Wie man BM verkauft und wieso das lustig ist...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Wie man BM verkauft und wieso das lustig ist...

Beitrag von Insomnivs »

Hab ich gerade bei eGay gefunden, beim rumstöbern, so werden Morrigan angepriesen. Tod dem Pagan-"BM".
Den epischen BATHORY "Hammerheart"Sound ist man ja mittlerweile von MORRIGAN gewöhnt, und so machen sie auf ihrem neuesten Album auch weiter...nur dass man sich diesmal in einer finsteren Kulthöhle inmitten von Schädeltrophäen erschlagener Feinde wiederfindet, während die Schlachtenharfe das feige Herz in Scheibchen zersingt, so wild und brachial donnern die Klänge über's blutumdampfte Schlachtfeld !!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

hahaha "blutumdampfte" Schachtfeld. Den muss ich mir merken.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Die finstere Kulthöhle is aber auch net schlecht!!!!

Braucht man um sowas zu schreiben Drogen???
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich denke eher Geld. Mein Favorit ist die "Schlachtenharfe".
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ist nicht schlecht :lol:
wobei ich schon schöneres gefunden hab
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe gerade "Suffocation - Effigy of the forgotten" ersteigert... unter POP aufgeführt.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

muss ich SOFORT kaufen!
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Re: Wie man BM verkauft und wieso das lustig ist...

Beitrag von BlackFire »

Insomnius hat geschrieben:Hab ich gerade bei eGay gefunden, beim rumstöbern, so werden Morrigan angepriesen. Tod dem Pagan-"BM".
Den epischen BATHORY "Hammerheart"Sound ist man ja mittlerweile von MORRIGAN gewöhnt, und so machen sie auf ihrem neuesten Album auch weiter...nur dass man sich diesmal in einer finsteren Kulthöhle inmitten von Schädeltrophäen erschlagener Feinde wiederfindet, während die Schlachtenharfe das feige Herz in Scheibchen zersingt, so wild und brachial donnern die Klänge über's blutumdampfte Schlachtfeld !!!
alles klar :lol:
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Insomnius hat geschrieben:Ich denke eher Geld. Mein Favorit ist die "Schlachtenharfe".
bin ich auch für. aber das ding is ja man geil ^^
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Schlachtenharfe ist ein so genanntes Kenningar. Ein Stilmittel. Davon strotzen die eddischen Geschichten. Sowas muß man achten.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Arwald hat geschrieben:hahaha "blutumdampfte" Schachtfeld.
Das war früher durchaus ein gebräuchlicher Ausdruck. Im Singbuch meiner Eltern hiess es noch:

Lasst hören aus alter Zeit
Von kühner Ahnen Heldenstreit
Von Speerwucht und wildem Schwertkampf
Von Schlachtstaub und heissem Blutdampf!
Wir singen heut' ein heilig Lied;
Es gilt dem Helden Winkelried
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:hahaha "blutumdampfte" Schachtfeld.
Das war früher durchaus ein gebräuchlicher Ausdruck. Im Singbuch meiner Eltern hiess es noch:

Lasst hören aus alter Zeit
Von kühner Ahnen Heldenstreit
Von Speerwucht und wildem Schwertkampf
Von Schlachtstaub und heissem Blutdampf!
Wir singen heut' ein heilig Lied;
Es gilt dem Helden Winkelried
haha, dass hätte ich jetzt nicht gedacht.
Antworten