Nazis, Germanen Black Metal - Realität oder Schubladendenken

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Nazis, Germanen Black Metal - Realität oder Schubladendenken

Beitrag von Swyt »



Schon gesehen, was meint ihr dazu?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Da gab es doch schon was???
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ragnar%F6k

Ist nicht derselbe aber ich find den anderen jetzt nicht gerade...
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Gab noch ein Video mit Komentaren vom Schriftsteller von Unheilige Alliancen...pracktisch genau das gleiche, aber ohne Nachtfalke und Totenburg Konzert aufnahmen...

Aber ich glaube wenn man Pressemitteilungen über Black Metal liesst, hört oder sieht, kommt es meistens aufsgleiche raus...
Es wird erklärt was ,,unsere'' Werte sind und dann gehts fünf Minuten und man ist bei Absurd und konsorten gelandet....
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mich stört vor allem, dass BM auf Heidentum beschränkt wird...
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Das ist der gleiche Beitrag, auf den Steiner letzte Woche schon hingewiesen hatte.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Schliessen bitte...
Gesperrt