Nordreich?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Nordreich?

Beitrag von EternalHate »

Hail!

Ich hab in meinem plattenladen 2 split eps von denen gefunden, eine war mit branstock die ich gut finde, deswegen würd ich gern wissen, wie nordreich so ist und was ihr von denen haltet, falls die wer kennt?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kenne nur die "Heil'ger Brand" die ist ganz in Ordnung.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

So ein Zufall, habe vor ein paar Tagen was gebrannt bekommen, die "Schwarzer Orden".
Bis auf das erste Lied das 1a-Rechtsrock ist ist sie ganz gut, politisch aber mehr als eindeutig.
Zitat Intro:
"Wir Deutschen haben schon vor 25 Jahren einmal Gelegenheit gehabt einen Blick in das polnische Ghetto zu werfen. Diesmal ist unser Blick aber durch die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte geschärft. Wir sehen nicht mehr wie 1914 bloß das groteske und komische an diesen fragwürdigen Gestalten des Ghettos, wir erkennen, dass hier ein Pestherd liegt der die Gsundheit der arischen Völker bedroht."
(aus "Der ewige Jude")

Wenn dich sowas nicht stört, dann greif zu, der Rest der Scheibe ist nicht schlecht.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

"Wir Deutschen haben schon vor 25 Jahren einmal Gelegenheit gehabt einen Blick in das polnische Ghetto zu werfen. Diesmal ist unser Blick aber durch die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte geschärft. Wir sehen nicht mehr wie 1914 bloß das groteske und komische an diesen fragwürdigen Gestalten des Ghettos, wir erkennen, dass hier ein Pestherd liegt der die Gsundheit der arischen Völker bedroht."
Wie kann man nur so eine Überzeugung vertreten, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun... o0
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hä? Was hat mit was nichts zu tun?
Ich vertrete hier übrigens gar nichts...

Ach ja, was mich noch an der Band stört, ist das ein Sample aus "Der 13. Krieger" verwendet wird. So ein scheiß Film.

Edit 2: "Schwarzer Orden" ist das Demo.
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Ist das politisch eindeutig nur auf das intro bezogen oder auch auf die lyrics?
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Ich finde Nordreich ziemlich gut, habe auch die Splits.
Rauher Pagan Metal.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Zummindest auf den 1. Song, soweit ich das heraus hören konnte aber auf das ganze Demo.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Der Split mit Bilskirnir gefällt mir sehr.
Antworten