Godless Cruetly

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Godless Cruetly

Beitrag von reima »

Was haltet ihr von diesem deutschen Projekt?
Benutzeravatar
Taunuswolf
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2006, 02:21

Beitrag von Taunuswolf »

Gefallen mir eigentlich recht gut
ich besitze die "Perversion am Kreuz" man muss sich aber an den drum. com. gewöhnen.
Die kreischende Stimme passt auch ziemlich gut zum sound
bin auch mal auf das kommende album "Gott...im Chaos gestorben" gespannt, laut der hp mit Sessiondrummer Morgoth von Runenblut
na dann mal abwarten. Das nebenprojekt Selvmorrd hat mich auch sehr überzeugt das kann ich auch sehr empfehlen.
Benutzeravatar
Taunuswolf
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2006, 02:21

Beitrag von Taunuswolf »

@ reima
was hat der Topic eigentlich hier verloren?
das sollte eher rüber zu Black Metal
abgesehen davon das es Godless Cruelty heißt :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41378
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig! Ich hasse Kreischgesang sowieso!!
Antworten