Nevermore

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Nevermore

Beitrag von Avenger »

So, der Name sagts ja schon.
Mag hier jemand Nevermore?

Ich jedenfalls schon. Die Mischungs aus Groov, Härte und Melodie finde ich genial. Zudem wirkt es immer etwas düster, was man bei der gewöhnlichen Power/Thrash Metal Konkurenz kaum behaupten kann...
Benutzeravatar
TheLord
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2004, 20:50
Wohnort: Puderbach (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLord »

Grad mal nachgeschaut- Klasse, gefällt mir! :twisted:
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

joah kann man sich gut anhören
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

War vor 'n paar Monaten am Konzert im Z7, nicht übel!

Eigentlich ging ich ja wegen Arch Enemy als Vorband, aber die haben dann kurzfristig abgesagt! Tja, Nevermore hat mich auch positiv überrascht!

:twisted:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Hab ich noch niemals wirklich gehört, allerdings soll Jeff Loomis ein Hammer Gitarrist sein.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Awynkar hat geschrieben:Hab ich noch niemals wirklich gehört, allerdings soll Jeff Loomis ein Hammer Gitarrist sein.
Ohhh ja, das ist er auch! Ich durfte seine Gitarrensoli schon live miterleben :wink:
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Beitrag von Psy-Q »

An dem Konzert war ich auch. Ich fand der Sound war irgendwie strub eingestellt die ersten 15 oder 20 Minuten, danach viel besser. Hat ziemlich gerockt.

Auch wenn es eher "weich" ist, die Kompositionen haben trotzdem ziemlich viel Kraft und werden nicht sehr schnell langweilig. Kann man doch nicht meckern.
Benutzeravatar
Eraser
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2004, 16:48
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Eraser »

Ich hab bisher 2 Songs von dnen gehört und kann nur sagen :

SCHEISSE !!

Die riffs sind Kacke, die Solos Scheisse und die Stimme zum Kotzen !!

man könnte daraus sicherlich was gutes machen, aber mir gefällt der Stil Nicht !!
Gesperrt