Kriegsmaschine - Schwermetall

Kriegsmaschine

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 297
Registriert: 12.04.2005, 19:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Kriegsmaschine

Beitrag von s-m-e-a-r_9 » 15.06.2006, 15:47

wer von euch kennt die polnische schwarz metall gruppe KRIEGSMASCHINE ?

ich will eigentlich nur eine infromation haben, ist das nsbm, oder nicht ?!

bitte gebt mir antworten die auch dazu passen, und bitte kein oberhartes spezialisten geschreibe von leuten die ihren nichtszubrauchenden senf dazugeben wollen.

danke

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 15.06.2006, 16:11

Frag mal den Fernis. Der kennt die sicher..

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Re: Kriegsmaschine

Beitrag von Schattengestalt » 15.06.2006, 16:24

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:ist das nsbm, oder nicht ?!
danke
1. Texte lesen
2. Nachdenken, was die Texte aussagen könnten
3. Wenn du nichts Textliches findest, was dir nich gefällt und die Musik geil ist:
:arrow: Wo ist dann das Problem?!

4. Ah, übrigens: Bitte :wink:

Roman
Priester
Beiträge: 218
Registriert: 15.06.2006, 14:09

Beitrag von Roman » 15.06.2006, 16:32

Der Link hier behauotet es zumindest, beziehungsweise zählt sie in seiner Liste auf:
http://www.tripple.net/contator/heavy/t ... read=17744

"„Kriegsmaschine“ aus Polen (gemeinsamer Auftritt mit den oben genannten Bands in Krakau, Polen): Der Tonträger „Altered States of Divinity“ wurde bei dem Label „Todeskult“ produziert, das den Vertrieb von „Total Holocaust Records“ in Polen übernimmt. Im Online-Shop sind Tonträger von neonazistischen Bands wie „Bilskirnir“, „Holocaustus“, „Gestapo666“ erhältlich http://www.todeskult.com/start.php, http://www.metal-archives.com/release.php?id=88185, 16.09.2005
(...)
Auf der Homepage von „Kriegsmaschine“ finden sich Beschreibungen von ihren Tonträgern, die mit dem Vermerk „Recorded @ gaschamber portable“ versehen sind. zB
http://www.kriegsmaschine.pl/2005-2.html "


Der Link funktioniert nicht. :roll:

Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 15.06.2006, 16:32

Kann ich dir nicht genau sagen. Offiziell hab ich noch nie gelesen, sie seien nsbm, aber die politische haltung ist klar rechts.

Aber sollte dich ja nicht gross stören, denn die sind GEIL :)

Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 297
Registriert: 12.04.2005, 19:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 » 15.06.2006, 16:35

aha, die typen können von mir aus rechts sein, aber sie sollten keine propaganda in der musik haben.

danke für die antworten, ich bin zu faul um von manchen gruppen die texte zu lesen.
ach und musikalisch sind sie geil :wink:

Wenduhl
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2006, 20:46

Beitrag von Wenduhl » 15.06.2006, 16:47

...hab' mir gerade noch mal die Lyrics im Booklet der "Altered states..." durchgelesen: Da ist wirklich nichts, was auf Rassismus oder Rechtslastigkeit hindeutet...

Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 297
Registriert: 12.04.2005, 19:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 » 15.06.2006, 19:41

sehr gut, danke !

die sache hat sich

danke nochmals :D

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Re: Kriegsmaschine

Beitrag von Schattengestalt » 15.06.2006, 20:15

Schattengestalt hat geschrieben:
s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:danke nochmals

Ah, übrigens: Bitte :wink:
:wink:

Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 280
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty » 18.06.2006, 18:51

ich hab "a thousand voices" von denen find ich echt guut

Antworten
cron
Back to top