Infernal WAR

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Infernal WAR

Beitrag von Swyt »

So wer kennt sie und wie findet ihr sie...?
Hier für die Leute die sie nicht kennen ein Sampel

http://www.myspace.com/iwofficial

Sind zu beschreiben als technisch hochstehender und sehr Hass erfüllter Black Metal. Vergleiche kann man zu Marduk ziehen, nur das Infernal War mehr reinhauen...
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

verdammt brutal. aber dieses gitarren-solo-mäßige-gekreische hätten sie sich sparen können.
ausserdem - die snare drum ist viel zu hoch gepitcht (zu hart eingestellt).. finde das der richtige bm sound da verloren geht.

da ich die lyrics noch nicht gesehen habe würde ich jetzt spontan sagen:

7+/- / 10
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kenn nur die Split mit Warhead. Und da geben die Jungs ne herausragende Leistung von sich. Mehr kenn ich allerdings net.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Infernal WAR

Beitrag von klage »

find die sowohl vom image auch als von der musik nicht so toll. technisch ist ja schön gut, aber der bm-sound geht mir hier auch zu fest verloren.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Es ist schon eine Weile her, dass ich Terrorfront gehört habe und ich kann mich nicht mehr wirklich an die Musik erinnern, wohl aber daran, dass die von vind bereits erwähnte Snaredrum einem jede Lust raubt, sich näher mit der Scheibe zu befassen. Das scheppernde bembembembem das aus allem heraussticht, geht einem schon nach wenigen Minuten derb auf die Nerven. Klarer Fall von Tonmeister feuern.
Antworten