Geschmacksverteilung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ich höre am liebsten (oder hab am meisten Platten dieses Stils, etc.)

Black Metal
62
55%
Death Metal
14
13%
Thrash Metal
6
5%
Gothic Metal
2
2%
Fuck Musikstil! Gute Musik ist gute Musik.
28
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Geschmacksverteilung

Beitrag von Eiswalzer »

Demographenattacke! Jetz will ichs wissen, wie die Verteilung der Geschmäcker hier im Forum ist. Bitte einfach die absolut bevorzugte Stilrichtung nennen.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Bei mir hauptsächlich Thrash und Black, insgesamt höre ich jedoch mehr Thrash.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Black Metal auf jeden fall.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

DM
Gast

Beitrag von Gast »

Momentan höre ich Motown und Rockabilly
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

DOOM metal haste vergessen....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

tanzmetall hat geschrieben:DOOM metal haste vergessen....
Ja, ich weiss. Ich habe bei den Stilen einfach die aufgenommen, die laut Fenstertitel hier am häufigsten thematisiert würden. Mich interessierte halt die Verteilung innerhalb des, vom Forum gesteckten, Rahmens.

[edith ist noch etwas eingefallen] Eigentlich wäre es repräsentativer, wenn beim Antworten Mehrfachnennungen möglich sind. So muss halt die wirklich bevorzugte Stilrichtung gewählt werden, ansonsten halt die letzte Antwort. [edith verzieht sich wieder]
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Zur Zeit ist es wohl wirklich der Black Metal bei mir.

Aber eigentlich ist die letzte Auswahlmöglichkeit am sinnvollsten.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bei mir ist es auch ganz klar der Black Metal.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sowohl thrash als auch black metal sind etwa gleich auf. aber auch death metal ab und zu, oder heavy metal.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Thrash
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ich konnt mich nicht zwischen Black/Death/und anderen stilen entscheiden. hab also Föck gestimmt.black und death ist etwa gleich
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Black Metal
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Death Metal überwiegt...selbst wenn ich manchmal als übler Core-Fetischist abgestempelt werde :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hmm...mal nur Black Metal, mal nur Thrash Metal :? Ich denke ich nehme die letzte Antwort
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

FUUCKIIING BLÄÄÄÄÄÄCK MÄÄÄTTÄÄÄÄLLL!!!! AAARGH!!!!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

schwierig. hätte mich am liebsten für die letzte, einfache antwort entschieden. aber, nach langem überlegen und in anbetracht dessen, wie wichtig mir einige bands eines bereiches sind, hab ich mich für gothic metal entschieden.
mit gothic metal mein ich ältere sachen wie sins of thy beloved und tristania, weniger neuzeitliche bands.
vermisst habe ich das genre dark metal, denn das würd meine vorliebe am treffensten beschreiben.
bei ca 500 cds sind bei mir aber alle stile vertreten. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

samael hat geschrieben: mit gothic metal... dark metal, .
Das sind keine anerkannten Metal-Stilrichtungen......


Check out meine top10 alben, dort stehts....
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Hrimthur hat geschrieben:FUUCKIIING BLÄÄÄÄÄÄCK MÄÄÄTTÄÄÄÄLLL!!!! AAARGH!!!!
dito
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

samael hat geschrieben: mit gothic metal... dark metal, .
Das sind keine anerkannten Metal-Stilrichtungen......


Check out meine top10 alben, dort stehts....
deine top10 alben sind mir sowas von scheissegal! ich weiss selbst, was anerkannte metalrichtungen sind und was nicht, da brauch ich keinen klugscheisserischen macker.
höchstens bei dark metal könnt ich dir evt ein klein bisschen recht geben.
aber immerhin hat der werte herr eiswalzer gothic metal erwähnt, dass heisst, ich darf meine stimme auch für dieses genre abgeben. ( was ich auch sonst getan hätte ) lass doch genres, die dir zuwider sind sowie deren anhänger in frieden. es nervt.
Antworten