MORBID!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

MORBID!!!

Beitrag von Devils Child »

yeah. man, wer kann denn mal was über morbid vom stapel lassen?

wusstet ihr eigentlich, dass semla ( aus dem song "disgusting semla" )
ein schwedisches apfelkuchenrezept is? ( hab ihn gegessen, fand ihn eigentlich ganz lecker )

naja, dead scheint ihn gehasst zu haben...
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ich kenn leider bloss die "December Moon" von ihnen, aber da die ja (wenn es nicht so ist, bitte klärt mich auf) recht neu ist, die Band aber schon seit den 80ern exestieren muss, trau ich mich nicht, über sie zu urteilen. December Moon ist aber fraglos ein gutes Album, vorallem "Winds of Funeral" gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

öhm, naja, was meinst du denn mit recht neu?
winds of funeral ist zweifelsohne geil...

war semla vielleicht der grund für den selbstmord???
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

"December Moon" steht bei mir definitiv an erster stelle! Einfach gradios, aber daher ich ein riesiger Dead-Fan bin ist das selbstverständlich *g*
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

He? Haben die ohne Dead weitergemacht?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ja die haben danach noch ein Album "Last Supper" aufgenommen, danach aber aufgelöst. Ohne Dead hatte es auch keinen großen Sinn meiner Meinung nach mit Morbid weiterzumachen.
Gast

Beitrag von Gast »

Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass ein paar der restlichen Mitglieder anschliessend Nihilist gründeten (Na, dämmerts? Richtig, Entombed!!)

Ansonsten werden hier wieder Eulen nach Athen getragen. Ich warte schon auf den nächsten Absurd-Thread......
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Gast hat geschrieben:Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass ein paar der restlichen Mitglieder anschliessend Nihilist gründeten (Na, dämmerts? Richtig, Entombed!!)
..... ich hätts doch bescheuert gefunden wenn sie mit der Band MORBID ohne Dead weitergemacht hätten,........ hat ja niemand gesagt hier, dass die anderen Mitglieder nichts taugen, aber Dead war nun mal die Hauptperson!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe nur die mayhem split, da sind glaube ich die december moon songs drauf, gefällt mir aber sehr gut.
Antworten