin ultratrver grave digg0r
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

bin in nem klub namens "graveyard digging fun".....
Benutzeravatar
BlackJade
Laienpriester
Beiträge: 141
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von BlackJade »

hasst ihr da viel? würd gern beitreten, wenn.
mylarja_danavee
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2006, 16:03

Beitrag von mylarja_danavee »

das war für mich die erste Gothic Metal (damals ja noch eher Death Metal)-Band, die mich zu der Musik gebracht hat, die ich heute höre. Absolut geil. Nicht zu schmalzig und zu kitschig, rockiger Gesang. Perfekte Symbiose aus Gothic und Metal.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab viele kollegen, welche sentenced mögen. kann selbst nicht allzu viel damit anfangen, wenn schon was ein bisschen in dieser richtung, dann die far from the sun von amorphis
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Muss gestehen kenn hauptsächlich die neueren Alben mit dem Ville. An die alten hab ich mich irgendwie nach wie vor nicht herangetastet..

Naja jedenfalls gehört "The cold white light" eindeutig zu meinen Lieblingsalben.. erst heute mal wieder darin versunken. Wunderbare Texte, sehr schöne Stimme+Musik..was will man mehr.
Die Cold steht dicht dahinter und von der "Abschiedsscheibe" war ich doch etwas enttäuscht.. aber an die Atmosphäre der TCWL kommt man wohl kein zweites Mal heran.
Bin jedenfalls sehr froh diese Band wenigstens noch einmal live sehen zu können, haben mich wirklich nicht enttäuscht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Belial hat geschrieben:hab viele kollegen, welche sentenced mögen. kann selbst nicht allzu viel damit anfangen, wenn schon was ein bisschen in dieser richtung, dann die far from the sun von amorphis
Was habe DIE denn jetzt miteinander gemeinsam außer Finnland???
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

die musik, naja nid schlecht, aber der lead singer meeeeeeeeeeeeeeeeeei aber hallo geiler siech 8)
Antworten